Samstag, 3. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 13. Tag im Jahre 5778

Tag 13282

474. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Im Dämonenreich lag der Höllendämonen Heulen und Brüllen in den Lüften bei Tag und des Nachts, ohne Unterlass unterhielten der Höllendämonen bestallende Hohepriester derer innwendige Satansaltäre mit der Hölle Feuer, indem sie durch ihrer capitalfaschistischen Schattengesellschaften Gaia gewaltsam abgepresstes Drachenblut auf ihrer Höllendämonen innwendigen Altären Satans aufopferten. Ja, der bestallenden Affenrasse dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hielt gar ganze Heerscharen solcher Höllendämonen als Kriegsdämonen bereit, um ihre ungeheuren Raubgüter zu sichern und nicht wenige aus der primitiven Affenrasse dämonischen Führerklasse hatten hinzu noch des Satans Schreisse zu nuclearen Satanswaffen durch debile Affenwissenschaftler anreichern lassen, um derart zusätzliche Sicherheit für den Fortbestand der primitiven Dämonenaffenrasse erschröcklichen Terrorherrschaft zu generieren.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Viele von uns hatten in den diversen anonymen 12 Schritte Gemeinschaft die bittere Erfahrung machen müssen, dass oftmals Personen über spirituelle Principien gestellt wurden, so dass den Meetings es an einer fundierenden Geistlichkeit mangelte und sie zu ordinären Selbsthilfegruppen degenerierten, gleichsam in opportunistischem und vorauseilendem Gehorsam an des Suchtsystems Führerklasse Personencult. Dies vermochten wir ebensowenig zu ändern als etwa der anonymen 12 Schritte Gemeinschaften geschäftsführenden Kapitalgesellschaften gewerblichen Handel mit der Genesungsbotschaft, ja es lag gar nahe, hier eine dämonische Dialectic am Wirken zu sehen. Manch eine unter uns mochte diese dämonische Entartung der anonymen 12 Schritte Gemeinschaften bereits vor dem doppelten Turmopfer der dämonenischen Führerklasse erahnt haben, als die Aushöhlung der spirituellen Grundlage aller 12 Traditionen, der Anonymität, durch das Mitführen mobiler Überwachungsdrohnen im Meeting begann um sich zu greifen, und manch einer von uns wurde in den Folgejahren als paranoider Spinner verlacht oder als weltfremder Idealist verspottet, wenn in den Arbeitsmeetings die Einhaltung der 12. Tradition angemahnt wurde, galten doch den meisten Süchtigen und Co-Süchtigen/Co-Abhängigen bereits damals ihre mobilen Überwachungsdrohnen als gänzlich unverzichtbar, könnte doch bei einer etwaigen Überwachungsdrohnen-Abstinenz während des Meetings eine wichtige persönliche SMS oder ein solcher Anruf erst Stunden später von ihnen rezipiert werden. Einher mit dieser Aushöhlung der geistlichen Grundlagen durch Literaturschacher und elektronischer Abschöpfung der Meetings vermittels Fernüberwachung für die psychologische Kriegsführung griffen in den anonymen 12 Schritte Gemeinschaften im Laufe der derart gezeitigten dämonischen Entartung die äffischen Suchtsitten von Ausgrenzung, Entwertung und Mobbing um sich. Vor dieser dämonischen Aushöhlung und Unterwanderung auf der Flucht fanden wir, Gott sei es gepriesen, ein geistliches Exil in Heretics Anonymous.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die wissenschaftliche Forschung hatte eindeutig festgestellt, dass es höherwertige und minderwertige menschliche Rassen gab, und aus dem wissenschaftlichem Programm, dass Eugenik die Selbststeuerung der menschlichen Evolution ist, habe ich die wissenschaftliche Konsequenz gezogen und mich an die Spitze des wissenschaftlichen Rassenkampfes gestellt. Wie kann mir dann die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse, insbesondere mein Kampf gegen minderwertige Rassen, ernstlich als persönlicher Wahn berechtigt unterstellt werden? Und wie kann es sein, dass die verjudeten Bolschewisten, die ihren Wahn eines dialektischen Materialismus zur Wissenschaft kürten, mir die Anwendung wissenschaftlicher Methoden und Programme vorwerfen, wenn sie doch selbst gleichfalls lediglich einer wissenschaftlichen Programatik in Gehorsam Folge leisteten?
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben, das ist eine Erkenntnis der Geschichtswissenschaft; doch Wir geben den Opfern eine Stimme - und zwar vor dem Jüngsten Gericht zur Letzten Indstanz: Wäre doch gelacht, wenn debilen Affen, die eben schreiben und lesen gelernt haben, das letzte Wort in der Geschichtsschreibung Urteilsfindung zukäme - wenngleich die Comic durchaus einen gewissen Höllensinn aufzuweisen hätte. Doch hier ist eineindeutig und zweifelsfrei der Gerechtigkeit Vollzug der Vorrang vor des Humors halkyonischen Gelächter zu zuweisen.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die grenzdebilen Ball- und sonstigen Wettkampfspiele des propaganistisch-industriellen Sportkomplexes marcierten den intellektuellen Grenzwert der Herrentiere des Dämonenreiches; insofen musste sich denn die cynische Vernunft fragen, ob solch inscenierter Kriegssimulation Spiele Helden samt derer Unterstützerscharen nicht sinnvoller auf den Schlachtfelder der Affenrasse zum Ruhm und Ehre von Nation, Reich und Vaterland verbluteten würden, denn derart als untote Idioten des Dämonenreiches zu verwesen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

Der categorische Comperativ

Das Schlimmste ist die unterlassene Wohltat und noch schlimmer ist die begangene Untat.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Das aesthetische Wahnsystem ist, ob seiner zumeist vorliegenden Gutartigkeit, stets dem wissenschaftlichen Wahnsystem vorzuziehen.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Ein semitisches Vorurteil, das wir schmerzlich vermissen

So wie jeder Zionist Jude und Semit, so jeder Deutsche Arier und Antisemit.
aus: Das Mycel der Verderbnis 
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn auch der Neu-Juden theophagisches Ritual im verschlüsselten Gewande des Symbolon respective Sacrament daherkommt, so lässt es doch der Affenrasse verdrängten, infantilen Wunsch der Einverleibung Gottes zum Behufe der eigenen Gottwerdung erkennen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der