Freitag, 2. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 12. Tag im Jahre 5778

Tag 13281

473. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Sollte des Neu-Judentums wohlweislich rationales Verständnis der Rede von Jesu als Sohn Gottes, nach der des jüdischstämmigen Primatenmännchens Gottessohnschaft in der Übermittlung der mit YHWH identischen Bptschaft der Selbstmitteilung des ewigen Bundes grenzenloser und bedingungsloser Liebesgemeinschaft fundiert ist, sich als primatologische Rationalisierung erweisen, hingegen das jüdische und neu-jüdische vermeintliche Missverständnis eines incarnierten Gottessohn im Primatenleibchen auf eine weit tiefere Weise trefflich sein als die einfältigen Primaten üblicherweise vermeinten, sich also nicht irgendein dubioser Sohn JHWH, sonder YHWH höchstpersönlich als des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originärer und einzige rechtmäßige Urheberin und Schöpfer Selbst in des Primaten Leibchen gezwängt haben, und also als der Welt Schöpfer sich Selbst, anstatt nach der rationalen Auffassung als Communication als biologisches System 'primitiver Primat' in die Welt eingeführt haben, etwa um der primitiven Primaten Option zur Menschwerdung empirisch zu validieren, und in der historischen Folge jene Biester YHWH selbst demnach verworfen haben - was wäre aus primatologischer Perspective dann wohl noch von einem von seinen eigenen Geschöpfen so verworfenen Gotte, dem zudem noch sämtliche Urheberrechte am System Welt und am Primaten einzig rechtmäßig zukommen, zu erwarten? Vielleicht, dass er die Biester als Ungeziefer ausrottet? Oder in ein Höllenlager deportiert? Oder sie gar als absolute Sonderformbildung einer absurden Scurrilität musealisiert? Diese Eigentumsfrage jedenfalls lässt sich aus primatologischer Perspective, bereits aus dem rein logisch Grund der Unmöglichkeit des Übergriffs aus der Temporalität in die Ewigkeit, nicht hinreichend klären, so wenig es eben auch eine Weltformel geben kann. Der gelehrte Rabbi, Mullah oder sonstig monotheistisch versierte Specialgelehrte mag nun einwenden, dass solchartiges des Gottes Wesen und Natur zuwider liefe und also als vormonotheistischer Aberglauben zu verorten sei, doch der Primaten Geschnatter und Geplapper, welches sich erdreistet ihrem Urheber und Schöpfer Vorgaben oder Vorschriften aufzuerlegen, ist eben aufgrund der Debilität der Tiere verständlich, jedoch bereits aus logischen Erwägungen als der übliche Irrsinn einer Priesterklasse kenntlich, die in Concurrence mit der Kriegerklasse ihres Willens zur Macht dämonischen Abwandlungen erlegen ist. Feststellbar bleibt hingegen, dass in einem derartigen Systemscenario das communicative Paradigma seiner dogmatischenen Fundierung in der Selbstindicierung YHWH als Grenzenlose Liebe historisch entledigt zu gelten hätte, und also fürderhin lediglich noch als ein weiterer Cäse in der allgemeinen Quark-Theorie zu behandeln wäre. - Für die Wissenschaft mutmaßlich ein Verlust, anderseits für der primitiven Primaten Opfer möglicherweise gleichbedeutend mit der Gerechtigkeit ehernem Vollzug.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die Privatisierung und heran anschließende Monopolisierung aller Lebensbereiche bildete die Grundstrategie des Neo-Liberalismus; hervon ward das symbolisch-generalisierte Communicationsmedium Geld zur Knappheitsregulation keineswegs ausgenommen, sondern gar zum primären strategischen Ziel der capitalfaschistischen Revolution des Neo-Liberalismus im Zeitalter der Digitalisierung erhoben. Mit der Privatisierung und Monopolisierung der Gelde durch der capitalfaschistischen Glaubensinstitute subalterne Bankerklasse beabsichtigten des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden der dämonistisch-dschinnistischen Weltverschwörung sich vermittels einer Diktatur des Capitals als dienstbare und verlässliche Erfüllungsgehilfen zu erweisen, und des Dämonenreiches Schreckensherrschaft schließlich derart gar eine ewige Bestandgarantie zu generieren.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn das Äffchen seine Menschwerdung
verfehlt oder verweigert
  
entartet es zu des Dämonenreiches
capitalfaschistischer Made
  
aus: Lehrbuch der Schädlingsheilkunde
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. staunte nicht schlecht als er des capitalfaschistischen Glaubensinstitutes Vorhof des Volkes zu später Abendstunde betrat und einen Wachdienst dort antraf, der offensichtlich die Geldautomaten und Drucker bewachte. Auf seine leicht irritierte Fragestellung ob der Gründe des außergewöhnlichen Wächterdienstes, antwortete ihm der Eine aus der beiden Wächterschar, dass die Penner das Problem seien, die in des capitalfaschistischen Tempels Vorhofhalle eindrangen, da ja diese gut beheizt sei, anstatt das ordnungsgemäße Erfrieren auf den von bereiften Dämonen verseuchten Straßen und Plätzen der Stadt der Trunkenen zu vollziehen. Ja der Capitalfaschismus war in der Tat mit einer äußerst widerständigen Klasse monetär Ausgegrenzter confrontiert, die der subalternen Bankerklasse der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse das Fürchten lehrte; doch solange derart willfährige Wächterscharen aus dem Lumpenproletariat der Süchtigen diensteifrig als Schergen dienten, um derart ihren legalen Suchtconsum zu befriedigen, war der Capitalfaschismus noch nicht ganz verloren. Als Herr K. den Vorhof des capitalfaschistischen Tempels wieder verließ, standen die beiden Wächter Spalier, begierig aus den Stummeln ihrer chemisch und radiologisch verseuchten Tabakstengel den Dämonenhauch inhalierend. Bedauernswerte Helfer einer subalternen Helferklasse des Dämonenreiches, doch Herr K. wusste um der Unmöglichkeit Tatsächlichkeit activ Süchtige zu bekehren, so dass ihm nichts verblieb als den beiden Erkrankten noch einen schönen Abend zu wünschen, obgleich ihn der Cynismus in diesem Wunsche unangenehm mundete.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Ich sind Zwei

Am 14. Oktober wurde ich am Abend plötzlich mit einer Urgewalt aus meinem gemütlichen Plätzchen herausgeschleudert und fand mich wieder auf einer Rennbahn in Wettlauf mit Millionen Meinergleichen, doch obwohl ich diese unerwartete Störung erstlich missbilligte, lief ich dennoch zu absoluten Höchstform auf und lief den Lauf meines Lebens, der in einem knappen aber einsamen Weltrekord mündete. Indem ich das Ziel als Erster erreichte, ward die Ziellinie versiegelt, so dass ich als Einziger den Triumph des Erfolges erfuhr und zur einsamen Siegerehrung schreiten konnte, bei der ich mich mit meiner besseren Hälfte vermählte.

Am 14. Oktober hatte ich meinen Abstieg begonnen, in der Hoffnung rechtzeitig des Angekündigten und sehnlichst Erwarteten Ankunft zu gegenwärigen. Allerdings konnte ich mir nicht gewiss sein, sollte ich meines Abstieges Tiefpunkt erreichen, ohne jenem sehnsüchtig Erwarteten zu begegnen, wäre mein Abgang unvermeidlich. Umso glücklicher war, ich als ich seiner Nähe Witterung verspürte, nun wusste ich, dass wir uns begegnen würden. Als er schließlich eintraf, war ich dann allerdings doch ein wenig entäuscht, was für eine magere Gestalt und hinzu dies schlichte Gemüt.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der