Donnerstag, 1. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 11. Tag im Jahre 5778

Tag 13280

472. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was soll ich bloß
mit diesem Volk machen?
  
Also sprach Mose

Wie wäre es denn
mit Vergasen?
  
Also sprach der Ariermessias

Der IG Farben Schattengesellschaft
Pestizid hat er doch gar nicht verfügbar!
  
Also sprach Satan
  
Aber hatte der Pharao denn nicht auch
einzig JHWH addressiert?
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Exodus Codex
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Thermic Aufwinde waren gewaltig und insbesondere über den Abgründen trugen sie ihn hinauf zu gleichsam orbitaler Höhe, derweil die primitiven Primaten sich in Erdlöcher eingruben.
Zumindest im Traume gab es noch eine Compensation für das ungeheure Leid, die Qual und Peinlichkeit, die es bedeutete, einer brunzdoofen Affenrasse einzuwohnen.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. hatte sich heran gewöhnt, dass er offenbar bei der Diözese Cathedralensender Verantwortlichen in der Stadt der Trunkenen nicht gerne geleidet ward, seine Critic hatte jenen damals zum Ärgernis gereicht, so nahm er zumindest an, als er keine Antwort mehr auf seine E-mails an den Sender erhalten hatte und auch des Erzbistums opportunistischer Cardinal ihm auf seinen offenen Brief hin nichts als Schweigen entgingenzubringen wusste. Wohlan, Herr K. gab sich nämlich auch keinerlei Illusion über des Neu-Judentums Bestallung hin, so dass es ihn denn auch nicht sonderlich verwunderte, dass ihm der Diözese Cathedralensender den Abruf des winzigen geistlichen Fenster des Senders per Podcastabruf über sein Internetradio verwehrte. Hatten sie etwa die MAC-Adresse seines Internetradios geblacklistet? Anlässlich der dämonischen Collaboration mit der Kulturindustrie hätte es ihn denn nicht verwundert, propagierte der Sender doch nahezu ununterbrochen des Dämonenreiches Sex- und Romanzensucht Propaganda durch des Culturindustrie popmusicalsichen Mülls Verstrahlung in den Äther der Affeninsel des Dämonenreiches, so dass seine dämonische Ausgrenzung als Mahner nur folgerichtig sein musste; zumindest gefiel er sich in dieser Rolle des Opfers besser als in der des opportunistischen Mitläufers Täterrolle.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir konnten und wollten den primitiven Herrentieren YHWH nicht aufschwatzen noch sonst irgendwie aufnötigen; SIE hatten ihnen die Wahl freigestellt, und wenn sie Satan IHREM Grenzenlosen Liebesbund im Geiste Bedingungsloser Gemeinschaft vorzogen, so sollte es Uns denn auch nur recht und billig sein.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Physic kennt lediglich zwei physicalische Fundamentalgrößen: Masse und Feldpolarität, wenngleich aufgrund der Verschränkung von Beobachtetem und Beobachtung unvermeidlich Temporalisierung und Feldscalierung sich als weitere Wurzelgrößen aufdrängen.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Quark.Modell ist ein beredtes Exempel zu welchen theoretischen Confusionen die Vermischung von System und Medium in theoretischen Belangen zu führen vermag.
aus: Three marks for Mr. Quark,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mit der Privatisierung der Moral durch den Neo-Liberalismus hatte des Dämonenreiches Capitalfaschismus sein ideologisches Ziel erreicht, mit der Privatisierung des sozial generierten, symbolisch-generalisierten Communicationsmedium Gelde durch die capitalfaschistischen Glaubensinstitute des Dämonenreiches sollte der absolutistische Machtanspruch und die totale Controlle der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistischen Maden des naziTieres über die unterworfenen Herden durchgedrückt werden.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einsteins Relativitätstheorie hat den Äther gleichsam invisibilisiert, doch die Quantenphysic hat ihn als Medium wieder ins System eingeführt und ist insofern logisch zwingend auf die Paradoxie der Beobachtung aufgelaufen.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Eine vereinheitliche Welttheorie, gleichsam die Weltformel, kann es aus theoretischen Gründen, ob der Verschränkung des Systems 'weltliche Wirklichkeit' mit der Ewigkeit, schlechterdings nicht geben, insofern die Ewigkeit als nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende grundsätzlich eines auf den Begriff bringen, und also in eine Formel fassen, entzogen ist; allerdings ist eine Weltformel in Hinsicht auf des saecularen Systems Dämonenreich nicht grundsätzlich auszuschließen, denn anders als des Systems 'weltliche Wirklichkeit' Heiliges Reich, welches vermittels der Affirmationswerte in die Ewigkeit scaliert, fusioniert das Dämonenreich im Rejectionswert und mündet mutmaßlich im Nichts; eine vereinheitliche Mengentheorie ist also grundsätzlich nicht auszuschließen und könnte selbst für beschränkte Primitive kein unüberwindliches Hindernis bilden.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der jüdische Glaube basiert ausschliesslich auf eine nationalen Offenbarung!

Also sprach der Rabbi

Wir waren schon eine nationale Religion, da hat der Jud nocht beim Ägypter in Sklavenfron gekastet!

Also sprach der religiöse Arierführer

Doch bei euch hatte dafür aber auch jeder Sklavenhalter seinen eigenen Gott oder Göttin!

Also sprach Zarathustra
   
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    

Neulich im Supermarkt

Kassierin: Bar oder mit Karte?
   
Kundin: Bänker mästen? Nein Danke! 
 
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Täter haben so lange zu büßen, bis sie ihre Greuel und Frevel wiedergutgemacht haben, und zwar nach doppelten Maß - bei Wiedergutmachungsleistungsunfähigen oder Verweigerern gegebenenfalls eben auch ewig.
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er war gealtert, und mit ihm das Land und das Volk - das Geschick eines jeden großen Führers, der zu feige ist, für Volk, Reich und Vaterland im Kampf um Raum und Dasein rechtzeitig zu fallen.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was ist von einem Neu-Judentum, welches gleich dem Judentum, auf Texten gründet, die Jahrhunderte oder Jahrtausende zurückliegen, und diese als Non Plus Ultra heiligt, wohlweislich zu halten? Gewiss mag der eine oder andere Autor einer Sonderbegabung Ausdruck überliefert haben, auch des biologischen Systems Code gründet ja in Urzeiten, doch findet denn nicht auch herin die Tatsache leidlichen Ausdruck, dass seit jenen Zeit, JHWH Heiligen Geistes Früchte Ernte unterlassen wurden oder gar übler noch, sich gar nicht erst eingestellt haben? Der Erstklässler hängt sich ja auch nicht seinen ersten geschrieben Vers als Maß aller Dinge über seine weitere Entwicklung. Wir wollen Unserer Vermutung ungeschönt Ausdruck hier verleihen: Der primitiven Primaten Debilität und Idiotie hat JHWH Geist vertrieben, der Affen Mordlust ward IHM hinzu ein dämonischer Greuel, so SIE die Tiere schlicht meidet wie der Hölle Aussatz.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Tröste mich mit erquickendem Troste aus Deinem Heiligen Munde oh allerheiligster Allgewaltiger!
 
Also sprach der fromme Jude
 
Dummheit ist leider untröstlich.
 
Also sprach Zarathustra
 
Der Dummen lehren ist dafür Unsere heilige Pflicht!
 
Also sprach Satan
 
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der