Dienstag, 27. Februar 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 8. Tag im Jahre 5778

Tag 13277

469. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

    
wie jeder Begriff, ein Beobachtungsinstrument
  
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Auch wenn der Capitalfaschismus
Neoliberalismus geheißen
  
so bleibt es doch nichts als
Capitalfaschismus
  
Und auch wenn das Dämonenreich
Capitalfaschismus geheißen
  
so bleibet es doch das
Dämonenreich
 
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es war nicht gewiss, ob Gott in der Tat nicht lediglich ein Artefact der Beobachtung war - und einzig Satan eine beobachterunabhängige Realität im Sinne der Realität des Beobachters.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Herr K. ward fürbaß erstaunt, statt der bereiften Dämonen Brüllen und Giften zu unterbinden, hatten des Reiches Tugendwächter ein Computerspiel als jugengefährdet indiziert, in dem der bereiften Höllendämonen sporadisches und periodisches Reißen von Passanten, insbesondere von sozial Schwachen, wie etwa Kinder, Behinderten und Gebrechlichen, oder auch das wechselseitige Reißen der Biester auf den Reichsautobahnen, den übrigen Reichslandschaftzerstörungstrassen oder Städten und Dörfern des Reiches, satirisch überspitzt und pointiert zum Spielprinzip erhoben. Vergleichbares ward zuvor einem anderen Computerspiel zugeteilt, das in einer osmanischen Stadt spielte, in der infolge einer Seuche Untote zur menschfressenden Mörderplage verkamen, derweil realiter durch des osmanischen Califats untote Söldnertruppen seinerzeit übersehene Armenier und zeitgenössische Kurden mit Waffen aus des Reiches Gauen Fertigungsstätten abgeschlachtet wurden. Was für ein abgrundtiefer Ausbund an bigotter Heuchelei, die bestallten Tugendwächter solcherart denn offenbarten. Solch bestallter Moralwächter Tugend Diktat musste unvermeidlich in des Dämonenreiches Laster gründen, dünkte es Herrn K. gewisslich, wenn es auch mutmaßlich primär der Irreführung durch des Lügenpropheten Propaganda dienen mochte; was konnte des Affen- und naziTieres parasitierende Sklavenhalter- und Zuhälterklasse denn angelegener sein als der Volksgenossen Herden, die Realität und Simulation nicht zu unterscheiden vermochten?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die östlichen Weisheitslehren ihr Heil im Rejectionswert und also im Aufgehen im Nichts finden, ist nur zu natürlich; des Himmelreiches Affirmationswerte unendliche Vielfalt und Schönheit übersteiget schlicht des primitiven Primaten cognitive Capacität.
aus: Handbuch der Primatologie,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Dass der Staat Israel bei zunehmender politischer Dominanz orthodoxer und charedischer Juden auf die historisch bewährten Methoden der Christenverfolgung zur Zeit Roms zurückgriffen, konnte denn auch nicht sonderlich verwundern, galt es doch, anders als etwa bei dem Nordvolk der Juden Vernichtung im Holocaust als völkerrechtswidriger Genozid, der eigenen Abweichler Ausgrenzung und Abschlachtung nicht nur als verbrieftes Recht im Judentum, sondern gar als religiöse Pflichtübung des mosaischen Gesetzescodex, vergleichbar etwa dem Brauch der Besser-Juden, von der Uma Abgefallene abzuschlachten. Es lag schlicht in der Natur der primitiven Primaten begründet, da machte auserwähltes Primatenvolk versus nicht-auserwähltes Primatenvolk eben einen Unterschied, der keinen Unterschied machte.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
       
»that the parts of the Universe have a higher reflective power than the whole of it.«
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Mit seiner Bemerkung, die Primaten sind dumm wie Stroh, hatte er eine tödliche Beleidigung ausgesprochen; nur gut dass das Stroh bereits tot war, nichts und niemand ließ sich gerne mit den primitiven Herrentieren vergleichen, derer Primat einzig in ihres Unverstand unübertroffenen Hybris lag.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der