Mittwoch, 31. Januar 2018

Der WuEste 36. Jahr 3. Monat 5. Tag im Jahre 5778

Tag 13246

438. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

So wie ursprünglich das Medium Wahrheit die Domäne der Religion bildete, übernahm in der Folge der Ausdifferenzierung der Gesellschaft die Wissenschaft die Leitkompentenz in Wahrheitfragen, nicht zuletzt durch Validierung unwahren Wissen in der Religion; und so wie der Religion Wahrheitsanspruch durch des Affentieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse Maden Manipulationen verdarb, so corrumpierten des naziTieres  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistische Maden schließlich den Wahrheitsanspruch der Wissenschaft, so dass sie gar zur großen Hure verkam, die Lüge als Wahrheit und Wahrheit als Lüge, je nach des Bietenden Gebotes Lukrativität, verkaufte.
aus: Historie des Affen- und naziTieres,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Jahrtausende hatten des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden erfolgreich die Affenherden vermittels Sklaverei, Prostitution und Corruption parasitiert, mit der Einführung der Geldwirtschaft war es uns gar zunehmend besser gelungen, die Sklavenfessel zu invisibilisieren und Prostitution und Corruption im Dienste der Ausbeutung als moralische Tugenden herauszuputzen. Vermittels unseres Finanz- und Productionscapitals Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute hatten wir die Herden bis aufs Blut ausgesaugt und in untote Konsumidioten verwunschen. Aus der Tiere Schweiß und Träne brauten wir unsere Luxusnektare, wir hatten im Rahmen unserer Beteiligung an der dämonistisch-dschinnistischen Weltverschwörung die Erde mit gewaltigenden Heerscharen brüllender und giftender Höllendämonen geflutet, hatten weltweit Ketten nuklearer Satanstempel errichtet, die uns täglich goldene Millioneneiern bescherten, hatten hinzu nukleare Satanswaffen als globale Sklavenaufseher bestallt, unsere Herrschaft schien auf alle Zeiten gesichert, bis die Digitalisierung unseres Finanz- und Produktionskapitals Lizcnz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute weiteren Ertrag in Frage zu stellen drohte. Digitale Waren, Güter und Dienstleistungen ließen sich beliebig vermehren, digitaler Wohlstand, entsprechende Hardware vorausgesetzt, wurde somit für Alle und Jederfrau verfügbar. Vergleichbar zu analogen Waren wie etwa Drogen, Prestige- oder Designgütern hatten wir durch legislative Corrumpierung zwar auch im digitalen Segment eine Illegalisierung bereits umgesetzt, doch um eine wirksame Verknappung beliebig reproduzierbarer Güter durchzusetzen, bedurfte es weitaus drastischerer Maßnahmen als sie etwa bei Lebensmittel und Drogen mit derer Verbrennung sich bereits bewährt hatten. Glücklicherweise gelang es uns, die Mathematik vollständig zu corrumpieren und hinreichend begabte Mathematiker zu prostituieren, so dass wir vermittels digitaler Verschlüsselung unseres Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute weiteren Eintrag gleichfalls für unser blasphemisches Urheberbetrüger-Syndicat zu sichern vermochten. Wir führten einen erbarmungslosen Krieg gegen den Eigentümer der Welt, und wir hatten nicht nur bereits dessen Sohn ermordet, wir hatten ihn auch selbst vollständig enteignet; unser Endsieg im Rahmen der dämonistisch-dschinnistischen Weltverschwörung galt uns als absolut unaufhaltsam und gewiss.
aus: Erinnerungen eines capitalen Paten
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Willst Du Larve oder Made
sein
  
Cosmischer Schmetterling oder
Faeces Fliege
  
des H.s.s.-Primaten
primäre Lebensfrage
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der