Sonntag, 28. Januar 2018

Der WuEste 36. Jahr 3. Monat 2. Tag im Jahre 5778

Tag 13243

435. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es gab keinerlei Veranlassung der mörderischen Schacher- und Wucheraffenrasse einen weiteren Credit in Hinsicht auf ihre Umkehr und moralischen Besserung zu gewähren. Die primatologische Züchtung hatte als dämonisch entartet zu gelten, so dass zusätzliche Investitionen in eine weitere Zucht sich nicht rechneten.
aus: Der Wille zum Capital
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Inclusion durch Exclusion bedeutet logisch keineswegs, dass jede Inclusion eine Exclusion bedingt bzw. voraussetzt, sondern dass jede Inclusion als Unterscheidung die andere Seite der Unterscheidung als Exclusion birgt, also dass jede Unterscheidung als Einheit stets durch die andere Seite der Unterscheidung logisch mitbedingt ist. Dass das biologische System nicht durch seine Gene als Code, sondern durch seine Membran als Grenze definiert ist, lässt keineswegs auf eine logische Allgemeingültigkeit von 'Inklusion durch Exklusion' schließen, schließt diese jedoch auch nicht grundsätzlich aus. Allerdings bewegen wir uns in Hinsicht des Größenverhältnis von 'biologischem System' und 'weltlicher Wirklichkeit' als System weit unterhalb eines analog scalierten Subquantenbereiches.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Primaten Gattungswesen gründeten in einem schlichten, sexuell polarisiertem Einzeller, der sich in der Keimbahn über die Generationen transferiert hatte; insofern entbehrte der Tiere Hoffart über ihres Wesens Sonderstellung einer realen Grundlage.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In jenen Tagen ward es üblich, dass der brüllenden und giftenden Höllendämonen Priester und bestallende Diener mit bestem moralischem Gewissen das Verheerungswerk der Höllendämonen vorantrieben. Sie hießen diese absurden Dämonenculte Individualverkehr, Fernreisen oder auch Massentransport von Personen und Gütern. Wozu auch hier Überlegungen anstellen, hatten nicht der Vormenschen capitaler Führerfamilien capitalfaschistische Schattengesellschaften die gesamte Affeninsel mit gewaltigen Heerscharen dieser brüllenden und giftenden Höllendämonen geflutet, wenn auch nur um derart ungeheure Mengen von Kapital privatistisch zu accumulieren, und herauf eine unsichtbare, capitalfaschische Privatdictatur unter den Herden errichtet. Für die Herdentiere jedenfalls gab es keinerlei Veranlassung an der Führeräffchen Sonderstellung und Anführergewalt zu zweifeln, es sei denn, es strebte selbst die Führerposition in der Affenrotte an.
aus: Die Culte der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der Krieg in der Ukraine wurde durch capitaler Führerfamilien capitalfaschistischen Schattengesellschaften privatistische Schacher- und Wucherinteressen zum Behufe der Accumulation des Capitals und also Zugewinns finanzpolitischer Machtgewalt, unter anderem mit Rüstungsmordwaffen, Patenten und Lizenzen provoziert. Im Verlaufe des Krieges wurden, wie gleichfalls zuvor bereits in den Kriegen in Jugoslawien/Kosovo und Irak, bedeutende Mengen von Satans Losung durch die massenhafte Verwendung von Uranmunition freigesetzt, welche nicht nur eine lokale Annection der betroffenen Stammesgebiete der mörderischen Affenrasse bewirkte, sondern über Aerosole die gesamte Affenrasse dämonisch contaminierte. Solcherart wirkten diese Kriege denn als Ergänzungsoperationen für die von den zivilen Höllendämonen bewirkten Verheerungen, und sie wurden eben auch durch diese hochgerüsteten, brüllenden und giftenden Höllendämonen selbst vorangetrieben, gleichsam als dämonische Dialectic der Hölle zur Eroberung der Affeninsel.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Fake-News

Grundsätzlich ist festzustellen, das Fakenews in der angeborenen Erbschuld der Unwissenheit des Primaten begründet sind, d.h. solange eine cognitive Construction nicht als fundierendes Axiom das Dogma der Selbstindicierung JHWH (des Systems weltliche Wirklichkeit originäre Urheberin) als Grenzenlose Liebe im Geiste Bedingungsloser Gemeinschaft verwendet, gibt es keine Garantie der Identität und also ist falsches Wissen auf die Dauer logisch absolut unvermeidlich. Von dieser Grundtatsache abgesehen ist weiterhin festzustellen, dass die primitiven Tiere stets schon sich der Lüge, des Betruges und der Übervorteilung bedienten, um privatistische Vorteile gegenüber der Socialität der Allmende zu generieren. Propaganda hat stets schon als Fake-News gewirkt, selbst wenn herbei lediglich die Vorurteile von Amöben reproduciert wurden. Das einzige Neue an den 'Fake-News' in einem capitalfaschistischem System, welches auf Lug, Betrug und Ausbeutung beruht, sind die technischen Möglichkeiten der Reproduzierbarkeit, die im Wesentlichen durch der Herden Mitwirkung vermittels Smartphonesucht und Verlangen nach Orientierung durch Desinformation gestützt werden. Insofern lassen sich Fake-News mit den Gaskammern der Konzentrationslager vergleichen: Nicht der Affen Morden bildete das Novum, sondern die industrielle Verfahrenweise vermittels der capitalen Führerfamilien capitalfaschistischen Schattengesellschaften Pestizid sowie die masenhafte Mitwirkung der Beteiligten, von der Schreibstube über den Führerstand der Lok bis zum Pestizdverteiler.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer des Systems weltliche Wirklichkeit scalierte Dimensionalität auch nur ansatzweise erahnet, wird vestehen, dass Jim Morrison zerbrechen musste, als ihm seines Begehrs 'we want the world and we want it now' Erfüllung schließendlich zugeteilt ward.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der