Samstag, 25. November 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 26. Tag im Jahre 5778

Tag 13176

368. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mochte sich auch Unser Schwesterchen am Kreuz aufgeopfert haben, um die Äffchen zu zähmen, ward solchartiges Unsere Angelegenheit durchaus nicht; Wir zogen Köder vor, um hernach in Affenkäfigen die primitiven Tiere zur Räson zu bringen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die fundierende Gleichung der Quantenmatrix im unmarked state wäre: m  = ¬m 
aus: Die LeEre des Vacuums
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Ob nun Unser Schwesterchen als ein Klon Marias mit manipuliertem Gonosom zu gelten hätte oder in der Keimbahn Josephs oder eines Römers Code gegenwärtig war, ist einzig in Hinsicht auf eine biologische Systemreference relevant. In Hinsicht auf die Tatsache der Selbstindicierung JHWH als Grenzenlose Liebe ist dies jedoch vollkommen irrelevant. Ob Maria nun jungfräulich gebar oder vorehelich geschwängert, ist in sacraler Hinsicht ein Unterschied, der keinen Unterschied macht. Neu-Juden, die hier anders votieren, wären gut beraten zum Judentum zu convertieren - es erscheint nämlich eher unwahrscheinlich, dass Unserem Schwesterchen an eternalem Unverständigen gelegen. Wenngleich in saecularer Hinsicht dem Neu-Juden statt ConverSion die Wiedergeburt in den jüdischen Volkskörper gemächlicher dünken mag - bei soviel erwiesenem starrsinnigem Unverstand dann mutmaßlich auch kein unlösbares Unterfangen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn die Neu-Juden den Christs-Königs-Sonntag als Christkönigsfest begehen, indem sie dem männlichen Herrentier huldigen, anstatt JHWH als Ihres Messias Selbstindicierung in Ehrfurcht zu begegnen, erweisen sie vermittels einer derart mangelhaften Diferencierung von eternal/saecular, dass sie die Prüfung nicht bestanden haben und einer Ewigen Monarchie als unwürdig zu gelten haben.
aus: Prüfungen der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Warum neigen fromme Neu-Jude gegen Lässlichkeiten wie etwa Ehe für Alle zu eifern, wenn zugleich der saecularen Frevel Gewaltigkeiten der Anprangerung als Dämonenculte vergeblich harren? Ist es doch kaum zu gegenwärtigen, dass Kinder eines sexsüchtigen, homosexuellen Pärchens es übler noch antreffen als Kinder in heterosexuellen, suchtkranken oder sonstig dysfunctionalen Familien.

Also sprach der Moralist

Vielleicht weil sie an Selbigen selbst mitwirken?

Also sprach der Drachen König
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er hatte als doppelt gescheitert zu gelten: Gescheitert am Weibchen und seines eigenen Wurmes Phällung.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die fundamentale Weltformel hatte in Hinsicht auf Wahrheit als wahr zu gelten, selbst wenn sie nicht wahr war - und in Hinsicht auf nicht-Wahrheit als nicht-wahr zu gelten, selbst wenn sie wahr war.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Besser unvollständig
als sinnlos
  
aus: Three marks for Mr. Quark,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es versprach zumeist eine Inszenierung mit hohem Unterhaltungswert, einen charedischen Juden mit einem saudischen Salafisten in einen Affenkäfig zu sperren.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Schädelstättenkonferenz hatte die Aufgabe die beschlossene totale Verjudung Kanaans zu organisieren und die erforderliche Koordination sicherzustellen. Herzu musste Kanaan vollständig von Ariern, Gojim und ungläubigen Juden gründlichst entvölkert werden. Die Entvölkerten wurden in Gojländer ausgewiesen oder in Steinigungslager ihrer gerechten Strafe zugeführt. Aufgrund ihres Abfalls von der Tora war jenen ungläubigen Juden das Begräbnis in des verheissenen Landes heiliger Erde verwehrt, so dass sie zu Asche verbrannt einen Exportschlager für der Arier Ballspielplätze Beläge hergaben oder auf dem Meer das Sündopfer postmortales Ertrinken als veraschte Flüchtlinge Kanaans darzubringen hatten. Mit der vollständigen Verjudung Kanaans durch gesetzestreue Jude waren dann endlich die Voraussetzungen für die Ankunft des Messias erfüllt.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nach dem Einfall von Flüchtlingsheerscharen verfügte das Reich nun endlich neben der osmanischen auch wieder über eine zweite, judenfeindliche Staffel.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776

       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der