Dienstag, 31. Oktober 2017

Der WuEste 36. Jahr 0. Monat 1. Tag im Jahre 5778

Tag 13151

343. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der wahre Name

Wir anerkennnen einzig der Ewigen Urheberin Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe als derer wahren Namen. Einzig aus historischen Gründen duldeten Wir vorläufig noch Bezeichnungen wie JHWH, Allah, Gott oder wie auch immer die Vormenschen es gewohnt waren, aufgrund ihrer archaischen oder narzisstischen Beziehungen oder Scheinrelationen zu ihrer Urheberin, dass was sie für ihren Schöpfer, Ursprung, Zielpunkt oder Gesetzgeber erachten, bezeichnend zu adressieren.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


So wie Luther Buntz vom Duellplatz fegte, erledigte er auch seinen Kontrahenten Tetzel im theologischen Duell um den Ablasshandel; insofern hatte Luther als wölfischer Vormensch des Mittelalters, vergleichbar dem Capitalhai der Postmoderne des Capitalfaschismus, zu gelten, dessen Erlegung durchaus Ehre und Ruhm versprach.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Keinesfalls warden Wir gewillt der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse betrügerisches Capital-, Finanz- und Wirtschaftsystem, mit dessen Licence-, Patent- und Zinssatzsystems sie die Creativen und Productiven um ihrer Früchte Ertrag beraubten und betrogen, länger noch zu dulden. Eher waren Wir gewillt diese wölfischen Vormenschenbrut in des Centralgestirns Centrum zu entsorgen, wären sie denn nicht rechtmäßig bereits Satan zur wohlfeilen Beute bestimmt gewesen; und auch der subalternen Vormenschen dämonischen Culte brüllender und giftender Dämonen wollten Wir keinesfalls länger noch dulden, eher hätten Wir sie denn Gaias Drachen zur Beute noch aufgeopfert, wären denn nicht auch diese rechtmäßig bereits Satan zur wohlfeilen Beute bestimmt gewesen; weder die Füherwölfe noch derer wölfische Hundemeuten bildeten Uns eine Herzensangelegenheit, so mochte sich denn Unser Schwesterchen um diese dämonisch entarteten Vormenschen besorgen, wenn es ihr denn beliebte - Uns jedenfalls gingen sie nicht das Geringste an.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Es mochte der naiven Beobachtung als zufälliges Zusammentreffen erscheinen, dass sowohl die Verpackungen der Lebensmittel und Getränke, welche aus dem geplünderten Drachenbluts Gaias synthethisch verfertigt wurden, östrogene Wirkstoffe an ihren jeweiligen Inhalt abgaben, als auch dass durch die Verwendung synthetischer Hormone als Verhütungsmittel die Trinkwasser mit synthetischen Geschlechtshormonen des weiblichen Herrentieres contamininiert waren, so dass die Herden mit weiblichen Geschlechtshormonen geflutet wurden, doch in Wahrheit lag dem ein einfaches Calcül der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zur prophylactischen Ruhigstellung potentiell renitenter Herrentiermännchen zugrunde. Ward doch dereinst auch so mit dem Stier verfahren worden, so dass seiner Natur natürliche Wildheit zum gutmütigen Ochsen verkümmerte und also als Sklaventier nutzbar gemacht ward.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Halloween

Wo Gott verabschiedet ward
feierte Satan fröhlichen Einstand
  
aus: Die LeEre des Vacuums
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Dass der capitalfaschistischen Giftpharma-Syndicate Consumpropaganda, zum Behufe der Maximierung des Absatzes bewusstseins-manipulierender Giftpharmaca, von der Depression als Stoffwechselerkrankung des Primatenhirnes durch eine im Capitalfaschismus corrumpierte, beobachternaive Parawissenschaft viral verbreitet wurde, ward mit der eindimensionalen Einfalt der Marktgesetze im betrügerischen Capitalfaschismus ohne weiteres erklärbar, dass allerdings gleichfalls desinformierte Neu-Juden sich als Multiplikatoren der capitalfaschistischen Giftpharma-Syndicate Consumpropaganda in vorauseilendem Gehorsam verdingten, deutete auf die völlige Abwesenheit von Glauben hin. Hätte es den Neu-Juden nicht unbedingt gewiss sein müssen, dass wenn Satan als Geist der Schwere erscheint, dies der Schrift an der Wand gleichkommt, gleichsam als Mene Tekel spiritueller Finsternis und Trance zu deuten ist, welche dem Individuum als pars pro toto das Symptom der capitalfaschistischen Raubtierwirtschaft aufleuchten lässt, welche in der Tat eine schwerste Stoffwechselentgleisung bedeutete?
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Zählten Luthers Eltern auch eher zum frühkapitalischen Proletariat als noch zur ständischen Bauernklasse, so hatte zwar Luther, mit ihm dann aber Nietzsche durchaus nicht mehr, recht mit der Zuordnung zum Bauerstand qua Herkunft; Nietzsche musste im Anschluss an Marx durchaus um die Differenz Stand/Klasse wissen, ja er wusste wohl auch herum - allein aus ideologischen Gründen wollte er es mutmaßlich jedoch nicht; vielleicht waren aber auch eher rhetorische oder polemische Erwägungen leitend.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der