Montag, 30. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 31. Tag im Jahre 5778

Tag 13150

342. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Gleich dereinst der Ausgegrenzten und Vergasten Leichen in den Lüften des Reiches der Arier waberten, so ward der gesamte Globus der Vormenschen eingehüllt in des in den Dämonen verbrannten Drachenblutes Gaias vergasten Resten, welche als der Hölle Pesthauchen in der Atmosphäre lastete und der Vormenschen spirituelle Verfinsterung und Trance weiter verstärkte, so sie als regredierte Herrentiere wüster hausten als es noch tollwütige Wildschweine vermocht hätten.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Was den Fürsten der Reformation die römisch-katholische Kirche bildete des Nationalsozialismus Nutznießern die Juden - eine lukrative Beute.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Auslöser der Reformation, Martin Luther, wurde Mönch aus saecularen Motiven, nämlich um der weltlichen Gerichtsbarkeit zu entgehen, nachdem er bei einem kurze Zeit nach seinem Magisterexamen ausgetragenes Duell, bei dem er seinen Kontrahenten Hieronimus Buntz aus Windsheim tödlich verletzte, strafrechtliche Konsequenzen drohten ("terrore et agone mortis subitae circumvallatus vovi coactum et necessarium votum"); insofern ist seine verzweifelte Suche nach einem gnädigen Gott psychoanalytisch nur zu verständlich. Beachtenswert ist ferner, dass Luther den Ablasshandel, mit dem der Mainzer Erzbischof sein wirtschaftliches Problem, nämlich seine Schulden bei den Fuggern, ablösen wollte, zu einem theologischem Problem machte. Die intellectuelle Leichtgewichtigkeit, die den Zusammenhang von moralischer und also eternaler Schuld und wirtschaftlichen und also saecularen Schulden herbei vollständig ignorierte, musste ihn zu einem Liebling der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse, welche in sich zutiefst zerstritten, ihre internen Machtkämpfe in mafiösen Territorialkonflikten auszutragen pflegte, machen; insofern mochte ihm denn auch Satan und dessen imaginierter Hexen Heerscharen als die leichtgewichtigeren Feindbilder gedient haben. Allerdings ist die neuzeitliche Idiotie und Debilität der Vormenschen gewisslich als in ihren primitiven herrentierischen Vorfahren fundiert anzusehen.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn Wir von einem gerechten Gott ausgehen, hatte Luther nach der Gerechtigkeit Maß für Mörder einen 1000jährigen Höllenaufenthalt zu zeitigen, womit er denn mutmaßlich als innerhalb der Normalverteilung der H.s.s.-Herrentierrasse angesiedelt zu bewerten ist.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Anders als Heidegger in Piatons Lehre von der Wahrheit vermeinte, ist die Unterscheidung von Wahrheit und Richtigkeit absolut unerlässlich. Nicht nur im Sinne Luhmanns, der Richtigkeit als logisches Programm für die valide Zuteilung des Wahrheitswertes wahr beansprucht, sondern auch im Sinne von Leadloffs oecologischem Continuum Concept, welches die Grundlage einer jeden evolutiv affirmativen Moral bildet, so dass eine solche Moral den Rejectionswert in der Entwicklung zu vermeiden ermöglicht; insofern ist denn auch Nietzsches Critic der Moral wohlverstanden auf eine dämonisch corrumpierte Moral beschränkt, welche mit logischer Notwendigkeit im Rejectionwert und also der Hölle Abgrund ins Nichts mündet - mag ein solches dem Nihilisten auch zur Seeligkeit des Nirvanas noch gereichen, in der Evolution gilt es als Niete.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Ob es wohl auch zur Kirchenspaltung gekommen wäre, wenn die katholische Kirche Luther zum Papst gewählt hätte?
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nicht wie die Scholastiker vermeinten, setzt die Gnade die Natur voraus, sondern ganz im Gegenteil, die Natur die Gnade; andernfalls wäre die Natur nicht Natur, sondern Nichts.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was für das ein grundsätzliches, bedingungsloses Grundeinkommen gesprochen hätte:
 
Ein Hitler wäre für 853.678.000 Phantastilliarden bei Sotheby's über die Theke gehen und Wien hätte ein Hitler Musuem erhalten, gleich wie Amsterdam sein Van Gogh - und Van Gogh wäre mit beiden Ohren beerdigt worden.
 
Wie es zu finanzieren gewesen wäre:
 
Statt der verbrecherische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Mitglieder Zinsen dafür zu bezahlen, dass sie sich das symbolisch generalsierte Communicationsmedium Geld zum Privatbesitz angerafft hatten, hätten diese Gelde für die Notleidenden verwendet werden können.
 
Fazit:
 
Die Proben sind durchgefallen, werden in den Rejectionswert überführt.
   
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der