Sonntag, 29. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 30. Tag im Jahre 5778

Tag 13149

341. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wozu den Tätern Barmherzigkeit gewähren, wenn sie selbige den Opfern doch verweigerten? So lernen die Vormenschen doch nie.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich bin ja kein blinder, leidenschaftlicher Gamer.

Also sprach der Computerspielphilosoph im Radio

Computerspiele für Blinde sind ja auch eher ein Nischenprodukt.

Also sprach He is Deutschland
   
aus: Linden Hudson credited@ELIMINATOR,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Eine außerordentlich unästhetische Erfahrung - trunkene Vormenschen: Hier entäußert sich das Herrentier in der Rangordnung der Arten noch weit unterhalb des Grottenmolch angesiedelt.
aus: DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Das Alkohol- und Nikotinproblem lässt sich vergleichsweise leicht lösen, wenn man denn bereit ist, mit Alkohol und Nikotin zu verfahren wie es bei illegalen Drogen längstens schon Brauch ist: Mafia und Geheimdienste mischen Alkohol und Nikotin hochtoxische Beimischungen zu, die zu raschem Verfall und Abscheiden der Konsumenten führen, gleichsam als Erlösung von der Sucht qualvollem eiden.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Warum sind ausgerechnet im Sakrament der Einheit die christlichen Kirchen getrennt?

Also sprach der nachdenkliche Neu-Jude

Ganz einfach, weil die neu-jüdischen Ketzer auch nicht nur ansatzweise verstanden haben, wer und wie der Messias ist und also anstatt der Ewigen Systemurheberin Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe die gebührende Ehre zu erweisen, es vorziehen eines Mordopfers spiritualisierendem Ritual zu frönen.

Also sprach Wahrheit

Des Affen Menschwerdung endet eben in des Vormenschen unverständigem Geist.

Also sprach Historie
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Der Neu-Juden Kindertaufe ist structurell durchaus vergleichbar jenen Sekten Satans Sacrileg, bei dem sie Kinder rituell genital versehren; wenngleich die Neu-Juden die Kinder functionell zumeist unversehrt lassen, von jenen Traumatisierungen eben abgesehen, welche durch der Vormenschen psychischem Missbrauchsverhalten resultieren bzw. bei den orthodoxen und sonstigen fanatischen Täufersekten auch durch das Waterbordering gezeitigt werden; insofern ist es durchaus angemessen, dem ganzen Vormenschenpack einen Mühlstein um den Hals zu binden und im Anschluss heran die debile Bruten an des Meeres tiefster Stelle zu versenken.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ist es euch klar, dass ihr einen Feind habt, gegen den ihr einen geistlichen Krieg führt und dem es einzig herum geht euch zu täuschen und irrezuführen?

Also sprach die neu-jüdische Priesterin

Dazu müssten die Äffchen ja doch nur in den Spiegel blicken!

Also sprach der Drachen König

Gewisslich, doch was nützt solch schlichter Wahrheit Botschaft den blinden und tauben Äffchen?

Also sprach Satan
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
           
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der