Samstag, 28. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 29. Tag im Jahre 5778

Tag 13148

340. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Galileo Galilei irrte nicht nur, indem er der Erde Umlauf um das Centralgestirns als Ursache für die Gezeiten auszumachen vermeinte, sondern in jenen Zeiten war auch die Differenzierung von Kurie und Naturwissenschaft und also zwischen Glaubenswahrheit und wissenschaftlichen Aussagen noch nicht gegeben.

Also sprach der gelehrte Neu-Jude

Weder kann die Winkelsumme im Dreieck nach den Bedürfnissen der Kurie noch des Mondes Schwere Wirkung von Galieo abgeändert werden, psycho-historisch ist die Bibel jedoch nur allzu offensichtlich als Naturwissenschaft im statu nascendi zu verstehen: Die Affen hatten schreiben und lesen gelernt - und ihres bicameralen Geistes zweite Kammer führte Dictat.

Also sprach der Drachen König
      
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit einer Maschine, errichtet aus des accumuliertem Capitals Macht, ist es von des Capitales Überfülle Macht bestallten Knechten endlich gelungen, das Graviton nachzuweisen.

Also sprach der Affenkönig

Ach was und beobachternaives Affenpapperlapapp, nur allzu offenbar ist des Geistes Schwere Garant der Simultanität des Systems wetliche Wirklichkeit, also weder Teilchen noch Welle ihr Simple. Wie sollte der Welt Fürst denn auch sein Imperium regieren, wenn er an des Lichtes Grenzgeschwindigkeit gebunden?!

Also sprach der Drachen König

Es ist eben für den Vormenschen nicht trivial Henne und Ei zu unterscheiden - selbst dann nicht, wenn aus dem Ei ein Hahn werden wird.

Also sprach He is Deutschland

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Capitalfaschismus Affenschweinesuchtsystems corrumptive Kraft ließ sich eindrucksvoll an den Wissenschaften der Vormenschen studieren. So etwa in der Psychologie, der Wissenschaft von der Seele, derer Gegenstandsbildung eine seelenlose Psychologie ohne Herz und Seele zeitigte, die nur noch den Geist erkannte - einzig zum Behufe, im Interesse des schachernden und wuchernden Affenschweinesuchtsystems jenen sich raubaffengemäß zum geistigen Eigentum zu greifen; und selbst das Selbst gereichte ihnen nur noch zur Handelware des Selbstwertes zum Behufe der Manipulation durch des Capitales bestallte Knechte der Werbepsychologen. Nicht weniger die Mathematic, derer Theoreticer wohl der Zahlen Ideale noch zu ergründen suchten, derer Practicer jedoch längsten schon als bestallte Knechte der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse in Versicherungen und sonstigen Sectoren der betrügerischen Finanzwirtschaft sich verdingt hatten, der Masse der Vormenschen Herden maximiert das Fell über die Ohren zu ziehen.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


In seinem Durchgang durch des Zoos der Vormenschen privatistischem und capitalfaschistischem Gewese glich er einem diagnostizierendem Arzt bei der Visite auf einer Station für infauste Prognosen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der