Samstag, 28. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 28. Tag im Jahre 5778

Tag 13147

339. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es gab weder jemals ein Fegefeuer jenseits der Scheol noch eine ewige Verdammnis. Die Wahrheit war, dass jede Seele, die aus der Scheol, also dem Totenreich, welches von den Vormenschen zumeist als das Leben umverstanden wurde, ausschied und herbei Schuld ohne hinreichende Buße und Wiedergutmachung hinterließ, sich im unmittelbaren Anschluss an sein Verscheiden in der Scheol Sonderlager Hölle zu einem 1000jährigen, sonderpädagogischen Buß- und Läuterungsprocedere einzufinden hatte. Sollte die gefallene Seele sich auch hier noch einer hinreichenden Ableistung des Buß- und Sühnedienstes entziehen, so dass nach Ablauf der 1000 Jahre noch eine Restschuld verblieb, so konnte, bei Aussicht auf Erfolg durch einen außerordentlichen Act der Gnade, die Buß- und Sühnefrist eine Verlängerung erfahren. Sollten sich die verderbten Proben allerdings starrsinnig widersetzen oder als buß- und sühneunfertig erweisen, warden sie schlicht in Nichts entsorgt.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sein Privatfeldzug gegen die dämonische Entartung musste auf die Beobachterin äußerst scurril wirken, ob nun jene übergeschnappte Süchtige, die sich den Gruppenschlüssel zum Privatbesitz geeignet hatte, um eines späten Eisprunges privatistische Macht auszubrüten, jener Dämonenpriester der gewerblichen Nutzung bereifter Dämonen zum Transport Fußerlahmter, welchem es zum Ärgernis gereichte, dass er Herr K. den Vortritt beim Queren des Dämonenweges in der Stadt der Trunkenen lassen musste, obgleich seines Dämons nobler Stern doch alle Vorrechte der ersten Klasse im Capitalfaschismus rechtmäßig zu beanspruchen vermochte, so dass es dem gewerblichen Dämonenpriester ob solch Zeitverzugs Ärgernis zum berechtigten Anlass zu gereichen schien, Herr K. ob seiner äußeren Erscheinung pejorativ zu entwerten oder auch nur jener überfüllige Essüchtige, der Herr K. die Sicht auf den öffentlichen Fahrplan versperrte, Herr K. Wünsche nach derer Deportation ins Höllenlager hatte nicht nur als äußerst infantil zu gelten, sondern weit gewichtiger noch, entäußerte sich in solch Wünschen nach Berichtigung die schiere Unkenntnis ob des Gesamtsystem dämonischer Entartung und also der prognostischen Aussichtslosigkeit vereinzelter Privathaftung.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Obgleich das Ich gemessen am nicht-Ich nicht einmal eines schnöden Wurmes Darmwind Relevanz erreichte, galt es den Ichsüchtigen dennoch als die Welt. Der Irrsinn der Vormenschen hatte als schier unüberbietbar zu gelten.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der