Mittwoch, 25. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 26. Tag im Jahre 5778

Tag 13145

337. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Vormenschen capitalfaschistische Führerklasse Einfalt gereichte soweit, dass sie noch doch jeglichen Schacher- oder Wucherköder vollständig zu corrumpieren ward; hier erwiesen sich in der Tat die Ratten als die intelligenteren Säugetiere.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
In des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierenden Medien der galt der Einzug der transgenerational im Nationalsozialismus verwurzelten Partei der ausgegrenzten Flaschen- und Dosenpfandsammler als ein Schandmal, hingegen die transgenerational an der Vernichtung lebensunwerten Lebens sowie des Genocides an den Ungeborenen mitwirkenden Parteien wurden als saubere Democraten dargestellt; insbesondere verwunderte es Herrn K. außerordentlich, dass der Wiedereinzug der sich liberal und democratisch gebärenden capitalfaschistischen Partei Satans als democratische Normalität propagiert wurde, executierten jene doch sowohl der satanischen Califate als auch Neu-Roms Patricierklasse capitalfaschistische Interessen im Reich als derer politische Kolonne. Doch dies stellte wohl lediglich die offensichtliche Repräsentation der wirklichen Machtverhältnisse im Dämonenreich dar. Eine capitalfaschistische Führerklasse samt subalterner Erfüllungsgehilfen, die sich aus etwa 10% der Vormenschenherden recrutierte, hatte sich die restlichen Herden zur parasitierten Beute gegriffen - und dies mit einer außerordentlichen Zustimmung innerhalb der debil-democratischen Herden; und bereits im Nationalsozialismus hatte es eine solche Massenbereitschaft gegeben - und auch dort schon wirkten die unmenschlichen Verbrecher zuhause zumeist als brave Familienväter.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte nicht schlecht, nachdem ihm die Cassiererin nach dem Bezahlen etwas in die Hand gedrückt hatte, was sich bei näherer Beschauung als Rubbellose herausstellte. Also doch, ging es Herr K. durch den Kopf, nicht Rückenmarkserweichung noch Schwindsucht, aber ein Rubbelgesicht schienen die Folge ungezügelter Sexsucht. Als er der Cassierin schließlich die Lose zurück gab mit der Bemerkung, dass er so etwas nicht brauche, fragte sie ihn ganz verwundert: "Wollen sie denn nicht ihr Glück versuchen?", doch alles andere als sein Glück zu versuchen, lag in Herr K. Ansinnen. Doch so functionierte offensichtlich das capitalfaschistische Affenschweinesuchtssystem, die capitalfaschistische Führerklasse führte eine Portokasse, aus der sie Beträge willcürlich ausschüttete, um den Versclavten die Illusion des Ausstiegs aus dem Sklavensystem vorzugaukeln - wenn sie sich denn nur bereit fanden, affirmativ mitzuwirken und als willfährige Sclaven collaborierten; doch eine solche Collaboration ward Herr K. unmöglich, wollte er denn nicht seine radicale Abstinence von der Co-Abhängigkeit gefährden. Möglicherweise ging ja die capitalfaschistische Führerklasse gar davon aus, dass die durch derer Affenschweinesuchtsystem gezeitigten Greuel und Frevel garantiert erwirkten Höllenplätze ablösbar seien, es lediglich eine Frage des Preises war - doch dieser Preis lag eben nicht unter tausend Jahren, soviel ward mittlerweile historisch erwiesen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hatte Giordano Bruno nicht gegen die christliche Lehre gestritten und sie herbei lächerlich gemacht, den christlichen Clericerstand der scheinheiligen Idiotie geziehen und Jesus gar als jüdische Witzfigur bezeichnet? Gewisslich hatte solch antisemitische Schmähung Unseres hochwürdigen Schwesterchens als ärgerliche Lästerung zu gelten, doch hatte der Christen Foltermord an Giordano Bruno nicht gerade eben auch seiner Argumente Validität eindeutig belegt, ja gar bewiesen, dass diese mörderische Vormenschenrasse des Blutopfers Unseres Schwesterchens als in Gänze unwürdig zu erachten ist?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Erneut hatte sein Creditinstitut ihn mit einem Schreiben bedacht, zum dritten Mal in diesem Jahr bereits wartete das hochmoderne Glaubensinstitut mit einem Änderungsvorschlag auf, erneut eine jener Änderungen, die dem Zwecke seiner Übervorteilung gewidmet waren, und das erfreuliche daran war, wenn er denn mit seiner Übervorteilung auch einverstanden war, brauchte er rein gar nichts zu tun, einzig wenn er denn nicht einverstanden sein sollte, oblag es ihm, der Änderung formlos zu widersprechen. Herr K. vermutet mittlerweile gar eine Agenda 2020 am Werke, die als Nachfolger der Lumpenagenda eine weitere capitalfaschistische Umverteilung zu Lasten der Systemsklaven zum verschwörerischen Ziele hatte, zumindest schien es das postmoderne Creditinstitut darauf abgesehen zu haben, an die traditionelle Glaubeninstitutionen anzuschließen und also von den Gläubigen mittelfristig den Zehnten aller Kontobewegungen abzugreifen. Herr K. hatte bereits Klage vor dem Jüngsten Gericht und Dringlichkeitsbeschwerde beim Fürsten dieser Welt eingelegt. Er hoffte auf eine zeitnahe Eröffnung des Verfahrens vor dem Jüngsten Gericht, hingegen auf seine Beschwerde beim Fürsten dieser Welt setzte er keine allzu große Hoffnungen, hatte dieser doch mutmaßlich mit seines Capitales Accumulation eigene Ziele, offenbar ging es Satan herum, die abgefallene Dämonenrasse gänzlich in sein Höllenimperium zu überführen; ansonsten blieb ihm nur, dass Kreuz des Affenschweinesuchtsystem geduldig zu tragen, gewisslich war er nicht für immer in diese Welt der mörderischen Schacher- und Wucherkriegswirtschaft verbannt. Aber immerhin hatte Herr K., anders etwa als Giordano Bruno, von des Glaubensinstitutes Inquisition keine Verbringung auf den Scheiterhaufen zu befürchten, wenngleich zu modernen Zeiten im Dämonenreich Gaskammern einem vergleichbaren Zwecke bereits gedient hatten. Allerdings erblickte Herr K. auch alltäglich jenes Sklavenhalter- und Zuhältersystems Opfer, die aus der modernistischen Religion Gnade gefallen waren, fortan excapitalisiert als Dosenpfandsammler ihren Lebensunterhalt zu fristen sowie in den Eingangsbereichen zu den satanischen Consumtempel zu nächtigen hatten; wenn es der privatisierten Gewalt Sicherheitsdienste Lagerwärter denn noch zuließen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum heißt des Vormenschen Mittelfinger bloß Stinkefinger?

Also sprach der Sprachkundler

Gewisslich weil sich das Trockennasenäffchen damit im Popoloch zu pulen pflegt!

Also sprach der Primatologe
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es hatte als relativ unstrittig zu gelten, dass die Vormenschen einst oder doch zumindest zu Urzeiten als Menschen begonnen hatten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Die Privatisierung der Gewalt bildete der neoliberalen Verschwörung strenggeheimes Ziel; herfür warden die Verschwörer nicht nur zum doppelten Turmopfer, sondern auch zum Damenopfer bereit gewesen. Derweil wandelte sich der gegnerische Bauer zur zweiten Damen. Das Schachspiel mit Idioten bot eben einen lediglich geringen Unterhaltungswert.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der