Samstag, 30. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 1. Tag im Jahre 5778

Tag 13120

312. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mochte es auch den Anschein erwecken, dass Wir eine absolutistische Monarchie zur Errichtung Unserer weltweiten Dictatur anstrebten, um derart den abscheulichen Greuel des Affentieres das längstens schon überfällige legislative und executive Ende zu bereiten oder auch des naziTieres Herrentieren intrauterinem Völkermorden den gewaltsamen Garaus zu bereiten, der Hofschranzen des Capitals kriegerische Gewaltherrschaft sowie der collaborierenden Herden dämonische Culte und Rituale zu vernichten, so gingen Unsere wirklichen, wahrhaftigen Ziele herüber weit hinaus: Wir waren gekommen, um des Affen- und naziTieres Herrentiere Affenschweine-Suchtsystem gänzlich abzuschalten, herunterzufahren über des Systems Grundmauern Fundamente hinaus, gleich Wir dereinst dem Drachensystem im Namen der Ewigen Urheberin JHWH das gesetzte Ende bereitet hatten, so nun diesem entartetem Affenschweinesystem; insofern hatten die blasphemischen Biester und derer gottlosen Herrentiere Heerscharen durchaus Recht, uns zu fürchten so wie der Teufel das Weihwasser, und die Uns entgegengebrachte Ablehnung hatte Uns als nur zu natürlich Instinktreaction der Tiere zu gelten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der