Freitag, 29. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 30. Tag im Jahre 5778

Tag 13119

311. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Da es des Affen- und naziTieres Herrentieren an einer lebendigen Gottesbeziehung fehlte, waren ihre dämonisch gefallenen Seelenanteile von der Anerkennung der Artgenossen abhängig, was eine Grundlage für jenes sozoiale Netzwerk des Schacherns und Wucherns bildete, welche schließlich ihren Untergang bewirkte. Als des Fürsten dieser Welt Sclaven, welche ihre biomaschinalen Dienste verrichteten, hatten sie schließlich ausgedient.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einer wirksamen Propaganda Kunstfertigkeit liegt in der rechten Anwendung von Zuckerbrot und Peitsche begründet. Es ist wohl ein Leichtes, den Tieren das Blaue vom Himmel zu versprechen, doch da Täuschen, Lügen und Betrügen als Mittel zur Erlangung noch des kleinsten Vorteils gegenüber den Artgenossen in der Rasse Blut begründet, wissen die Tiere durchaus um die bewusstseins-manipulativen Möglichkeiten des Vortäuschens und Lügens, so dass des Zuckerbrotes Lügen kunstfertig als bunte Bonbonnerien einzufalten sind, deren Versprechen sich für die Tiere erst beim Auspacken, gleichsam hermeneutisch, ergeben, so dass die Lügen als insgeheime Versprechen in der Propaganda auszugeben sind und die Tiere sie schließlich als eigene Erkenntnisleistuing zu perzipieren vermeinen. Leichter fällt der Peitsche Propaganda, die Verbreitung von Angst und Schrecken ist der Rasse nämlich gleichfalls ins Blut geschrieben, so dass hier ebenfalls bereits verdeckte Schreckensbotschaften hochwirksam zur Bewusstseinsmanipulation der Herden sich erwiesen haben, es braucht gleichsam lediglich eines Schäferhundes, um die Herde in die erwünschte Richtung zu treiben sowie gelegentlicher, exemplarischer Exkutionen des Terrors der Peitsche, oftmals reicht derer Knall bereits hin. Da die Tiere äußerst einfältig, ist es schließlich möglich, ihnen noch die dümmste Lüge als Wahrheit vorzugaukeln, wenn sie denn nur oft genug wiederholt wird. Hierzu bieten sich derer massenmediale Kommunikationsmedien geradezu an, sind doch solche Loops dort zur gezielten Bewusstseinsmanipulation der Herden hochwirksam. Die Gestaltung des Loops kann hingegen, je nach Bedarf variieren, für eine kurzfristige Wirkung mag die beständige Wiederholung der Lüge sich als nützlich erweisen, für strategischer Planung langfristige Bewusstseinsmanipulation ist jedoch auch hier, gleich dem Zuckerbrote, dass subtile, hermeneutisch verdeckte Vorgehen weitaus nachhaltiger.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Des Affen- und naziTieres Herrentiere parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte es verstanden, vermittels der bereiften und nicht-bereiften Dämonen occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte sowie der nuclearen Satansculte Brutstätten, sich des Satans Rejectionswerten idiotisch anzudienen und es ihnen derart zwar gelungen war, ungeheure und gewaltigende capitale Vermögensmacht zu accumulieren, so dass solcherart ihres Affenschweine-Suchtsystems raubtierische Schreckensherrschaft für alle Zeiten zementiert schien, doch sie hatten zugleich, unter bereitwilliger Mitwirkung der Affenrasse Consumsüchtigen Dämonen unablässigem brüllendem Giften des Pesthauchens der Hölle, die saeculare Lebensgrundlage für die eigene Species auf der Affeninsel vollständig ruiniert, so dass der bösartigen Affenrasse Schreckensherrschaft ihr natürliches und gerechtes Ende in des Abgrundes Höllenverlies fand.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der Aufhebung der biologischen Leitdifference innen/außen fiel der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse des Affen- und naziTieres Herrentiere innere Burg, so dass der Seelenanteile Versenkung im Höllenverlies ohne weitere Verzögerung erfolgte.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Die Aufgabe des Fernsehens besteht nicht nur darin, die Herrentierherden bewusstseinsmanipulativ gleichzuschalten, sondern hinzu der Herden vollständige Verblödung zu bewerkstelligen; diese Aufgaben erfüllt das Fernsehen auf das Vortrefflichste.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wir stimmen Unserem Schwesterchen aus vollstem Herzen zu mit ihrer sinngemäßen Bitte, Vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren reuigen Schuldigern, an die Ewige; doch die nicht-reuigen möge JHWH im Höllenverlies versenken - mögen sie dort büßen und sich läutern oder eben verrotten in Ewigkeit.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es musste selbst dem debilsten Einfallspinsel gänzlich klar sein, anlässlich der ungeheuren Greuel und Frevel, welche die Affenrasse auf Erden angerichtet hatte, dass einzig der Rasse Austilgung aus dem Buch des Lebens als der Gerechtigkleit Lösungsmenge in Frage kommen konnte.
aus: Formale Predatorenlogic
Primatenverlag, Lunatic City 5777
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der