Donnerstag, 28. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 29. Tag im Jahre 5778

Tag 13118

310. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nicht Rüstungsproduction und Waffenhandel, sondern die Beseitigung der Kriegsursachen sichern den Frieden.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Also was Wir schon immer begehrten, der debilen Affenrasse radicale Ausrottung!
  
Also sprach Satan
  
Oder doch zumindest des Affen- und naziTieres subalterner Herrentiere Codes Austilgung aus dem Buch des Lebens.

Also sprach der Drachenkönig

Rüstungsproduction und Waffenhandel jedenfalls, soviel ist sicher, sicher unseren Führerfamilien Herrschaft und Wohlstand, so dass sie vollkommen unentbehrlich für des Friedens Sicherung.
  
Also sprach das capitale Rüstungssyndicat
 
Dies werden sie nur allzu Gelegenheit haben, mit Satan in des Höllenloch Verlies auszudiscutieren.
  
Also sprach Gerechtigkeit 
 
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Um seiner Sucht Bedarf zu financieren, hatte er nicht nur sein Schwesterchen an Satan verschachert sondern im Bundle hinzu gleich noch seinen Humor, so dass selbst wenn er zum Lachen noch in den Keller ging, erhebliche Licencegebühren fällig wurden, die ihm sein Lachen gänzlich vergällten.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte bei oberflächlichen Analyse der satanischen Califate capitale Führerfamilien für den religiösen Terror verantwortlich machten, der von ihren Califaten zum Behufe der territoialen Expansion ausging oder auch noch die Capital- und Finanzströme zwischen Drachenblut-Concernen und Rüstungs-Syndicaten vordergründig mit ins Calcül ziehen, einer historisch-critischen Analyse jedoch mussten sich der Affenrasse occulte Drachenblut-Feueropferculte bereifter und nicht-bereifter Dämonen, deren beständiges brüllendes Giften der Hölle Pestschwaden Atmosphäre weltweit über die Erde verbreiteten sowie die occulten Drachenblut-Giftculte, welche bereits eine ungeheure Anzahl von Arten genociaediert hatten, für des religiösen Terrors Wurzel ausmachen, wirkten doch Religionen als soziale Systeme stets schon als in die Biosphäre Gaias integrierende Functionen innerhalb der Herrentierrasse. Im Übrigen der Grund warum sämtliche Religionen der Herrentiere stets Satan als dem Fürsten dieser Welt Ehre und Huld erwiesen, daran vermochten auch atheistische Religionen wie Taoismus, Buddhismus, instrumenteller Rationalismus, Capitalismus, Communismus oder Nationalsozialismus nicht auch nur ein Jota zu ändern. Die Tiere bedurften unabdingbar des Wunders der Selbstmitteilung Gottes, also des Eintritts der Urheberin des Systems 'weltliche Wirklichkeit' Selbstindicierung, um den Eingang ins Jenseits weltlicher Wirklichkeit zu bewerkstelligen, aus ihres Egos Capaicität und auch vermittels der socialen System Competence heraus, waren sie herzu aus logischen Gründen nicht in der Lage. Wobei der Tiere biologische Feindbildschemata Übertragung auf die Relation Ewigkeit und Zeit gewisslich als irre zu gelten hat, als ob des Systems weltliches Oberhaupt gegen der Ewigen Systemurheberin JHWH Gesetz zu herrschen vermöchte; psychoanalytisch lässt sich dies allerdings mit der Tiere Ego Wunsch 'Satan anstelle Satans' zu sein erklären, das Übrige mag dann als projective Identificierung gelten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Normal ist Verkehrt
wenn Verrückt Normal ist
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gleich einem Junkie hatte die Affenrasse alles ihren bereiften und nicht bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Cultes Dienste wegen aufgeopfert; doch für Mitleid mit der übergeschnappten Affenrasse reichte Unser Vermögen nicht hin. Zudem widerten Uns der dämonischen Culte brüllendes Giften des Pesthauchens der Hölle zutiefst an.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Name Gottes ist heilig, denn er ist wesengleich mit Gott Selbst,  vergleichbar wie Sohn oder Tochter wesengleich mit Vater oder Mutter. Der Name Gottes ist der ewigen Urheberin des System 'weltlicher Wirkllichkeit' Eintritt in die weltliche Wirklichkeit in der Form der Selbstindicierung als Grenzenlose Liebe. Wer hier Zweifel hegt an der Realität Gottes hat des Systems imaginäre Realitätsdimensionen nicht verstanden.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der