Dienstag, 26. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 27. Tag im Jahre 5778

Tag 13116

308. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wir gehen davon aus, dass der Geist einer sacralen, ewigen Dimension zu zurechnen ist und also den primitiven Primaten keinesfalls Eigentum am Geiste zukommen kann. Sie eignen ihn allenfalls als Leihgabe zum Behufe des Bewahren durch Weitergeben. Insofern hat jeglicher Anspruch von Seiten der primitiven Herrentiere, sei es aus derer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Netzwerk, sei es aus den Reihen jener Hofnarren des Capitals, die als Creative bezeichnet, als blasphemisch zu gelten. Hier besteht keinerlei Verhandlungsspielraum mit der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse noch derer subalternen Hofnarren, derartig Blasphemie Täter haben als gerechten Sold herfür das Höllenverlies zu gegenwärtigen. Im Übrigen gehen Wir davon aus, dass Sinn nicht identisch mit Geist ist, sondern als dessen säculares Zeichen zu gelten hat.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der Feststellung der Welt Gleichzeitigkeit hatte das Causalschema als erledigt zu gelten.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn auch die H.s.s.-Herrentierrasse für ihrer Misswirtschaft geschuldeten Greuel, Frevel und Verwüstungen im Ganzen haftete, so lastete doch auf der Herrentiere capitalen Führerklasse eine besondere Schwere der Schuld aufgrund des erwiesenen Missbrauchs der Capitalmacht zur Irreführung der Herden zum Behufe der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse maximierten Beutegreifen. Nucleare Satansculte, dämonische Drachenblut-Culte und auch die übrigen Sucht-Culte wurden von den verantwortlichen Täter vorsätzlich installiert, wobei die Entartung des Lebensprozessystems zu des Affen- und naziTieres Affenschweine-Suchtsystem zum Behufe des parasitären Beutegreifens billigend in Kauf genommen wurde. Insofern ward der Führeraffen Versenkung im Höllenverlies absolut alternativlos.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sowohl im Krieg gegen die Drogen als auch im Krieg gegen den Terror legten der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse politische Handpuppen höchsten Wert herauf, lediglich die Söldnerlager anzugreifen und sowohl das capitale Haupt des Drogenhandels als auch des Terrors capitale Führerfamilien vollkommen unangetastet zu lassen - von monopolistischer Konkurrenzbegradigung einmal abgesehen.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Unterscheidung gut/böse ist primär eine evolutionstheoretische, welche Affirmation- und Rejectionwert analog marciert. Ihre moralische Function ist eine secundäre, die aus dem Streben nach Controlle der Autopoiesis des sozialen System durch psychische System resultiert und mutmaßlich dem dominierendem Affenmännchen erste Möglichkeiten der Bewusstseinsmanipulation in der unterworfen Rotte eröffnete.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


An Gott zu glauben hat als Ausdruck von herrentierischem Schwachsinn oder doch zumindest von bedenklicher Unwissenheit zu gelten, denn des Systems weltliche Wirklichkeit Urheberschaft Gottes ist logisch aufweisbar, also der Glaube an Gott als das 'Was' Gottes kann logisch gar keine Glaubensfrage sein, freilich  die nicht-Identität von Glaube und Wissen vorausgesetzt. Einzig das 'Wie' also des Gottes Beziehungsverhältnis vermag als Glaubensfrage resultieren. Nach des Gottes Selbstindicierung liegt ein zumindest einseitiges, bedingungsloses Liebesverhältnis vor, welches als ewiges allerdings nicht an der Welt ablesbar ist, sondern einzig im Act des Glaubens validierbar. - Doch auch dem Wolf mag es anheischig sein, dem Schaf Zuwendung und Freundschaft vorzugaukeln, wenn ihm herdurch der Beute Reißen einfacher sich gestaltet, so mag denn der Zweifler Einwand auch lauten.
aus: Handbuch fundamentaler Exegese
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte es Unser Schwesterchen auch vorziehen, mit Heerscharen von Engeln zu wandeln, um mit der Affenplage aufzuräumen, reichte Uns des Würgeengels Begleitung mehr als hin.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn auch des Affen- und naziTieres Lügenprophet des Circus Maximus Gewese zur Hochcultur aufblähte, wurde in Wahrheit doch nur der Herrentierherden geistiger und geistlicher Ungeist gemästet. Mochte auch des sportlichen Götzendienstes unzählige Culte der parasitären Führerfamilien corrupten Führerpaten Pöter vergolden, der Herrentierherden fanatisierten und euphorisierten Massen Hirne verblieben doch vom Geist vollständig entleert.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der