Sonntag, 24. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 25. Tag im Jahre 5778

Tag 13114

306. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 Du kannst die eine Seite
nicht ohne die Andere haben
  
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Um eine Verhexung der Wirklichkeit durch primitive Sprachen vorzubeugen, ist eine binäre Codierung der Unterscheidung notwendig. So löst sich etwa die analog verhexte, zweiwertige Unterscheidung Natur/Cultur derart in das vierwertige Natur/nicht-Natur und Cultur/nicht-Cultur Schema auf. Es ist davon auszugehen, dass die primitiven Primaten ursprünglich mit Natur einen Urzustand bezeichneten, derweil mit Cultur die anschließenden Entwicklungen bezeichnet wurden, ihnen  aber im Verlauf der Tempoariliserung jeglicher Überblick abhanden gegangen ist.
aus: äffische Intelligenzforschung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Menschwerdung, Menschwerdung, ach die Tiere defäcieren braun, wie sollen sie denn als Schoißaffen je Mensch werden?

Also sprach Ubu

In ihrer Teleophase eben!

Also sprach der Apocalypticer

Und indem sie die Gottesmahlgemeinschaft miteinander teilen.

Also sprach der Hereticer
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Statt gegen den Marsch für das Leben zu protestieren, hätten des naziTieres germanischen Serctors Nachbruten besser heran getan, gegen den Völkermord an den Ungeborenen in ihrem Reich zu demonstrieren; doch Mitleid mit übergeschnappten Süchtigen ward ein Luxus den Wir Uns nicht leisten wollten. Der göttlichen Gerechtigkeit Vollzug hätten Wir Uns solcherweise auch nicht anzudienen vermocht.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Gaia-Theorie ist im Rahmen der Evolutionstheorie derart zu modificieren, dass sich das dynamische System nicht nur autopoietisch und selbstreferentiell stabilisiert, sondern  evoluiert, also gleichfalls variiert und selectiert. Insofern mögen die Herrentiere durchaus als Variationsmultiplicator fungieren, der, gleichsam als Brücke, nach des Dienstes Verrichtung auch wieder ausselectiert wird.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn er nach gelegentlichen Aufenthalten in den Frachträumen wieder die Brücke des Schiffs betrat, wusste er um seine cosmische Einsamkeit an Bord. Die primitiven Tieren vermochten ihn zwar ein wenig abzulenken und auch des Cosmos Intelligence vermochte ein wenig zu salben, doch letztlich ward ihm die Gottestochter unersetzlich. Keine grundsätzlich neue Erkenntnis, doch wie konnte er Ihre Sicherheit garantieren? Die debilen Affen würden sie gewisslich sich erneut zur Beute greifen und Abschlachten. Der primitiven Tiere gesamten männlichen Linie Abschlachtung vermochte da vielleicht Abhilfe schaffen, doch ein berechtigter Verlass bestand anlässlich der Weibchen Aggressivität darauf keineswegs. Zudem mochte es fraglich sein, dass die Systemurheberin eine derartige Lösung seinerseits nicht als ungültig marcieren würde - allerdings auch dies würde er erst hinterher wissen, wenngleich die inhärente Ungerechtigkeit eines solchen Procedere die logische Ungültigkeit doch nahelegte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776



In des Affentieres und naziTieres Affenschweinesuchtsystem, in welchem die religiös controllsüchtigen Herrentiere des Affentieres und die ichbesessenen capitalsüchtigen Herrentiere des naziTieres die Herrschaftsparameter bestimmten, waren die rituell-genitalen Versehrung Abhängiger, der Völkermord an den Ungeborenen sowie dämonische Gift- und Suchtculten normaler Alltag für die primitiven Herrentiere. Eine logische Folge ihrer Gottesferne.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es bleibt der Ewigen Systemurheberin JHWH Wesensgleichheit mit der Grenznelosen Liebe Sekbstindicierung festzhalten; mögen auch häretische Neu-Juden mit orthodox-jüdischem Irrsinn zum männlichen Herrentier als wesensgleich beten.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Nachdem es Christ Anonymous World Service, Inc. in einem Musterprozess im Reich gelungen war, Alcoholics Anonymous World Services, Inc. wegen Urheberrechtsverletzung und Diebstahls geistigen und geistlichen Eigentums zu überführen und einen Titel gegen Alcoholics Anonymous World Services, Inc. zu erwirken, wonach Alcoholics Anonymous World Services, Inc. jährlich 50% des Umsatzes, der durch den Literaturvertrieb und die Spendeneinnahmen generiert wird, an Christ Anonymous World Service, Inc. abzuführen hatte und in den folgenden Musterprozessen auch die übrigen Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften, welche sich im gewerblichen Literaturgeschacher verdingt hatten, zu jährlichen Licencezahlungen an Christ Anonymous World Service, Inc. verurteilt wurden, verfügte Christ Anonymous World Service, Inc. über monetäre Mittel, welche ein gewisses Begehren bei Jews Anonymous Exckusive Services, Inc. weckten, so dass Jews Anonymous Exclusive Services, Inc. eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung und Diebstahls geistigen und geistlichen Eigentums gegen Christ Anonymous World Service, Inc. im Reich anstrengte. In dem Verfahren gelang es Jews Anonymous Exclusive Services, Inc. zwar vermittels  generativ-transformations-grammatikalischer und historisch-critischer Textanalysen eindeutig nachzuweisen, dass nicht nur erhebliche Textbestandteile des Big Textes der Christ Anonymous World Service, Inc. als Copie des Tanach zu gelten hatten, sondern dass die neueren, vorgeblich originär christlichen Texte weitgehend  aus Übernahmen und Abwandlungen der originär jüdischen Texte bestanden, so dass die Frage der Urheberschaft nicht ernstlich in Frage stand, der das Verfahren leitende Richter jedoch verwies darauf, dass das Christentun ursprünglich von Juden als jüdische Secte gegründet wurde und somit die Texte eben legal copiert wurden, so dass etwaige Licenceansprüche als unbegründet zurückzuweisen seien. Da es sich bei dem Christentum um eine Diversifzierung des Judentums handelt, habe der Umgang mit dem geistigen und geistlichen Eigentum des Judentums als innerjüdische Angelegenheit zu gelten. Daraufhin zog Christ Anonymous World Service, Inc. die Klage gegen Jews Anonymous Exclusive Services, Inc. wegen Widerstand gegen JHWH Weisungen der Weitergabe der Botschaft zurück. Ein Sprecher von Christ Anonymous World Service, Inc. erklärte, dass Christ Anonymous World Service, Inc. nun überlege, die Klage vor dem Jüngsten Gericht weiterzuführen oder doch zumindest Beschwerde beim Fürsten dieser Welt wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Jews Anonymous Exclusive Services, Inc. einzureichen, wenn denn schon die saeculare Justiz eine Rechtsprechung in innerjüdischen Angelegenheit zurückweist.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die spinnen, die Klauaffen
  
also sprach der Drachen König
  
Spinnen oder Spinnen -
das ist hier die Frage
  
also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass es sich bei dem mit der mythologischen Bezeichnung Gaia marcierten dynamischen System um ein selbstreferentiell-geschlossenes, autopoietisches System handelte, ergab sich erst, wenn verstanden war, dass nicht nur Erde/Mond ein gemeinsames Centrum der Schwere bilden, sondern dass auch Erde/Sonne ein gemeinsames, psychoactives Centrum besitzen, also gleich ein virtuelles System aus der Einheit der Unterscheidung Gaia/Lucifer bilden.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Bei der Wahl standen den Wählenden im Reich zwar zahlreiche Parteien zur Auswahl, doch nicht eine aus der Unzahl von Parteiungen, die sich für die wirklich entscheidenden Fragen entschieden einsetzte. Weder das ultimative Ende des Völkermordes an den Ungeborenen noch der religiös Controllsüchtigen Culte rituell-genitaler Versehrung Abhängiger radicales Verbot wurde ernsthaft gefordert. Der Terror des Suchtsystem gegen die Kinder, angefangen von dem Schrecken und Leiden, welches rauch- oder trunksüchtige oder sonstig im Sucht- und Co-Suchtsystem verwickelte Eltern ihren Kinder bereiteten, über der capitalsüchtigen Führerklasse Beutegreifen bereits an den Kleinsten durch frühestes Anfixen der Kinder vermittels des Lügenpropheten heimtückischer Consumpropaganda standen bei allen Parteiungen als des Wahnsinns Normalität auf der politischen Agenda. Und auch die Verbreitung Abhängigkeit fördernder Suchtstoffe durch Nahrung, Wasser und medizinische Behandlung  gehörte zu der verbrecherischen Führerklasse Geschäftsmodell. Selbst das unablässige Giften und Brüllen der bereiften und nicht-bereiften Dämonen des Drachenblut-Feueropfer-Cultes und der bereiften Dämonen alltägliches Reißen bereits unter den Kleinsten stand bei keiner der gottlosen Herrentiere Parteiungen als zu beseitigender dämonischer Frevel auf der politischen Agenda; insofern konnte das Urteil denn auch nur auf 'Mene, tekel, upharsim' für die dämonische Suchtgesellschaft lauten.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ob nun Unser Schwesterchen als wahrer Mensch und wahrer Gott zu gelten hat oder ihr Menschsein lediglich postfactisch vorgetäuscht - welchen Unterschied macht das für ein Äffchen? Ein Unterschied, der für Äffchen wohl kaum einen Unterschied macht, doch gleich den Juden neigen auch die Neu-Juden wie die H.s.s.-Äffchen überhaupt zur Zank- und Streitsucht, wie Uns dünket.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Etwa 800.000 Volksgenossen gehörte das halbe Reich, wie konnte dann bloß der verbliebene Rest der 80 Millionen Herde ernsthaft vermeinen, im Streitfall in der capitalfaschistischen Anscheindemokratie überhaupt eine Wahl zu haben? Herr K. hatte keinerlei Veranlassung, an seiner Artgenossen Verstand nicht zu verzweifeln.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn die evangelicalen Predigttexte denn tatsächlich auch eine historische Wahrheit abbildeten und also Unser Schwesterchen sich vorsätzlich dem Foltermord am Kreuze durch die Agenten der jüdisch-römischen Verschwörung gegen JHWH ausgeliefert hätte, so wäre Ihr in der Tat ein verdeckter Suicide anzulasten, so dass Wir auch gegen Ihre Lieblichkeit eine Klage vor dem Jüngsten Gericht einzulegen hätten, wenn Wir denn spirituelle Preincipien über Personen stellen wollten. Doch in Anbetracht der erwiesenen Tatsache, dass die Herrentiere des Satans Götzen Mammon stets über spirituelle Principien stellen, würden Wir in dem Falle von Unserem Gnadenrecht Gebrauch machen und Unser Schwesterchen bereits vor Prozessbeginn begnadigen und von Ihrer Bestrafung gänzlich absehen wollen - dass sie es bei den debilen und starrsinnigen Äffchen nur schwerlich ausgehalten hat, ist Ihr ja auch kaum zu verdenken.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der