Sonntag, 30. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 31. Tag im Jahre 5777

Tag 13057

250. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mit dem Jahr der Gerechtigkeit hatte das Letzte Jahr der Endzeit begonnen, die sich mit dem globalen Vollzug der Gerechtigkeit vollendete.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der primitiven Affenrasse blasphemische Religionen boten ein Abbild des dämonisches Abfalls der Tiere; gleich ob nun vorgebliche Legitimisierung der Sclaverei oder rituell genitalen Folterns und Versehrens, der Weibchen Repression und Enteignung ihrer reprodcuctiven Monopolstellung durch dominante Affenmännchenbanden, sonstiger äffischer Folter- und Mordtaten, der primitiven Tiere Religionen vermochten all diese dämonischen Entartungen noch zu rechtfertigen und als eines Gottes heiligen Willen vorzugaukeln, während es in Wahrheit doch lediglich der dämonischen Biester Slavenhalter- und Zuhälterbanden Wille ward, der sich solcherweise kundtat. So blieb Uns denn nichts als die verderbte Rasse samt und sonders über der Hölle Pfuhl des Rejectionswertes Abgrund ins Nichts zurückzuführen.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gab nicht einen von Satan ausgelegten, dämonischen Köder, nach dem der primitiven Affenrasse debile Führerklassen, meist unter Geifern der idiotischen Herden, gierig geschnappt hätten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Das Schicksal der primitiven Affenrasse hatte als besiegelt zu gelten, hatte doch derer parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse in ihrer maßlosen Einfalt gegen der weltliche Wirklichkeit Urheberin und Eignerin des Affirmationswertes sich empört und mit des Satans Pactes Zeichnung gegen SIE verschworen, um sich die Welt zum Raube des Privateigentuns für der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute zu greifen. Doch mit des Fürsten des Rejectionswertes Hilfe vermochten sie unmöglich Zugriff auf den Affirmationwert zu erlangen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Der primitiven Affenrasse Philosophen hatten Gott verabschiedet, in der Hoffnung solcherweise zu neuen geistigen Ufern aufzubrechen und der Menschwerdung anheischig zu werden, doch in Wahrheit verkam derart lediglich ihre 'Philosophie' zu einem Geschnatter und Geplapper schwachsinniger Herrentiere, da ihnen nunmehr jegliche Grundlage für eine valide Erstunterscheidung verlustrig gegangen ward. So vermochten sie bestenfalls im Circus des selbstreferentiell-autopoietischen Circels ihres Geplappers zu verfahren oder in Idiotismen wie Objectivität oder Intersubjectivität zu verharren.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Jener neujüdischen Messianisten, welche sich in des Imperium Romanum Bildungssprache selbst Christen zeihten, jener Gläubiger Unseres Schwesterchens Lehre Unverständnis also kam in derer Auslegung der beiden messianischen Gebote prototypisch zum Ausdruck, welche wie folgt lauteten:
Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft.
Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. 
Man mochte der Neu-Juden Ungenauigkeit bemängeln, so sie nicht hinreichend die Unterscheidung sowie/wie processierten und denkfaul den Vergleich der Conjunction vorzogen, doch das wirkliche Übel an Unverständnis lag weitaus tiefer noch, sie nämlich der messianischen Grundgebote Clou nicht einmal zur Kenntnis nahmen. Der centrale Punct ward die schlichte Tatsache, dass das Herrentier von sich aus grundsätzlich unmöglich zu lieben vermochte! Die messianische Gebote warden also aus des Herrentieres saecularer Machtfülle unmöglich zu erfüllen, hat doch die Liebe als JHWH Selbst in IHRER Grenzenlosigkeit, Bedingungslosigkeit und Ewigkeit zu gelten! Zu lieben also als verbal bezeichneter Process ist für das saeculare Herrentier gänzlich unmöglich - wenn nicht zuvor JHWH sich Selbst dem Herrentiere schenkt und also es lediglich weitergibt, was es zuvor so großzügig erhalten hat!
Ebenso wie die Unterscheidung sowie/wie offenbar der primitiven Tiere geistigen Horicont bereits übersteigt, übersteigt offenbar die einseitig geistliche Unterscheidung 'ewig/saecular' der Tiere Befähigung, so dass in der Folge die Difference 'Liebe/Zeichen der Liebe' gleichfalls differencelos als Identität missverstanden ward. - Mochten die Neu-Juden auch als die besseren Juden gegolten haben, so wie dereinst die Israeliten als die besseren Ägypter galten, so ward eben doch auch festzustellen, dass die Differencen an Schwachsinn und Idiotie bei den Populationen marginal ausfielen, herfür mochte eben auch der Neu-Juden Rede von den Notwendigkeiten der Materialität für der Oblaten Gültigkeit für die Eucharistie beredt Zeugnis geben; der Tiere Unverständnis ward ungeheuerlich und umfassend.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Subalternen und Mitläufer Klagen über der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Turbokapitalismus Plagen musste notwendig larmoyant und lächerlich wirken; was wäre der Raubtierkapitalismus denn auch ohne der Herden dämonische Culte Mitwirkung? Eine Dictatur, der die Massenbasis gänzlich abginge, gleichsam eine bei Ebbe errichtete Sandburg am Strand; mochte herbei auch der Sandburg Herrscher und Dictatur Führer Satan selbst heißen.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der