Samstag, 29. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 30. Tag im Jahre 5777

Tag 13056

249. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Unser Schwesterchen lag mit weit gespreizten, leicht angewinkelten Beinen auf dem Bett, den Blick erwartungsvoll aufwärts gerichtet, derweil ihr aufgeblähter Fisch erwartungsvoll zuckte. Unseres Vaters Wurm ward bereits zum Pfahle ermannt, schlängelte sich jedoch noch ein wenig widerstrebend, als ob er der Fisches weitgeöffnetem Maules im letzten Moment noch zu entweichen suchte. Unsere Mutter und Wir, dicht herbei in Beobachterposition stehend, warnten Unseren Vater noch, seines Frevels Tun im letzten Moment noch zu unterbinden, doch es ward bereits zu spät, nach mehreren Ausweichsversuchen seines aalig schlängenden Phahles ward er doch noch in des Fisches erwartungsfrohen Maules hineingesogen, wobei es ihm offenbar eine Wollust bereitete, dem Sog tatkräftig zu folgen, so er mit aktiver Bewegung des Fisches Maul pfählte. Entsetzt stöhnte Unsere Mutter und Wir auf: "So kommet ihr ganz gewisslich in die Hölle", entfuhr es Uns verzweifelt. Gleich ob nun Halbbruder oder Halbschwester, eines solchen Unterfangens Frucht musste Uns zugleich zum Onkeln oder eher wohl Halbonkel machen und Unserer Mutter zur Oma. Doch so ward eben der Preis für der primitiven Affenrasse genetischen Veredelung, ohne Inzucht blieb es minderwertiges Viehzeug, für der Menschwerdung Zwecke gänzlich ungeeignet, dieser bitteren Wahrheit Erkenntnis vermochten Wir Uns denn tatsächlich nicht zu entziehen.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Im Namen der Ewigen Urheberin, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
  
Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
REICH komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTE
  BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT

geschehe in unseren Herrentieren
als des Menschen Willen
  
Wie im  Licht der EWIGKEIT
so in der vergänglichen Welt der primitiven Affen
    
DEINES HEILIGEN GEIST LIEBESMAHL
gib uns im heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger

Führe uns nicht in das Tal
des Rejectionswertes

sondern erlöse uns von
der primitiven Affenrasse Gegenwärtigkeit
      
Amen

  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der primitiven Affenrasse evolutionsbiologische Vorstellungen hatten als absolut abenteuerlich zu gelten. So gingen die primitiven Herrentiere davon aus, dass ihres Äffchens einfältiges Ego des Gattungswesen Reproductionsorgane zu steuern vermochte; herbei glichen sie einem Capitän zur See, dessen Steuerbefehle einzig an des Eisberges sichtbarer Spitze sich orientierte - wahrlich eines Ausbundes Überfluss an Einfalt.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Mochte auch die Ewige Urheberin als Unsere Mutter der Welt Affirmationwert aus dem Nichts zeitigen, so überblieb Unserem Vater des Rejectionswertes Rückführung ins Nichts; mochte herbei zugleich auch Unserer Schwesterchen von Unseres himmlischen Vater ewigem Walten und der Höllenfürstin Weltherrschaft Zeitlichkeit ausgehen. Ein Unterschied, der für Uns nicht wirklich einen Unterschied machte.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
a
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der