Freitag, 28. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 29. Tag im Jahre 5777

Tag 13055

248. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es war einmal ein finsteres Zeitalter, in dem hatten der verbrecherische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse politische Handpuppen das Trinkwasser der Herden privatisiert, so es sich die parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zum Raube des Privateigentums gegriffen hatte und also nach Belieben hermit schacherte und wucherte. Hinzu ward fortan das Trinkwasser zumeist in Plastikflaschen verkauft, welche Weichmacher in das Wasser sezernierte, so dass derer östrogene Wirkungen selbst die virilsten Affenmännchen noch in ochsenhafte Würstchen verwandelte, so dass nicht nur des modernistischen Lügenpropheten massenmediale Propaganda ideologisch, sondern hinzu noch eine biochemische Bewusstseinsmanipulation der verbrecherische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute materiell gegen Widerstand absicherte. Jene parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse jedoch hatte des Satans Contract gezeichnet, so derer Herzen und Seelen jenem zum Privateigentum zukamen und die jeweiligen Herrentiere unter des Satans Joch ihren Sclavendienst als subalterne Machthaber in der Welt ableisteten; und den einfältigen Herden gereichte es zur Wollust und Ehre, dem verderblichen Treiben Beifall zu zollen und gar noch willfährig mit der Dämonen Brüllen und Giften Beihilfe zu leisten. - In jenen Zeit galt Recht als Unrecht und Unrecht war geltendes Recht und also der Richter Sprüche der Ungerechtigkeit Ausbund. Es war eine dunkle und finstere Zeit und am Ende sind sie alle gestorben und leben Heute schon Längstens nicht mehr, sondern fristen als Untote in der Scheol der Juden eine kärgliche Existence ohne jede arische Essence.
aus: 1000 arische Märchen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anders als diese verjudeten Bolschewisten vom Schlage eines Marx oder Freuds, wollte ich mich nicht mit einem lauen Atheismus zufrieden geben, nein ich wollte, meiner großartigen Führernatur Gehorsam schuldend, den Judengott Ein für Alle Male vernichten; was lag also näher auf dem Weg zu diesem ungeheuren und ehrenvollen Ziele, dieses Judengottes auserwähltes Primatenvolk mit Stumpf und Stil auszurotten?
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. musste sich zu seinem Leidwesen eingestehen: Selbst der Selbstmord macht sich nicht selbst.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Satans Suchtsystem ward niemals für des Affirmationswertes Marcierung vorgesehen, sondern stets und einzig des Rejectionswertes Zuordnung vorbestimmt.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Was realiter gegen die Hölle sprach: Sie ist die Utopie der übergeschnappten Herrentierrasse und ihres süchtigen Affenschweinesystem, welches sie Kapitalismus heißen.
aus: Historie des Affentieres,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


War eine schlimmere Strafe vorstellbar als solch einer dämonisch entarteten, bösartigen und mörderischen Affenrasse anzugehören? Einer Affenrasse derer primitiven Leittiere sich als Sclavenhalter und Zuhälter auszeichneten und derer Herden aus debilen Idioten bestanden?! Eine Frage die Herr K. immer wieder beschäftigte und auf die er keine eindeutige Antwort zu entwickeln vermochte, es war schließlich nicht gänzlich auszuschließen, dass diese primitiven Herrentiere eben nicht der Hölle Tiefpunct Abschaum bildeten, sondern dessen n'te Vorstufe vielleicht bei seinem Abstieg - oder vielleicht auch nur Anreiz den Aufstieg ins Himmelreich anzustreben.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der