Donnerstag, 27. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 13054

247. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nach der globalen Privatisierung des Trinkwasser planten des Affen- und naziTieres Herrentiere aus der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ebenso mit der Herden Atemluft zu verfahren. Da herfür der bereiften und nicht-bereiften Dämonen Giften nicht hinreichte, ward entschieden, die Atmosphäre der Erde mit Isotopen des Plutoniums zu durchsetzen, so dass zur Vermeidung des Bronchialgewebes bösartiger Entartung der Kauf von gereinigter Luft in Flaschen unabdingbar ward.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nachdem des Affen- und naziTieres debile Herrentiere allesamt in der Hölle Affenkäfig deportiert worden waren, erwiesen sich sonderpädagogische Fortbildungen für Satan unabdingbar.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem ihn der academische Clown, der die romanische Kirche in einen postmodernen Bahnhof für den Zug zur Kunst zweckentfremdet hatte und in der Folge der Capitaleigner Hofnarren in den Bahnhof einfuhren, um ihres faulen Zaubers Unwesen der Gemeinde als Kunst vorzugaukeln und solcherart auf dem gewerblichen Kunstmarkt einen Preisvorteil für ihre Narreteien zu erwirken, nachdem eben dieser treuelose Clown in scheinheiliger Rockerordenskutte Herr K. ein weiteres Componieren an der Kirchenorgel des nunmehrigen Zuges zur Kunst, ob seiner kirchlichen Schlüsselgewalt Missbrauch, verwehrt hatte, entschied sich Herr K. schweren Herzen seiner Musicer Wirken an den Nagel zu hängen und vom Komponisten zum Kompostierer umzuschulen; ein derartig exorbitanter Müllberg aus Unwahrhaftigkieit und Treulosigkeit harrte einer entschiedenen Verwertung. Dem treulosen Kunstposer jedoch wollte er einen ganz besonderen Komposthaufen in der Hölle gewähren. Gewisslich die Kleriker hatten es wohl schon stets, im Interesse eigener materieller oder seelischer Vorteilsgewährung, verstanden, die Kirche den herrschenden Machthaber, also den Agenten Satans, als große Hure anzudienen, doch eine derartige geistliche Treulosigkeit erforderte eben auch unabdingbar der Gerechtigkeit Tribut, der Gemeinde Tempel in eine Schacher- und Wucherstätte für der capitalen Paten Kunstmarkt zu missbrauchen, verlangte einfach nach der Höchststrafe, mochte sich herbei auch Herr K. selbst des Characterfehlers der Rach- und Vergeltungssucht schuldig machen. Solch clownesce Narzissten warden ja eine allzu billige Beute für des Satans Suchtsystem Köder, so dass solch Treulosen samt und sonders Deportation in der Hölle Verließ Affenkäfig tatsächlich Ausdruck eines schweren Characterfehlers sein mochte oder eben einfach  Herr K. kindlichen Gemütes Walten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dereinst ward ein Philosoph angetreten, Philosophie mit dem Hammer zu machen. Die Demolition&Devastation Technologie ward nunmehr jedoch weit fortgeschritten, wie es etwa der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse doppeltes Turmopfer zum Behufe der Zementierung ihres Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitärer Tribute im digitalen Segment in Neu-Rom eineindeutig bewiesen hatte; so mochte der Philosoph, gefragt oder ungefragt, seinen Hammer doch behalten.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jene Neu-Juden, welche sich in der Bildungssprache des Imperium Romanum selbst Christen hießen, anstatt die angemessene, weil subalterner Collaboration unverdächtige, Bezeichnung  Messianisten zu indicieren, jener neujüdischen Christen Rede von Vergebung klang ja äußerst fromm, großherzig und wohlfeil in den Ohren, jedoch des Anscheines von Heiligkeit entkleidet, verbarg sich nüchtern und bei Licht betrachtet hinter solch frommer Redeweise in Wahrheit doch ein primitiver Abwehrmechanismus zum Schutz der eigenen Täteranteile vor Kenntnisnahme und Validierung, so jene unangetastet ihr dämonisches Verwesen fortzusetzen vermochten und jene frommen Heuchler von der Umkehr und radical tätigen Buße verschont blieben. Dies mochte die co-süchtige und süchtige Collaboration mit des Affen- und naziTieres Herrentiere aus der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie derer weltweit herrschendem, dämonischem Suchtsystem verständlich machen, doch eben nicht rechtfertigen; daran vermochten auch alle rituellen Schuldbeteuerungen jener frommen Neu-Juden nichts zu richten.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Denken ist ein nicht-sinnliches Beobachten, ein Unterscheiden und Bezeichnen, welches nicht der empirischen Beobachtung bedarf; insofern mag der Traum des Denkens Pyramidenspitze abbilden.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Evolutionstheorie des Menschen ist empirisch eineindeutig; beginnend geistlich als Zweizeller entwickelt sich die biologische Matrix standardmäßig zum kopulationsfähigen, fertilen Herrentiere, welches sich zum Geistwesen des Menschen fort- und zurückzuentwickeln hat. Insofern unterscheidet sich der Mensch von des biologischen Systems Matrix gerichtetem Zeitvector, auch wenn der Mensch dem Tiere innewohnt.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der