Mittwoch, 26. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 13052

245. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nach dem weltweiten, nuclearen Schlagabtausch hatte die globalisierte Verschwörung der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ihr gesamtes Pulver verschossen; nun konnte des Satans Justice ohne weitere Zwischenfälle an der verschwörerisch vereinten, parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse mitsamt derer subalternen Erfüllungsgehilfenklasse sowie derer Mitläuferhelferklasse ohne jegliche Ausnahme zur Sühnung derer Greuel und Frevel vollstreckt werden.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem der Menschensohn der Herrentierrasse rassische Minderwertigkeit und heraus resultierende mangelhafte Eignung zur Menschwerdung erkannt hatte, stieg er noch während der Kreuzigung vom Kreuz herab, um die minderwertigen Tieren ihres Schicksal Vorsehung Verwerfung zu überantworten. Doch die Menschentochter, die um ihres Bruders Zweifel an Tiere Eignung zur Menschwerdung nur zu genau wusste, opferte sich an dessen Statt, so dass der Herrentiere Foltermordopfer historisch ungestört vonstatten ging; doch ihr Opfer ward nur allzu vergeblich, wäre der Affenrasse rassische Untermenschlichkeit durch genetische und epigenetische Manipulationen auch Abhilfe geschaffen worden, gegen der Biester geistige Unwahrhaftigkeit und geistliche Treulosigkeit ward schlicht kein Kraut gewachsen. Also verblieb einzig der Tiere Kompostierung noch als Lösung.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wir warden fürbaß erstaunt, als Wir nach Akteneinsicht zur Kenntnis nahmen, dass Unsere Klagen vor dem Jüngsten Gericht gegen die verbrecherische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sowie derer subalterne Erfüllungsgehilfenklasse mitsamt der Mitläuferhelferklasse wegen derer unzähligen Greuel und Frevel solitär vorlagen, obgleich derer accumulierten Verbrechen Schuld einem Turmbau zu Babel glich und zum Himmel stank; so sahen Wir Uns denn genötigt, einen Dringlichkeitsantrag mit dem Ziele Unserer Klage Setzung höchste Prioritätsstufe zu erwirken.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unsere Täterpädagogik ward äußerst schlicht gestaltet: Den Tätern das Leben zu einer unerträglichen Hölle zuzubereiten, solange bis sie sich in einer bedingungslosen Capitulation ergaben, in der Folge einer vollständigen Umkehr befleißigten und derart Reue, Buße und Sühne bis zu Unserer vollsten Befriedigung einübten - gegebenenfalls eben auch auf ewig, entbehrte die Hölle doch durchaus nicht eines gewissen Unterhaltungswertes für Uns. 
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jenes Stammeln, Meckern, Knuttern, Schimpfen und Rotzen, welche von der decadenten Culturindustrie Rap oder Hip-Hop geheißen und offenbar in der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Finanz- und Productionscapitals Licence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitärer Tribute Beutegreifen sein Vorbild fand, hatte als die Ernte einer Generation zu gelten, denen fröhlicher Lieder Singen in der Kindheit nicht gelehrt ward - was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Sollte tatsächlich Niemandes Wurm Mariechens Fisch gepfählt haben, um der Neu-Juden Messias zu zeugen? Die Gottesmutter von JHWH Heiligem Geist geschwängert, so sie Gott Selbst gebar, so wie es viele jener Neu-Juden vermeinten, die sich Christen hießen? Im Falle eines solchen Schabernacks Parthenogenese ward davon auszugehen, dass nicht JHWH verantwortlich zeichnete, wenngleich rassenhygienische Maßnahmen bei der debilen Herrentierrasse durchaus sinnvoll erscheinen mochten; doch anlässlich der prominenten Debilität der Tiere, welche bereits bei der Unterscheidung geistig/geistlich zumeist heillos überfordert warden, mochte hier die Differenzierungsschwäche in der Unterscheidung biologisch/geistlich begründet gewesen sein, so dass in Ermangelung geistlicher Erkenntnis aufs biologische Hymen focussiert wurde - eben ganz nach patriarchalisch strunzdummer Herrentiermännchen Art.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Die Unterscheidung asozial/antisozial

  • Asozial: Im Capitalfaschismus für gewöhnlich für monetär oder sonstig Ausgegrenzte pejorativ verwendet; historisch von J. Goebbels in des Capitalfaschismus Sprachgebrauch eingeführt und bei den transgenerativen Nachbruten des naziTieres im Arierreich weit verbreitet war.
  • Antisozial: Soziopathen bezeichnend, die im Capitalfaschismus für gewöhnlich der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führerklasse stellten.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   

Während der bereiften Dämonen Hohepriesterklasse in ihren Höllendämonen Sausten und Brausten, derweil die Dämonen brüllend und giftend der Hölle Atmosphere verbreiteten, verkamen der dämonischen Entartung Opfer im Dreck und Elend, hungernd und darbend.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Obgleich Herr K. lediglich an einer affectiv schizoiden Störung litt, simulierte er mit Vorliebe complexe Störungen des schizophrenen Formenkreises; was seine inneren Kinder durchaus nicht goutierten, erwarteten sie doch von Herr K. einen weit stringenteren Feldzug gegen der Täter Suchtsystem, so dass sie gegen Herr K. eine Klage wegen Beihilfe und fahrlässige Collaboration vor dem Jüngsten Gericht angestrengt hatten - mit durchaus hohen Erfolgsaussichten, denn derart mochte Herr K. durchaus des Suchtssystems Tiefpunct Fallgeschwindigkeit entschleunigen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der