Dienstag, 25. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 25. Tag im Jahre 5777

Tag 13051

244. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Christen Priester segneten Autos - eine ganz besonders scurille, weil nicht nur wirkungslose sondern hinzu gar contraproductive Formenbildung des Exorzismus.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Waffen- oder Fahrzeugsegnung galten Herr K. als eineindeutiger Beleg, dass den Äffchen keinerlei dämonische Abartigkeit als Tabu galt.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Des Sündenfalles morphogenetische Wahrheit

In der Literatur ist der Sündenfall nur fragmentarisch und in dem Maße der Verständlichkeit für beschränkter Herrentiere Auffassungsvermögen überliefert, die Überlieferung lautet in etwa:
Du sollst essen von allerlei Bäumen im Garten; aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welches Tages du davon ißt, wirst du des Todes sterben.
Soweit die cryptische Überlieferung einer Herrentierrasse, der die Evolutionstheorie ein Buch mit sieben Siegel ward, die gerade eben zu des Lesens und Schreibens Kunde sich ermächtigt hatte. Insofern ward es denn nicht abwegig, den Focus dieser Unterscheidung im Moralischen anzusiedeln. Allerdings handelte es sich lediglich secundär um eine moralische Fragestellung, im Kern handelt es sich um die evolutionstheoretische Unterscheidung von Affirmation- und Rejectionwert, so dass für an der eigenen Autopoiesis interessierte Beobachter, die Identificierung des Rejectionswertes mit dem Bösen aus pragmatischen Gründen  logisch zwingend ist. - Ein 'Jenseits von Gut und Böse' jedoch behauptet in Wahrheit nichts weniger als ein Jenseits der Zeit.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Eines Milliardenheeres bereifter Dämonen beständiges Brüllen und Giften, hinzu ungezählter geflügelter und gekielter Dämonen brüllendes und giftendes Verbreiten von der Hölle Atmosphäre, so dass der Erde Atmen mit Höllengiften gesättigt und derart der Hölle Atmosphäre angeglichen, nucleare Satanstempel, welche der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse als Legebatterien für goldene Eier dienten sowie dämonische Satanswaffen, welche der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Pfründe Sicherheit generierten - Wir hegten keinerlei Zweifel, dass sich die Herrentierrasse mit überwältigender Mehrheit für des Rejectionwertes Geltungsanspruch, ob nun fahrlässig oder vorsätzlich, entschieden hatte. Insofern kannten Wir bereits die Antwort auf die historische Frage Unserer Schwesterchens "Werde ich den Glauben finden auf der Erde" ob Ihrer bevorstehenden Wiedercunft. Wenn auch Ausnahmen die Regel bestätigen mochten, so galt doch grundsätzlich: Was liegt schon am Glauben primitiver Affen? Uns jedenfalls dauerten die Tiere ob des 'Nein' nicht im Geringsten, sie hatten die Wahl gehabt, nun hatten sie die Consequencen, wie alle Süchtigen eben, zu tragen. Geisteskrank oder schwachsinnig, für Uns jedenfalls keine relevante Frage, für beide Fälle galt radicale Abstinence Uns als gesetzt.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nicht nur für bösartige, auch für doofe Äffchen galt: 'Strengstes Himmelreichverbot' - der Doofen Himmel musste den Verständigen mit logischer Notwendigkeit zur idiotische Hölle gereichen.
aus: Leviticus Cyp
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es hatte als ungeheure nationalsozialistische Leistung zu gelten, dass bereits sechs Jahre nach der schmählichen Kriegsniederlage des Deutschen Reiches, die Bayreuther Festspiel wiedereröffnet wurden.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das war keine Krise, es sei denn, man ward bereit, die Entscheidung für den Rejectionswert als andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen; was allerdings nichts daran änderte, dass für die Mehrheit die Entscheidung für den Affirmationswert nicht als Alternative, sondern als Unmöglichkeit galt.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Herrentiere Reiche, welche JHWH Selbstindication nicht die Ehre erwiesen, galten Uns als Imperien Satans und also für des Untergangs Vorsehung bestimmt; und ein auserwähltes Herrentiervolk, welches der Selbstindication JHWH nicht die gebührende Ehre erwies, galt Uns nicht mehr als gewöhnlicher Herrentiere Losung.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der