Sonntag, 23. Juli 2017

Der WuEste 35. Jahr 8. Monat 24. Tag im Jahre 5777

Tag 13050

243. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der osmanische Calif hat durchaus Recht mit der Feststellung, dass das Weibchen zu gehorchen hat. Doch dies gilt für der primitiven Primaten Männchen nicht minder; was jene nur zu gerne zum Behufe ihres Äffchens Plustern, Posen und Gewaltigen, offenbar vorsätzlich, zu vergessen vorgeben.
  
Also sprach der Drachen König
  
So lasset sie Uns zu ihrer Lehre rechtschaffen züchtigen, auf dass sie Demut und Gehorsam lernen und einüben.
  
Also sprach Satan

aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sucht und Co-Abhängigkeit bildeten die Seiten jener Medaille, die trefflich mit geistlichem Geschwür bezeichnet ward. Ein Geschwür, welches aus der frühen Anpassung des Kindes an das ihn umgebende weltweite, dämonische Suchtsystem erwuchs und im einseitigen und temporären Abfall vom bedingungslosen und ewigen Liebesbund mit JHWH gründete; insofern empörte und erzürnte Uns die weit verbreitete spirituelle Treulosigkeit innerhalb der anonymen 12 Schritte Gemeinschaften ganz besonders, ob es nun das gewerbliche Wuchern und Schachern mit der Aussaat der Samen von den 12 Früchten des Baumes des Lebens betraf oder der Gruppen oder Gemeinschaften selbstherrliche und controllsüchtige Ausgrenzung oder Mobbing missliebiger Mitglieder. Gewiss warden Wir hervon auch selbst betroffen gewesen, eine übergeschnappte Gruppenfürstin, ein controllsüchtiger Gruppenpapst und nicht zuletzt CoDA Deutschland e.V. respective die herrschenden Vertrauensleute des auf der CoDA Deutschland e.V. Homepage bestallten deutschen CoDA Online-meetings hatten Uns ausgegrenzt oder gemobbt, was Uns allerdings weder sonderlich verwunderte, nicht nur aufgrund der naziVorfahren Erbe, sondern weil Ausgrenzung als ein cardinaler Characterfehler der H.s.s.-Herrentierrasse zu gelten hatte, so dass Amöbenaffen für die Tiere vielleicht als die trefflichere Bezeichnung zu gelten hatte. Mochte der naive Beobachter auch Unsere persönliche Betroffenheit, zumindest in letzterer Angelegenheit, als Unseres Zornes tatsächliche Begründung ob der unflätigen Treuelosigkeiten erachten, so hielt sich doch Unsere Betroffenheit in deutlichen Grenzen, als einzig relevante Resultante ward Uns nämlich derart die unergiebige Arbeit mit activ Süchtigen verwehrt, so Wir Uns auf die spirituelle Principien in Hinsicht auf des 12 Schrittes geistlichem Erwachen zu focussieren vermochten sowie die geistig und geistlich Treuelosen ihres anhängendem Suchtsystems Tiefpunct zu überantworten wussten.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Menschwerdung hatte für die primitiven Herrentiere nicht unbedingt als Selbstläufer zu gelten, sondern ward hingegen oftmals mit Plagen und Mühsal verbunden; möglicherweise ein Grund, warum derart viele als des Affen- oder naziTieres Herrentiere schieden.
aus: Satan Ex Machina - Mankind Divided
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ward den Herrentieren nicht von Natur aus beschieden, zwischen der nur-glaubbaren, hinzu absolut fremden und unverfügbaren Liebe sowie derer, auch von von den Herrentieren setzbaren, Zeichen zu unterscheiden.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Nicht Adam und Lilith oder etwa gar Adam und seiner Rippe Inzucht warden die ersten Juden, der erste wirkliche Jude ward Mose, der die Israeliten aus der Sclaverei des Sclavenhalterreiches Ägyptens ins gelobte Land Israel führte. 

Also sprach Zarathustra

Gut gelogen doch eineindeutig falsch: Der erste Jude hieß nach der Schrift Überlieferung Abraham.

Also sprach der gelehrte Jude

Ach was und Affenpapperlapapp, der erste Jude war ein ägyptischer Pharao, als Gründer des Judentums historischem Gottesbund mit dem Name Mose versehen; alles übrige ist Literatur.

Also sprach der Drachen König

Und Wir haben durchaus Unsere historischen Ambitionen längst nicht aufgegeben.

Also sprach der jüdische Messias

Weshalb die verschworene, parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse eine ganze Legion Verschwörungspraktiker schon aus der Hölle angefordert hat.
  
Also sprach Satan
  
Ach die primitiven Affen lernen es wohl nie.
  
Also sprach der Pharao
  
aus: Genesis Reloaded
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer von Identität ausgeht, setzt Gott und Ewigkeit unabdingbar voraus, selbst wenn er sich des Atheismus zeiht oder ideologischer Gottlosigkeit bezichtigt. Wer rein saecular argumentieren will, hat mit unbedingter logischer Notwendigkeit von Difference auszugehen, wie die Arbeiten von Knauer SJ, Luhman und Spncer-Brown gezeigt haben.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Biomaschinen sind nicht-triviale Maschinen, die physicalische und also zeitliche Energie in überzeitlich accumulierbare Bewusstheit anzuverwandeln vermögen.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -

Der