Donnerstag, 29. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 30. Tag im Jahre 5777

Tag 13026

219. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Denkverbote in religiösen System -
Ach was und Affenpapperlapapp
   
seit wann müssen Sclaven denken -
es reicht wenn sie Befehle befolgen
  
also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Neu-Jude vermeinte, dass der Menschheit wieder einmal der Pelz jucke und des Lügenpropheten dämonische Propagandageplapper wie etwa "Neu-Rom zuerst", "Gallien voran" oder "Arierland über Alles" einer neuen Kriegslüsterheit Ausdruck bildeten, doch der Neu-Jude irrte hier fundamental: Von einer Menschheit konnte bei den Tiermassen tatsächlich keinesfalls die Rede sein; gewisslich belegte etwa des Circus Maximus Ballspielveranstaltungen, dass die tribalen Affenmännchen stets auf Kampf und Auseinadersetzung aus waren, um den feindlichen Gegenern und den stammeseigenen Weibchen Macht und potente Überlegenheit zu demonstrieren, zumindest solange der Tiere Gonaden hinreichend Geschlechtshormone producierten, doch der Affenrasse wahrer Grund für die Kriege lag in der Tiere räuberischen Lebens- und Wirtschaftsweise, in der Tiere parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führer exorbitante Beute aus des militärisch-industriellen Complexes capitalen Gesellschaften saugten, welche der Opfer Blut, Schweiß und Tränen in Gold, Diamanten und exorbitanten Luxus für die parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führer und Familien verwandelte; und auch der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse subalternen Herde hatten sich bereitwillig fest in des Satanspact Joch eingebunden.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anders als etwa Radio Maria oder dessen Ableger in Germania, Radio Horeb, ward der Diözese Cathedralensender in der Stadt der Trunkenen nicht auf das Gebet, sondern auf der Dreifaltigkeit des Flachsinns, Co-Abhängigkeit, Karneval und POP-Ideologie gegründet, so dass es nicht verwunderlich ward, dass der Sender rechtmäßige Beute von Satans cultur-industriellem Complex ward und in der Folge nahezu beständig popmusicalischen Liebessucht-Junk verstrahlte; auch der regelmäßigen Verstrahlung der üblichen Reichspropaganda zum Behufe der dämonischen Desinformation der Herden, die der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Lügenprophet bewusstseins-manipulierender Complex in capitalen Agenturen producieren ließ, machte sich der Sender schuldig.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Denkverbote und Diversificierung im Neu-Judentum

Aufgrund seiner Entwicklung aus dem Neu-Judentum ward gleichfalls von fanatisch überwachten Denkverboten im Neu-Judentum auszugehen. In der Tat jedoch waren im Neu-Judentum Denkverbote nicht länger feststellbar; diese Entwicklung hatte historisch mit der ersten Kirchenspaltung begonnen und über die Reformation zu der Ausbildung zahlloser neu-jüdischen Secten geführt, deren morphogenetische Kerne oftmals auf bis dahin gültigen Denkverboten beruhten. Mit der weiteren Divisificierung des Neu-Judentums wurden gleichsam sämtliche Denkverbote aufgelöst, was in der einen Secte als Blasphemie oder Häresie gelten mochte, bildete der neuen Secte Glutkern. So ward etwa im Neu-Judentum, anders als etwa im Islam oder Judentum, selbst die Identität von Satan und JHWH behauptbar, und sollte jemals ein Sectengründer valide erscheinende Belege herfür bieten, so würde die resultierende Secte, die etwa den Religionsstifter als Sohn Satans verehrte, zwar von den meisten neu-jüdischen Secten der Häresie oder Blasphemie geschmäht, selbst ein Wormser Reichstag Aequivalent wäre historisch nicht auszuschließen, doch mutmaßlich wären alle Versuche ein derartiges Denkverbot durchzusetzten zum Scheitern verurteilt. Hier mochte der Gläubige denn tatsächlich, anlässlich der ungeheuren stumpfsinnigen Einfalt der Herrentiere, eines göttlichen Geist am Wirken erkennen.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte auch das Gebet vieler Neu-Juden wie ein unverständiges Plappern auf den Beobachter wirken, so hatte doch im Messianismus zu gelten, dass des Gebetes vorrangiger Sinn ein persönliches Lauschen auf JHWH Selbstindicierung als grenzenlose Liebe Stille zu gelten hatte sowie der angemessenen, persönlichen Antwort herauf.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Durch der Erde Anverwandlung in einen Sector der Hölle vermittels der bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes Brüllen und Giften warden die Sommer in der Stadt der Trunkenen äußerst brüchig geworden. Herr K. vermochte bereits an der Wolken Gestaltung die aus der Arctis abfließenden Kaltluftmassen erkennen. Der Dämonen Hohepriester als abhängige Drachenblut-Junkies störte dies jedoch ebensowenig, wie sich die Süchtigen von der bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes erzeugten, die Atmosphere durchwabernde Giftschwaden, gestört fühlten. Auch der bereiften und nicht-bereiften Dämonen beständiges Brüllen erschreckte die dämonisch vollkommen abgestumpften Herrentiere nicht im Geringsten, hielten sie doch mittlerweile die von ihren Dämonen erwirkte Hölle für die beste aller Welten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Feuerbach und Freud mit ihrer Projectionsthese Gottes Recht haben sollten, so müsste der Herrentiere Gottesvorstellungen sich durch eine ungeheure Einfalt und zwanghafte Idiotie auszeichnen. Bei einer systemtheoretischen Inaugenscheinnahme, der in der Herrentiere religiösen Systemen erkennbaren Götter und Gottheiten, warden Wir geneigt, der Projectionshypothese zuzustimmen. Allerdings ward auch festzustellen, dass die Herrentiere nicht zuverlässig zwischen der weltlichen Wirkllichkeit Urheberin JHWH und dem Fürsten der Herrentierwelt Satan zu differencieren vermochten, so dass der Projectionshypothese Evidence auch herin begründet sein mochte.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Aus zwölf wilden Herrentierstämmen
ein auserwähltes Volk zu schmieden

gleicht dem meisterlichen Unterfangen
der Affen braune Losung zu Gold zu spinnen
  
also sprach Satan
   
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der