Mittwoch, 28. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 29. Tag im Jahre 5777

Tag 13025

218. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ehe für Alle

Von der rot-grünen Ich-AG
zur privatistischen Wir-AG
  
des Capitalismus Idioten
tanzen auf dem Tisch
  
also sprach Zarathustra
  
Satan mochte an den Narren
seine Freude haben
  
so gönnen Wir ihm denn
sein Vergnügen an den Affen
  
also sprach der Drachen König
  
Ein kurzweiliges Vergnügen wohl
denn mit Erreichen von
 
des Capitales critischer Masse
werden sie heimgeholt ins Reich
  
also sprach Satan
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die süchtigen Herrentiere hatten, mutmaßlich in der Folge ihrer Suchterkrankung einsetzenden Demenz, vergessen, dass des socialen Systems Ehe Function in der Zeugung und Aufzucht der nächsten Generation bestand.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
M. frühe Hardcore Scenen wirkten seltsam blass, gemessen an in manch späteren Softcore Scenen simulierten Orgasmen Intensität. Mutmaßlich ward dies des pornographisch-industriellen Complexes capital-materialistischen Focussierung auf physiologisch-vegetative Phänomene geschuldet, wenngleich darstellerisches Vermögen durchaus auch eine Rolle spielte; herbei mochte es durchaus des hollywoodescen Illusionscircus Betriebsgeheimnis bleiben, wie weit denn wiederum die Simulation vorgeblich ward.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Mit der Befreiung der Wissenschaft aus dem großen Hurenhaus der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ward Unsere Aufgabe erfüllt; Wir sahen es nicht als Unsere Aufgabe an, die nun von ihren capitalen Ketten Befreite, ob ihres Zornes über ihre einstigen Zuhälter und Sclavenhaltern Greuel und Frevel, zu besänftigen. Mochte Sie nach Belieben ihr Mütchen an ihren einstigen Peinigern kühlen - was ging es Uns an? An solch Herrentieren lag eh nichts weiteres mehr, warden sie doch für des Rejectionswertes Abgrund bestimmt.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Das fundamentale Denkverbot im Islam

Mochte auch eines aufgeklärten Judentum religiöses System ohne innere Notwendigkeit von Denkverboten, zumindest theoretisch, auskommen, so ward ein aufgeklärter Islam jedoch logisch unmöglich, gründete doch des Islams totalitärer Wahrheitsanspruch fundamental auf der Fähigkeit des Propheten, einen Engel von einem als Engel verschleierten Dämonen zu unterscheiden. Wäre der Prophet hier fehlgeleitet, selbst wenn nur einzelne Zeichen des Gesamttextes aus dämonischer gequellt, so müsste zwangsläufig der Islam als Ganzes als erledigt gelten oder zur Aufrechterhaltung seiner Autopoiesis als  religiöses System eine dämonische Metamorphose zu einer Satansreligion, gleich etwa dem Capitalismus, durchmachen. Das historische Problem des Islams lag nun herin, dass mit dem Diebstahl der verbotenen Frucht vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse sowie derer Consum die Herrentiere, die Fähigkeit Gott vom Teufel zuverlässig zu unterscheiden, verloren hatten oder evolutionstheoretisch reformuliert, ihr contiuumesces Gespür für des Affirmationswertes Richtigkeit verloren und sich ersatzweise nun an der moralischen Unterscheidung gut/böse zu orientieren hatten, welche jedoch keinerlei Garantie zur richtigen Indicierung des Affirmationswertes bot, so einzig ein Versuchs- und Irrtumsverfahren den Weg zu ebnen vermochte. Ein Irrtum musste aber im Falle des Propheten absolut ausgeschlossen sein, so dass hier unabdingbar ein, gegebenenfalls auch contrafactisches, Denkverbot griff. Evolutionstheoretisch musste der Islam im Falle einer fehlerhaften Unterscheidung des Propheten, gleich dem Capitalismus, als des Rejectionswertes Sackgasse gelten, derer Erkenntnis jedoch systemimmanent als tabu zu gelten hatte, sollte denn des Systems Autopoiesis aufrechterhalten bleiben.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Eine allgemeingültige Willensoffenbarrung JHWH, die über der in der Evolution Gesetz documentierten hinausgeht, hat als absurde oder scurille Phantasie übergeschnappter oder desorientierter Herrentiere zu gelten.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      

Der deutsche Unterschied

Der bösartige Hitler
die gutgläubigen Nationalsozialisten
   

Der undeutsche Unterschied

Der böse Österreicher
die guten Deutschen
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Wer sich nicht bekehrt
zur rechten Zeit
  
der muss sehen
wo er bleibt
  
also sprach der Messias
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der