Dienstag, 27. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 13024

217. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Sollte es tatsächlich Zufall sein, dass im bevölkerungsreichsten Staat Africas, der durch capitale Drachenblut-Syndicate ausgeplündert und mit den Schwaden der Hölle vergiftet, eine dämonische Primatenbande im Namen des Islams die verbrecherische Schmutzarbeit der Schreckensverbreitung für die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse übernommen hatte? Eine Frage, die sich Herr K. nicht ernsthaft stellte, wusste er doch um die schlichte Tatsache: Zufall ist stets die Begründung unwissender oder desinformierter Idioten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Obgleich die Herrentiere der Erde Öcosphere vermittels der bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblutes beständigem Brüllen und Giften, mit der capitalen Drachenblut-Syndidicate Plastic- und Giftculte sowie der capitalen Paten lucrativen oder terroristischen, nuclearen Satansculten, zumindest zu einem Drittel in eine Ecologie der Hölle anverwandelt hatten, derer Gifte das Meer zu Blut verwandelt und derer dämonische Giftschwaden zum Himmel stanken, gaben die Herrentiere vor, über keinerlei Ahnung oder Wissen um ihre dämonische Umtriebe und der Mitwirkung an der satanischen Weltverschwörung gegen JHWH zu verfügen. Da die Herrentiere allerdings, gleich allen biologischen Systemen, mit einem, wenn auch nicht unfehlbarem, Gespür für Richtigkeit geschaffen und ausgestattet, ward der Täter und Mitläufer vorgebliche Ahnunglosigkeit mutmaßlich lediglich vorgeschoben und in der Täter gewerblichen Gewissenlosigkeit oder vorsätzlichem Stumpfsinn begründet; ein Letzturteil stand Uns hier freilich nicht zu, doch für eine Anklage vor dem Jüngsten Gericht reichten die vorliegenden Daten vollständig hin.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Projection und Construction

Die ungesehene Verschiebung innerer, bösartiger Anteile des Seelischen, aus der Psychopathologie bekannt, die etwa in dem Abwehrmechanismus der projectiven Identifizierung des eigenen Seelischen bösartigen Anteil in ein außenliegendes 'Du' oder 'Ihr' verschiebt und im Anschluss hernach trachtet, diesen bösartigen, ursprünglich eigenen, Anteil zu controllieren, indem etwa dieses 'Du' oder 'Ihr' in Folter- oder Vernichtungslager interniert werden oder die in dem reiferen Abwehrmechanismus der Projection, der den erheblichen Aufwand der Contolle ersetzt durch eine generalisierte Entwertung der projeizierten Anteile, in dem eigene bösartige, unerlöste und nicht validiert abgelehnte Anteile, entstanden etwa infolge infantiler Traumatisierungen, in einem Du oder einer Gruppe vermeintlich als Wirkagens erkannt werden, etwa die eigene nationalsozialistische Hinterlist, Verschlagenheit, Heimtücke und Untermenschlichkeit im Juden identificiert werden, ist hinreichend belegt. Weniger belegt ist der alltägliche Mechanismus der Construction, der nicht nur jeder Projection Grundlage bildet, sondern dieser Lichtjahre weit vorgelagert ist und ubiquitär jeder Beobachtung innewohnt. So ist etwa aus der Quantenphysic die Doppelnatur des Lichtes bekannt, eine vermeintliche Doppelnatur, die sich eines hochcomplexen, wissenschaftlichen Beobachtungsexperimentes, dem Doppelspaltexperiment, Construction verdankt. Das frappierende herbei ist, dass die Alltagsunterscheidung des Lichtes, nämlich hell/dunkel durch die resultierende Difference Teilchen/Welle ersetzt wird, so als ob das Licht zugleich als Teilchen als auch als Welle fungiert. Gewisslich nicht gänzlich unsinnig, doch in der Tat nicht zwingend logisch. Mit gleichem Recht wie die fremdreferentielle Unterscheidung Teilchen/Welle vermag eine selbstreferenriell addressierte Unterscheidung wie etwa linkes Auge/rechtes Auge Gültigkeit zu beanspruchen - mag auch der Alltagserfahrung dies als infantiler Solipsismus gerieren, so mutet ihr doch die Doppelnatur gleichfalls ein wenig magisch an.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der