Montag, 26. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 13023

216. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Demon Princess
you drive your car crazy
 
You marked as a demon princess
but praise like an angel

Demon Princess
you drive your car crazy

Your Ferrari consumes dragon blood
like such demons usually do

Demon Princess
you drive your car crazy
  
You sacrifice human food
as a substitute for Sauds' oil

Demon Princess
you drive your car crazy
   
You won't ever become James Dean
just a dragon blood junkie

Demon Princess
don't drive your noble demon crazy
  
whilst your noble demon is
roaring and empoisoning

pesting Satan' Hell atmosphere
round about the world

Demon Princess
you drive your car crazy
   
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die idiotischen Herrentiere hatten, angetrieben von ihrer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Hab- und Machtsucht sowie der jeweiligen Herden Stumpf- und Flachsinn, ihre gesamte Herrentierinsel eine eine Öcologie der Hölle anverwandelt. Der bereiften und nicht-bereiften Dämonen Gifthöllenschwaden und Brüllen wogte und waberte in der gesamten Atmosphere, welche von den Giftschwaden durchzogen ward, gleich der Herrentiere neuronales System das Äffchen durchzog; mit des occulten Drachenblutes Plastic- und Giftculte hatten sie, gleich der nuclearen Satansculte strahlenden Nucleotiden, ihre gesamte Biosphäre versetzt, verseucht und vergiftet, so dass derer höllisches Giften all überall wirkte wucherte.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Verbrecher oder Heiliger, dies ist die alternativlose Wahl für das Herrentier, tertium non datur, und wer dennoch sich bemühte, der inneren Immigration sich zu befleißigen, wirkte doch nur als ganz gewöhnlicher Mitläufer und willfähriger Helfer der Verbrecher. Doch die debilen Herrentiere achteten zumeist den Schein mehr als das Sein, so ihnen Heilige erst nach derer Heiligsprechung als Heilige erschienen. Was für idiotische Tiere, die einzig den Anschein für das Ganze nahmen.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hätte der Kern nicht einen circulären Richtungsvector mit dem temporalen Betrag 1, die gesamte Welt würde auseinanderfliegen. Einzig der circuläre Temporalvector bestimmt die Ordnung im Universum, seine Aufhebung die Entwicklung; so mag denn des Geistes Schwere Kraft durchaus als ordnende Macht gelten.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Ohne Entartung
wäre es
 
bei einer Art Moncultur
geblieben 
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Freilich hatte jeder, der seine Nachkommenschaft rituell genital beschnitten und also sowohl seelisch als auch körperlich lebenslänglich versehrt und verstümmelt hatte, als Unser Todfeind zu gelten, dem es besser gewesen, mit einem Mühlstein um den Hals an des Meeres tiefster Stelle versenkt zu sein; und wenn Uns auch des Schwesterchens sinngemäße Empfehlung, noch für die Todfeinde zu beten nicht als gänzlich wesensfremd galt, so ward Uns doch des Gebetes intentionaler Sinn fraglich: Sollten Wir herum bitten, dass den herzlosen Tieren ihres Satanspactes Stein aus der Brust genommen und an dessen statt eines Menschen Herz eingepflanzt? Doch wie ward es herbei um der Täter Freiheit der Willensentscheidung zum Satanspact bestellt? So ward des Gebetes Streben wohl eher gerechtfertigt mit der Bitte um der Täter 1000 jährigen Deportation in der Scheol Sonderlager Hölle - oder sollten Wir nicht doch lieber gleich um der Täter ewigen Selection zur Verbannung und Verdammung bitten?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Obgleich sämtlicher Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften e.V., Inc. oder Org. Organisationen traditionell als außenstehende Unternehmungen der Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften zu gelten hatten, beanspruchten selbige tolldreist nichtsdestoweniger eines gewerblichen Oberhauptes Autorität; so standen den verantwortlichen Täter denn rechtens die 30 Silberlinge und des Judas Höllensector Gemeinschaft zu.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Vielen im Reich galt der Arier Messias mittlerweile nur noch als hochnotpeinliche und übergeschnappte Gestalt, ein Irrer bei dem selbst alle Heiles Wünsche vergeblich verhallt warden; hierin glichen sie in gewisser Weise jenen Juden, denen der Neu-Juden Messias nur als ärgerliche Zumutung JHWH erscheinen mochte.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenngleich die austragenden Weibchen durchaus für des intrauterinen Menschenmord Verbrechen als verantwortlich zu gelten hatten, lastete der Schuld Schwere Hauptlast auf der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse, welche sich diebisch den Löwenanteil der Ressourcen zur Aufzucht der Nachkommenschaften zu des capitalen Eigentumes Raub gegriffen, um derart ihre dämonischen Lebensweise Luxusculte zu unterhalten.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der tätowierten und rasierten, zudem mit synthetischen Hormonen auf Leistung und Anschein hochgedopten Äffchen bei ihren vielfältigen Kopulationenbemühungen zu beobachten - das musste der Hölle besondere Folter sein.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir hatten der Herrentierrasse totale Kriegserklärung gegen JHWH als Schöpfer und einzig legitimen Urheberin des Geistes sowie aller übrigen weltlichen Wirklichkeiten, vermittels ihres veranschlagenden Urheberraubes am Geiste zum Raube des Eigentums, zur Kenntnis genommen; und Wir warden vorbehaltlos bereits, das gerechte Urteil an den dämonisch gefallenen Tieren zu vollstrecken
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bloß sind Coca-Kraut, Schlafmohnkapseln und Marie-Johanna Kraut so strengstens verboten, dass ausschließlich der Mafiae Familien Rendite aus ihnen saugen?

Also sprach die leidende Schmerzmittelpatientin

Damit der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Pharmagift-Paten capitale Giftconcerne ihren hochtoxischen Schmerzmittel-Junk zu Wucherpreisen verscherbeln können; und hernach der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse transplantativ-industrieller Complex noch weitere capitale Beute vermittels Leber- und Nierentransplantationen aus den leidenden Opfern zu saugen vermag.

Also sprach Wahrheit

So soll denn der Teufel die Paten samt und sonders ihren capitalen Giftjunk-Gesellschaften holen.

Also sprach Gerechtigkeit

Auf meine Treue kann sie sich verlassen.

Also sprach Satan

aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Das Denkverbot im orthoxen Judentum

Es mag als unzulässige Vereinfachung erscheinen, in einem religiösen System von einem Denkverbot zu sprechen, doch hier soll es um ein fundamentales Tabu im zeitgenössischen Judentum gehen, nämlich um die Frage des Messias. Was wäre wenn gilt: Der von den Neu-Juden verehrte Messias hat als der von JHWH gesandte Messias des auserwählten Volkes zu gelten. Diese Möglichkeit wird von orthodoxen Juden schlicht ausgeschlossen, doch es steht dem auserwählten Volk nicht die gebotene Macht zur Verfügung, dieser Wahrheit Möglichkeit valide zu rejizieren! Sollte es sich bei dem von den Neu-Juden als Gottessohn verehrtem Juden tatsächlich um den von JHWH an das auserwählte Volk gesandten Messias handeln, wären die Consequencen gewaltig und in ihrer Complexität ein wenig unübersichtlich. Hier wollen Wir nun einen Ansatz zur historischen Orientierung entwickeln. Als erste und wohl bedeutendste Consequence hätten dann wohl zu gelten:
  • Der lang und hoffnungsvoll erwartete Messias stellte sich als ein vollkommener Versager heraus, der von der römischen Besatzungsmacht schlicht, seiner historischen Mission Auftrag und Sendung unverrichteter Dinge hinterlassend, als wehrloser Idiot abgeschlachtet wurde.
Alle Hoffnungen des auserwählten Volkes auf JHWH und dessen Messias hätten als vernichtet zu gelten, des auserwählten Volkes Stammesgottheit JHWH hätte sich derart als machtlos gegen des römischen Imperiums politische und militärische Macht erwiesen und also als impotenter Zwerg gegen der Römer mächtige Staatsgottheiten zu gelten. Alternativ mochten sich allerdings auch Fragen über des auserwählten Volkes politischen und religiösen Führerklasse Collaboration mit den römischen Besatzern stellen. Vielleicht ward derart ja gar nicht JHWH und in der Folge dessen gesandter Messias gescheitert, sondern einzig das auserwählte Volkes selbst ward gescheitert - und vielleicht gar als pars pro toto für die gesamte H.s.s.-Herrentierrasse? Herfür spricht jedenfalls die Tatsache, dass Denkverbote in religiösen System üblich sind und eines Weltenurhebers voraussichtlicher Intelligence Übermacht wohl kaum ein gesondertes Interesse an idiotischen, debilen und hoffärtigen Zwergprimaten geistig und geistlich schwerst behinderter Narreteien und Denkverbote aufweisen dürfte. So mochte denn ein Denkverbot, welches die Identität des jüdischen mit der des Messias der Neu-Juden in eins setzte, durchaus den Interessen der an das jüdischen Religionsystem gekoppelten Herrentiere nach dessen Autopoiesis genügen; sollte hier allerdings tatsächlich ein Conflict der Juden mit JHWH als der Welt Urheberin und der Evolution Gesetzgeber vorliegen, so müsste dieser Conflict nach aller bisherigen historischen Erfahrung, für die betroffenen Herrentiere im Rejectionswert münden oder in classischer Terminologie formuliert: Mit derer und derer Nachkommenschaften Tilgung aus dem Buch des Lebens sowie der Conflictierenden Verbannung in die Scheol oder auch, weniger classisch, in derer Sonderlager Hölle.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der