Sonntag, 25. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 13022

215. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nachdem der begnadigte Spätgeborene endlich dahingeschieden, wagten die entarisierten Arier endlich wieder, ihres Führercultes blasphemische Heils Lobpreisungen in alle Welt hinauszuposoaunen. Doch der dämonischen Germanen esssüchtiger Ex-Führer ward schlicht zur wohlverdienten Hölle gefahren.
  
Also sprach Wahrheit
  
Über Tote nur Gutes!
  
Also sprach der Affenkönig

Ach was und untotes Affenpapperlapapp, der Untoten Rede über den Tod ist nichts als einfältiger Idioten Vermeinen; Wir werden ihm schon in Unserem Reich seiner süchtigen Greuel und Frevel umfassende Buße lehren.
  
Also sprach Satan
  
Nur kein Nachsehen oder Mitleid mit der Sucht Täter!

Also sprach der Drachen König
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  

Die islamischen Kriegsflüchtlinge bringen zwar ihre Kriegstraumata ins Reich, weihen ihren männlichen Nachkommen, gleich den Juden, ihrem Gott in einem barbarischen Ritual der körperlichen und seelischen Versehrung, vergleichbar der capitalen Satansreligion Bruten dämonischer Marcierung der Lederhaut zum Zeichen der bereitwilligen Ehrung Satans, und sind zudem undeutsch und rassisch entartet durch Semitenblut, doch als idiotische Nikotinsüchtige spülen sie Profit in unsere capitalen Kassen, so lasst sie uns willkommen heißen, diesem fanatischen und verlustreichem Nichtraucherspuk im Reich ein Ende zu bereiten.
  
Also sprach der capitale Giftpate des nikotin-toxicologischen Complexes
  
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was nützet das ganze Gewese vieler Neu-Juden um die Eucharistie, wenn es den Kleingläubigen denn nicht bekannt und gewiss ist, dass JHWH als Selbstindication Grenzenloser Liebe allezeit in ihren Herzen gegenwärtig innewohnt - und einzig solch Gegenwärtigung der Eucharistie nur-glaubbarer Sinn ist.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Als Messias JHWH warden Wir auf das Material angewiesen, welches Wir vorfanden; und wenn sich die ursprünglich als Menschen Geschaffenen so umfassend und weitgehend des Affen- und naziTieres Religionen unterwarfen, warden Wir vollkommen machtlos, gegen der abscheulichen Frevler freien Willens Entscheidung - hinzu gingen sie Uns auch absolut nichts an, nach der Evolution Gesetz ward einzig Satan für die im Rejectionswert Geeinten zuständig. Und selbst wenn Uns die Option gegeben, für die lernrestistenten Primatenvölker würden Wir gewisslich kein Kreuz auf Uns nehmen, selbst wenn Unser Schwesterchen dereinst anders entschieden. Doch dies hatte, gleich etwa der Pharmagiftpaten Lügenproheten lucrative Desinformation Campagne, als schlichte Propaganda im Interessen der gefallenen Sündern zu gelten. Für Uns hingegen galt als gewiss: Weder hatte JHWH dereinst Unser Schwesterchen als seinen Sohn geopfert, - welch abgrundtiefer Schwachsinn überhaupt, der selbst Satan niemals in den Sinne käme - , noch hatte sich Unser Schwesterchen freiwillig den irren Folter- und Mörderaffen ausgeliefert. Es ward schlicht genug. Der dämonisch entarteten Tiere Ungeist ward, ohne jegliches wenn und aber, reif für der finalen Ernte Einbringung.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der