Samstag, 24. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 25. Tag im Jahre 5777

Tag 13021

214. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nach dem Ende
kam die Ernte
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
In der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistisch-islamistischen Weltverschwörung gelangte die satanischen Weltverschwörung auf ihren historischen Endpunkt, hernach vollzog sich dann lediglich noch des Affen- und naziTieres dämonisch entarteter Herrentiere Höllensturz im Verbunde mit derer Biester Führerklasse.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es galt als Unsere vornehmste, wenn auch ungeliebte, Aufgabe, der dämonisch aus dem Liebesbund mit JHWH gefallenen Affenrasse ein geeignetes Höllenlager des Rejectionswertes für derer Seelen Deportation und Verwertung zu bereiten. Einer Aufgabe, der Wir in Gänze gerecht wurden.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Dämonen Nummer
ist Hass
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Während es den Affenmännchen vorrangig um Macht und Ansehen ging, warden die Weibchen eher auf Macht und Aussehen festgelegt. - Hierin mochten des Satans Male in der Lederhaut beider Geschlechtern Dienste farblich marcieren.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der capitalfaschistisch-islamistischen Weltverschwörung hatten sich des archaischen Affentieres und des modernistischen naziTieres parasitärer Sklavenhalter- und Zuhälterklassen Herrentiere, hinzu mit der tatkräftigen Unterstützung durch des Lügenpropheten capitale Lügenmassenmedien, unter dem Oberbefehl Satans vereinigt, um in die letzte Schlacht gegen JHWH zu ziehen. Es gehörte zu des Satans fundamentaler Strategie und Tactic, seine dem archaischen Affentier und modernistischem naziTieres unterworfene Herrentiere total und vollständig gleichzuschalten, so dass sie auf bedingungslosen Cadavergehorsam auf sämtlicher seiner Befehle programmiert waren. Ein jegliches Herrentier, welches den Satanspact gezeichnet hatte, entbehrte hermit jeglicher freier Wahl und Willensentscheidung. Einzig von der ursprünglichen Freiheit im Bunde mit JHWH verblieb den SuEndern noch die bedingungslose Capitulation im vollständigen Buß- und Läuterungsvollzug als letzte Alternative. - Es mochte dem hoffärtigen Herrentiere bitter schmecken, doch die Welt ward stets schon so programmiert gewesen, dass ein Krieg gegen JHWH einzig mit des Herrentieres totaler Niederlage und Sturz ins Höllenlager enden musste. - An der Gerechtigkeit Vollzug gab es rein Nichts auszusetzen noch zu bedauern.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
      

Als Menschen ursprünglich
geschaffen
    
zu des Affen- oder naziTieres
Dämonenaffen abgefallen
 
ward noch keines
der sündigen Herrentiere
  
dem Teufel jemals noch
von der Schippe gesprungen
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der