Sonntag, 28. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 29. Tag im Jahre 5777

Tag 12995

188. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es musste der Ufa Tränen der Bewunderung ins Auge treiben, wie es der Propaganda Hollywoods gelungen war, den Völkermord an den rechtmäßigen, indigenen Eigentümern des Landes als tapferen, gerechten und mutigen Verteidigungskrieg rechtschaffener und ehrenhaften Helden gegen eine barbarische und wilde Untermenschenrasse zu rechtfertigen. Welch großartige Leistung der Kulturindustrie. Hätten wir eine derartige Propagandaleistung gegen die im Reich parasitierende Judenrasse vollbracht, Juden würden nunmehr im Reich in Reservaten als Touristenattraktionen Volk, Reich und Vaterland dienen, statt dem nationalsozialistischen Deutschland eine staatliche Alternative der Unmenschlichkeit entgegenzuhalten.
aus: Die vergessenen Erinnerungen des dementen Dr. Goebbels
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Primitive Trockennasenaffen
die sich als Menschen vermeinten
  
diesen Floh muss Satan den Tieren
ins Ohr gesetzt haben
  
also sprach Zarathustra
  
Ach erst nachdem Gott
tot
  
gestorben an seinem Mitleiden
mit der Tieren Leiden
    
erbarmte ich mich derart
mit solch Trugbilde
  
also sprach Satan
  
Zudem schmeckt ihm wohl auch
Mensch besser als Affe
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. hatte den fanatischen und mit allen propagandistischen Mittel geführten Vernichtungskrieg des Reiches gegen eine antfaschistisch gelabelte Nachgeburt der naziBrut des Reiches beobachtet, eine kleine Bande psychosenaher Trauma-Nachfolge-Generation-Opfer des naziTieres, die mit gelegentlichen Anschlägen und Morden einen vorgeblich antifaschistischen Krieg gegen des Reiches Schweinesystems Profiteure zu führen vermeinten. Gewisslich geprägt von einem narzisstischen Größenwahn, der sie die globalen Machtverhältnisse Satans zu verkennen verführte und von des Satans naziTier Gewalt zuinnerst contaminiert, doch summa summarum harmlose Irre, eine angemessene psycholytische Therapie vorausgesetzt. Insofern hegte Herr K. keinerlei Zweifel, als nach dem Anschluss der Ostzone durch das Reich der nationalsozialistische Massenterror in national befreiten Zonen sowie regelmäßige nationalsozialistische Pogrome und Terroranschläge gegen wehrlose Minderheiten zur Reichs-Tagesordnung gehörten, um etwa Gesetze zu ändern oder sonstig Stimmung der Angst und des Terror im Reich zu verbreiten, dass dies von der geheimen Reichsführung so gewünscht ward. Mutmaßlich ward der nationalsozialistische Umbau des Reiches vom Adel und den Capitalbarone des Reich von langer Hand vorbereitet, möglicherweise erfolgte er aber auch auf Anweisung Neu-Roms capitalen Patricier, die zur globalen Durchsetzung ihres Finanz- und Productionscapitals blasphemische Lizence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute Recrutierung einen 3. Weltkrieg vorbereitet hatte und sich derart eines ergebenen Verbündeten auf dem Continent zu versichern suchte. Jedenfalls wurde dem nationalsozialischen Terror im Reich von den bestallten Regierungen und Verwaltungen keinerlei vergleichbarer, fanatischer und mit allen propagandistischen Mittel geführter Vernichtungskrieg gegen die Täter, wie seinerzeit der RAF Täter, entgegengesetzt, ganz im Gegenteil, nicht nur das ein Gewährenlassen an der politischen Tagesordnung ward, es waren gar Kreise aus Geheimdiensten, Polizei und Militär an der Ausübung des nationalsozialistischen Terrors im Reich beteiligt. - Für Satan allerdings spielte es im Reich keinerlei Rolle, ob nun das rechte oder linke Bein als Standbein herhielt. Obgleich Neu-Rom historisch als Führungsmacht im Dämonenreich durch den energetischen Ersteintritt Satans auf der Affeninsel zu gelten hatte, konnten die Deutschen sich offenbar als sein auserwähltes Volk durchaus mit der Führungsmacht messen, konnten sie, doch zumindest dem Anscheine nach, als des naziTieres historische Hausmacht gelten. Zudem hatten der Arier Messias in der Zeit des III. Reiches mit neurömischen Sinnbildern hysterische Massenwirkungen erzielt, gegen die selbst der zeitgleiche Caesar in Rom doch ärmlich und lächerlich wirkt musste.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es mochte dem Leidendem bitter in den Ohren klingen, doch der Herrentierrasse führend erkrankter Physicer musste als Sinnbild, ja gar als materiell/geistliches Diabol, für der Herrentierrasse Physic geistiges und geistliches Niveau herhalten - eben geistig und geistlich schwerst behindert die Tiere.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Diesmal warden Wir nicht gekommen, um ein versclavtes Volk für seine Befreiung vom Sclavenjoch auszuerwählen, nur um hernach mit anzusehen, wie die einstigen Opfer zu zucünftigen Täter degeneriern. Diesmal warden Wir gekommen, um das Übel an seinem Wurzelstock auszutilgen.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einer Religion Satans, die einst des Messias Tor zumauern ließ, nur ihm derart den Zutritt in sein Eigentum zu verwehren, von orthodoxer Seite aus ein solch teuflischer Religion die Besetzung und Besatzung des Tempelberges zu gestatten, kommt einem Ausbund an Heuchelei und Verrat an JHWH gleich. Doch was ist auch von Orthodoxen anderes zu erwarten, sind sie doch seit Jahrtausenden abgefallen, huldigen Satan im Herzen und JHWH nur noch mit des Heuchlers Frömmeleien und schändlichen Ritualen, gleich ihren gefallenen Brüdern der Religion Satans. Doch all den abgefallenen Satanisten sei ins Genom geschrieben: Des Satans Mauern vermögen den Messias nicht zu stoppen, noch sonstiges Affen- oder naziTieres Wirken, denn wo der Messias öffnet, da Niemand noch zu verschließen vermag, und wo der Messias verschließt, da Niemand noch zu öffnen vermag, wobei hier gilt: Niemand = JHWH
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der