Samstag, 27. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 12994

187. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Äffchen waren äußerst bedauernswerte Geschöpfe, ihnen war nur eine kurze Zeit auf Erden beschieden, hernach mussten sie enden im geistlichen Nichts. Herum sie sich auch bemühten, wie die Schweine zu suhlen und zu grunzen, um derart im Schlamm ihrer Niedertracht ihr Glück zu finden. 
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     

Die Dictatur Gottes

Die Herrschaft Gottes ist absolut und seine Gesetzgebung gilt totalitär ohne jeglichen Spielraum für Verhandlungen. Gottes Gesetze werden mit der Affenrasse keinesfalls verhandelt, noch vermag die Affenrasse an Gottes Gesetzgebung Entwicklungsprogramm auch nur ein Jota zu verändern; ebensowenig wie sie etwa die cosmischen Constanten zu manipulieren vermag vermag, auf deren Gültigkeit der Evolution Gesetz aufruht. Wer das Affencarusell nutzt hat dessen Regel zu beachten oder mündet im Rejectionswert - Ende der Ansage.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Wahres Tier und wahrer Mensch

Wenn das Herrentier nicht Gott als Centrum seines Lebens und seiner Wirklichkeit thronen hat, sondern stattdessen etwa einen Krüppel wie sein eigenes Ich oder einen der sonstigen Dämonen der Hölle, so ist es eben nur wahres Tier und mehr nicht.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Den Äffchen ward nur eine kurze Zeit auf gegeben, denn nach Ablauf ihres kurzen Erdenlebens hatten sie heim in ihres Vater Höllenreich zu kehren, dem sie doch unter soviel Mühsal eben erst entflohen warden.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochten die Äffchen auch vermeinen, eingebunden im Satanspact sich erfolgreich der Gesetzgebung JHWH erfolgreich entwunden zu haben, so irrten sie doch herin gleich doppelt: Nicht nur, dass sie derart ihrer Nemsis vor dem Jüngsten Gericht nicht entkamen, sondern sie hatten bis dorthin zudem noch des Satanspactes Suchtjoch Lasten zu tragen. - Durchaus wie es sich für dummes Viehzeug geziemet.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Die Paradoxie der Causalität

Causalität ist circulär fundieret, also jenseits ihrer Temporalisierung ist die Wirkung genausogut Ursache, vice versa.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der