Samstag, 27. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12993

186. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Affenrasse Dämonen
brüllten und gifteten
  
der Hölle Atmosphere
Pesthauchen
  
all überall auf der Affeninsel
Hölle verbreitend

so die dämonischen Affen
brausten und sausten

mit des Teufels Mächten
durch die Lüfte

zerpflügten die Wasser
und quälten die Erde
   
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wie konnten die Affen derart dümmlich sein? Sie waren nunmehr vollkommen wirr, ansonsten hätten sie unmöglich vermeint, dass ihr widernatürliches Licence-, Patent- und Zinssatzsystem sowie ihrer dämonischen Lebensweise abscheuliche Greuel und Frevel des occulten Drachenblutes wie etwa die Culte bereifter und nicht-bereifter Dämonen oder die anhängigen Gift-, Plastic- und Suchtculte ohne die ihnen gebührende Consequencen verblieben würden? Wurde nicht dereinst auch Yerushalayim zerstört? Haben WIR etwa je Zweifel an der Ernsthaftigkeit UNSERER Zucht und Züchtung aufkommen lassen? Haben WIR es denn je verabsäumt, die verderbte Unzucht auszuselectieren? So also auch in diesem Falle des ungeheuren dämonischem Abfalls nicht.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

   
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile: Obgleich Fundament der Ganzheitspsychologie in Form der Gestaltpsychologie und anscheinend gleichfalls eine systemtheoretische Binsenweisheit, gilt dies keineswegs grundsätzlich für jeden mathematischen Raum, ja es stellt sich gar die Frage, ob es sich nicht viel mehr um ein Artefact der Beobachtung, als denn um eine allgemeingültige Wahrheit handelt, dass herin begründet ist, dass die Paradoxie der Beobachtung als Einheit der Unterscheidung Selbstreference/Fremdreference vermittels Temporalisierung als invisibilisert gilt.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Der Capitalismus hatte ein weltweites Suchtsystem ausgebildet, in dem eine kleine, elitär organisierte Klasse Nobelsüchtiger die Massen der Süchtigen unter das Suchtjoch des Licence-, Patent- und Zinssatzsystem gespannt und derart Frondienste für Satan leisten ließ, der als des organisierten Suchtsystems Oberhaupt herrschte und als saecularer Gott der Süchtigen im Capital Fleisch geworden war. Als das System des organisierten Siechtum bildete die Geisteskrankheit die dreifaltige Wurzel der Krankheit als derer körperliches, geistiges und seelisches Geschäftsmodell.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Frohe Botschaft und Drohbotschaft

Gewisslich wies die Heilzusage Grenzenloser Liebe als JHWH Selbstindication einen unbedingten Geltungsanpruch auf, der allerdings als solcher nicht nur unbedingt und also absolut sondern logisch zwingend übersaecular gilt. Die prophetischen Unheilsdrohungen hingegen gründen in mathematischen Algorithmen, welche aus der Entwicklung Gesetz resultieren und sind also als  saeculare Marcierungen des Mündens im Rejectionswert, etwa infolge eclatanter Missachtung der saecularen Entwicklungsgesetzgebung oder sonstiger Idiotien, aufzufassen. Unbedingtes Heil und bedingtes Unheil bilden also weder eine Dialectic noch einen Widerspruch, sondern gründen in dogmatischer und paradigmatischer Wahrheit.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte nicht schlecht, offenbar warden die Herrentiere vollkommen wirr im Kopf, so strömten die Zusteigenden beinahe gewaltsam in die Züge des localen Verkehrsunternehmen, ohne zuvor den Ausstiegswilligen den Vortritt zu lassen. Es fehlte ihnen also offensichtlich an jeglichem Verstand und hinzu noch an einer hinreichenden Erinnerungsfähigkeit, nicht nur das jeder der Einsteigenden gewisslich auch als ein Aussteigender zu gelten hatte, sondern hinzu wiesen des localen Verkehrsbetriebes Lautsprecherdurchsagen immer wieder auf den schlichten logischen Tatbestand explicit pädagogisch weisend hin. Doch Debilität und Demenz gingen hier wohl Hand in Hand. Zugleich verwunderte sich Herr K. bereits mit Anbeginn des exorbitanten kostspieligen Bauvorhabens, dass das locale Verkehrsunternehmen die Stadt der Trunkenen für des öffentlichen Verkehrsunternehmens Betrieb weitgehend untertunnelt hatte, derweil oberirdisch die privatistischen Dämonen brüllten und gifteten, oder unter der Bestallung der ganz und gar törichten Dämonenführer triumphierend im Siegesheulen röhrten und brunzten. Ob derart die Einwohner in den Tunnel vor der Dämonen Giften geschützt werden sollten oder lediglich die Efficience des öffentlichen Verkehrsmitteles zugunsten der Dämonen Wüten und Pesthauchen structurell streng beschränkt werden sollte, vermochten wohl einzig die herfür politisch Verantwortlichen bewahrheiten. Dabei musste allerdings die Frage offen bleiben, wer für die Untertunnelung denn überhaupt als politisch verantwortlich zu gelten hatte. Als Favoriten hatten wohl die formellen Marionetten oder des herrschenden Capitals subalterne Baulöwen zu gelten; eine weitere Frage, die mutmaßlich erst das Jüngste Gericht, aufgrund der Übeltäter conspirativem Verdunkelungs- und Verschleierungsnetzwerks Wirken, letztinstanzlich zu klären vermochte
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Zu Ende gedacht
meint Aus gedacht
  
und Aus gedacht
ist Vor gedacht
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Im Namen der Ewigen Urheberin, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindication und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
  
Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
REICH komme

  
DEINES HEILIGER GEIST 
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT geschehe
             
Wie in der EWIGKEIT LICHT 
so in des Vergehens Finsternis
    
Unser täglich benötigten HEILIGER GEIST
gib uns im heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger

Führe uns heim in
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE REICH
 
und erlöse uns von der
Affenrasse des Bösen
  
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der