Donnerstag, 25. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12992

185. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Affenrasse Führerbanden hatten sich entschieden der beschiedenden Menschwerdung widersetzt. Die führenden Affenbanden fürchteten vollkommen zu Recht mit ihrer Menschwerdung all der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse äffischen Privilegien verlustig zu gehen. So wäre der satanischen Califate archaische und frömmelnde Sklavenhalter- und Zuhälterklasse nicht nur ihre Califate Pfründe Verprassung sondern zudem auch noch der Weibchen Unterwerfung zu Lustsclavinnen verlustig gegangen. Gleichfalls hätte die aufgeklärte und modernistische Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Neu-Roms auf ihres Finanz- und Productionscapitals Lizence-, Patent- und Zinssatzsystems parasitäre Tribute verzichten müssen mit der notwendigen Folge, dass sie fortan auf ihrer lästerlichen Dämonen Culte Fortsetzung hätten verzichten müssen; zudem hätten sie die von ihnen bestallten Prostituierten nicht weiterhin monetär zu verdingen vermocht. Alleine das Letztere mochte dem Affenmännchen als unannehmbar erschienen, hinzu kam noch die Gewissheit, dass derart die parasitäre Existence enden musste und fortan eigene Anstrengungen der inneren Fäulnis entgegenzuwirken hatten. All dies ließ den herrschenden Affenmännchenbanden die oktoyierte Menschwerdung als teuflische Plage erscheinen, der es sich mit aller kriegerischen Entschiedenheit zu widersetzen galt. Auch der übrigen Affenpopulationen Führerbanden waren gleichfalls wenig amüsiert über die Aussichten des Endens ihrer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Fortbestand sowie den geistigen und geistlichen Erfordernissen ihrer Wieder-Menschwerdung. So hatten sie denn alles getan, um JHWH Schöpfungsordnung zu vernichten und die gesamte Welt der Affeninsel sich räuberisch zum Eigentume anzueignen. Herfür hatten sie vor einem Weltkrieg gegen JHWH nicht zurückgescheut und sich vermittels des Affen- und naziTieres Macht und des Lügenpropheten Weisungen unter dem Oberbefehl Satans im Heerlager zum Krieg gegen JHWH gesammelt; und entgegen des vermessenen Führungsanspruch der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Affenbanden vermochten derer versclavten Herden jene durchaus noch an geistiger und geistlicher Einfalt und Idiotie zu übertreffen, was derer subalterne Unterwerfung unter der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Joch durchaus begünstigte.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Wenn es Uns auch durchaus ungelegen ankam, dass die Affenrasse nach der Gerechtigkeit Maß gezählt, gemessen und für zu leicht befunden ward sowie sich ihrer Menschwerdung hartnäckig und starrsinnig widersetzte, so kam Uns der Tiere Krieg gegen JHWH dagegen doch eher gelegen, hatten Wir doch mit den Biestern noch die alte Rechnung des Foltermordes an Unserem Schwesterchen zu begleichen, welches in Treue und Wahrheit an JHWH Selbstindication als Grenzenlose Liebe festgehalten hatte und herfür von den Mistviecher bestialisch und unter Qualen ermordet wurde. Unser Urteil für solch Sacrileg stand ehedem fest, an ein Vergeben oder Vergessen ohne hinreiche Reue, Buße, Sühne und Läuterung ward keinesfalls zu denken, so dass der Tiere Weltkrieg gegen JHWH als Urheberin und Gesetzgeberin des Systems weltliche Wirklichkeit Uns hierzu hinreichend Gelegenheit zur Vergeltung bot; ward doch des jüdischen Messias tiefstes Geheimnis, dass die Unterscheidung JHWH/Satan und also grenzenlose, ewige Liebe/grenzenlose, saeculare Macht eine Frage der Entscheidung des Beobachters ward, auf welcher Seite der Unterscheidung er anzuschließen gedachte. Blieb auch Unser Schwesterchen treu und wahr auf der Seite der Unterscheidung, die nicht-zu-Unterscheiden-und-nicht-zu-Bezeichnen ward und einzig sich selbst bezeichnend offenbarte, so gedachten Wir keineswegs, die dämonischen Biester derart zu begünstigen oder gar durch Unser Opfer zu verschonen. Wenn die Viecher den Machtkampf wollten, sollten sie ihn auch erhalten. So wiesen Wir denn den Dunklen Engel an, der dämonisch gefallenen Herrentiere Seelenfragmente in seines Reiches Affenkäfig allesamt zum Gericht zu versammeln.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir vermochten noch um sovieles unvorstellbar bösartiger sein als der Affenrasse parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse als Ganze, mitsamt derer dämonischen Heerscharen und nucleare Satanslegionen, dass es der debilen Tiere geistigen und geistlichen Horicont um mehr als Aeon überstieg. Diese ungeheure Bösartigkeit ward als Unser einzigartiges Talent anzusehen, dass Wir keinesfalls vergraben durften, sondern Wir zur Austilgung der Affenrasse parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zu nutzen hatten.
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der