Sonntag, 30. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 30. Tag im Jahre 5777

Tag 12966

159. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Herrentiere wussten offenbar nicht herum, mit wem sie es zu schaffen hatten. Nicht nur, dass sie Unseren Weisungen nicht bedingunglose Gefolgschaft erwiesen, sondern Selbige ignorant und dümmlich missachteten, sie hatten gar hernach getrachtet, Uns zu übervorteilen, um Uns als unterworfene Beute zu greifen. So ernteten sie eben nicht nur doppelte Vergeltung für solch dämonischen Frevel Saat, sondern endeten hinzu im Rejectionswert; allerdings ging Uns all dies bereits nicht mehr das Geringste an, abgekoppelt von solch idiotischer Stagnation Revolution schritt Unsere spirituelle Evolution unaufhaltsam voran. - Gemessen an diesen stumpfsinnigen Herrentiere, die hernach getrachtet hatten, Uns auf ihres capitalen Götzen Altar zur Beute zu greifen, verfügte der Arier Messias in seinem verzweifelten Judenhass dann doch über den angemesseneren Instinct für die reale Gefahr, die der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälteraffenrasse von der Juden Systemurheberin drohte.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn ihr über die Kirche schreibt, dann studiert sie zuerst. Ihnr könnt nicht über etwas schreiben, was ihr nicht kennt, so formulierte der neue Papst bei seiner ersten Presskonferenz zu den anwesenden und nicht-anwesenden Journalisten. Ob der neue Papst denn tatsächlich nicht um der Journaille Texte fictive Qualität wusste oder diese Aufforderung eher als moralische aussichtslose Ermahnung zu gelten hatte, ging allerdings aus der Formulierung des neuen Papstes nicht hervor.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Obgleich die Diözese über ein mächtiges Massenmedium verfügte, fanden die Veranstaltungen der Gemeinden zumeist in leeren Räumen statt. Möglicherweise schreckte die verstrahlte Sex- und Liebessucht-Junkmusic des localen Cathedralensenders potentielle Gläubige ab. Eine spirituelle Gemeinschaft, die einen derartigen Music-Suchtjunk verstrahlte und hermit vereinzelte, durchaus brauchbare Textbeiträge des Senders bis zur völligen Ungenießbarkeit vergiftete, musste ebenso unglaubwürdig wirken, wie etwa eine Anonyme Gemeinschaft, derer spiritueller Glutkern eine Capitalgesellschaft zur Vermarktung der von den Mitgliedern unentgeltlich verfassten Literatur bildete. Etwas irritierend allerdings musste herbei wirken, dass es mit Radio Horeb und Radio Maria Sender gab, die ausschließlich über freiwillige Spenden der Hörer finanziert, den Missionsauftrag des neu-jüdischen Messias durchaus ernst nahmen und ihm in ihrem Programm nicht nur dienten, sondern die einzige  und also höchste Priorität zuwiesen. Offenbar hatten die Einwohner der Stadt der Trunkenen ihre Hirne bis in Demenz und Debilität hinein mit ihren Trunksucht Stoffabhängigkeit vergiftet. Auch die Finanzierung über staatlich eingetrieben Steuer mochte dämonischer Collaboration Vorschub leisten, stets schon hatte Satan verstanden über Tand und Glasperelen die führenden Herrentiere einzuspannen unter seines Rejectionswertes Joch.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Erlösung der Herrentiere vom Siechtum ihres geistlichen Geschwürs Sucherkrankung vielfältiger Formenbildung  hatte als oberstes Ziel einer jeglichen Heilbehandlung zu gelten.
aus: Die Erinnerungen des Dr. med. vet. Redeemer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gewisslich ward eines jeden wirklichen Gebetes geistliches Centrum, die lobpreisende Antwort des Herrentieres auf JHWH Selbstmitteilung bedingungsloser Gemeinschaft im grenzenlosen, ewigen Liebesbund, doch anders als es vieler religiöser Herrentiere grenzdebiles Geplapper anmuten ließ, ging es im Gebet hinzu nicht um des Herrentieres Geschnatter, sondern um sein Lauschen auf JHWH persönliche Mitteilungen sowie derer decodierendes Verstehen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Diese atheistischen Fanatiker des nicht-Glauben, die unerbittlich an ihres nicht-Glaubens Lehre Für-wahr-Halten festhalten, glichen doch allzusehr jenen mittelalterlichen Hexenjäger, von denen sie sich so entschieden zu unterscheiden trachteten; doch schon immer hatten solch Fanaticer als subalternes Gewürm der herrschenden, parasitären Sklavenhalter- und Zuhälteraffenrasse gedient.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Sympathie für Judas Ischariot entlarvte das subalterne Täterprofil des Sympathisanten - mochte er sich herbei noch so sehr als atheistischer Aufklärer gebärden.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Die Angst der Deutschen vor Infectionen hatte als Residualphänomen derer historischen Rassenhygiene zu gelten; wenngleich hervon nun nicht länger die IG Farben, sondern andere Gesellschaften des Bösen profitierten.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Wenn denn das Herz der Seele Centrum bildete und das Blut ihr herbei als materielle Matrix diente, so setzte des Opfertieres Schächtung dessen Seele zum Abflug frei. - Der unhörbare Schrei des Schmetterlings wurde in des Opfertieres Augen ansichtig.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Während des Männchens Lustcentrum an seiner äußersten Spitze verortet ward, ward des Weibchens Lustcentrum zutiefst in seinem Inneren vergraben, so dass bei einer Vermählung beider Centren durch Vereinigung eine potencierte Lustwahrnehmung den Herrentieren zuteil ward.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn denn manche Gelehrte des Judentums des Abrahams Opferansinnen nicht länger auf eine Weisung JHWH, sondern auf eines inversödipalen Dämons Einflüsterungen zurückführten, näherten diese Juden sich der Erkenntnis über die wahre Natur des von den Herrentieren geschaffenen Gottes an; eine merkwürdige Absonderheit, ward den Tieren doch diese Erkenntnis Satans durch ihre Programmierung grundsätzlich durch Invisibilisierung verwehrt - insofern mochte dann doch etwas an der Rede vom auserwählten Herrentiervolk dran sein.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der