Freitag, 28. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 12964

157. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Zuhälterei, Sklavenhaltung und -handel hatte, analog zur Anthropophagie, als Anthropoparasitismus zu gelten; insofern ward der Einsatz eines wohldosierten Complexes aus Antiparasitika zur Heilbehandlung der Opfer unumgänglich.
aus: Die Erinnerungen des Dr. med. vet. Redeemer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Anzeige

Die 911-Demolition and Wrecking World Services, Inc. als international renommiertes Unternehmen bietet Lösungen rund um den Abbruch an.
  • Dank eines patentierten Kernschmelzverfahrens ist Qualität und Kostensicherheit unserer Arbeit unübertroffen.
  • In eiligen Fällen rücken unsere Spezialisten morgens im Flugzeug an und gegen Nachmittag ist das Gebäude bereits weitestgehend in Grob- und Feinstaubpartikel zerlegt.
  • Auszugsunwillige Mieter? Unsere Spezialisten bieten eine diskrete und alternativlose Lösung. Für den konspirativen Mehraufwand berechnen wir lediglich eine Terrorkriegspauschale von 1% auf die Gesamtkosten.
  • Fordern sie noch heute unverbindlich ein Angebot für ihre Abbruchprojekte von uns an.
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Mit der Reconquista der Ostzone durch das Zarenreich setzte eine Flüchtlingsflut gleich einem Tsunami ein, der in einer gewaltigen Flutwelle aus der Ostzone Horden von nationalsozialistischen Volksgenossen nach Westdeutschland spülte. Nachdem es zu Massenprotesten gegen die fremden Volksgenossen aus Ostzone gekommen war und im gesamten Reichsgebiet, insbesondere im Ruhrgebiet und Bayern zahlreiche Notunterkünfte der fremden Nationalsozialisten, mitsamt derer Bewohner, in Flammen aufgegangen waren, kam es nach zähen Verhandlungen der Reichsregierung mit der Besatzungsmacht der Ostzone zu einem Rückführungsabkommen, in dessen Folge Westdeutschland von der Last der fremden Volksgenossen entbunden wurde und jene fortan ihrer nationalsozialistischen Tugenden Tüchtigkeit bei der Urbarmachung Sibiriens erweisen durften.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nachdem die Partei 'Alternative für Bayern' mit der Parole 'Bayern den Bayern' überwältigende Wahlerfolge verbuchen konnte, kam es zur separatistischen Unabhängigkeiterklärung Bayerns von Westdeutschland. Damit kam der Freistaat der Volksabstimmung, in welcher über eine Ausgrenzung Bayern aus dem Reich entschieden werden sollte, zuvor. Unmittelbar darauf wurde die separatistische Volkpartei 'Brexit Franken', die mit der Parole 'Bayern raus' eindrucksvolle Erfolge verzeichnen konnte als unbayrisch im Freistaat verboten. Bayern schloss sich hernach mit der Ostmark und der deutschsprachigen Schweiz zum 'Arischen Südost-Gau' zusammen, dessen politischer Zweck vorwiegend in einer gemeinsamen Vermarktung von dämonischen Mörderwerkzeugen und Mordmaschinen sowie bereiften, nicht-bereiften und synthethischen Drachenblut-Giftproducten bestand.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Es konnte keinen Frieden und keine Gemeinschaft mit den Tätern in der deutschen CoDA Gemeinschaft geben, die Unseren Ausschluss aus dem deutschen CoDA Online-Meeting, welches auf der Homepage von CoDA Deutschland e.V. bestallt ward, zu verantworten hatten oder, wie etwa im Falle des Vorstandes von CoDA Deutschland e.V., billigend in Kauf genommen hatten. Mochte auch der persönliche Ausschluss für Uns hinnehmbar sein, gab es doch mehr als genug Alternativen, so ward der Grund Unseres Ausschlusses eben nicht hinnehmbar. Gewiss mochte JHWH Selbstbezeichnung als Grenzenlose Liebe für die Nachfahren der Bruten des naziTieres ein transgenerationales Ärgernis darstellen und auch transgenerative Traumata triggern, doch die Traditionen galten Uns als sacrosanct, so dass nichts die Missachtung der 3. Tradition:
Die einzige Voraussetzung für die CoDA-Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und liebevollen Beziehungen.
zu rechtfertigen vermochte. Gewiss, die spirituelle Muttergesellschaft, Alcoholics Anonymous, hatte die Missachtung der Traditionen fünf, sechs und zehn im Interesse der Capitalgesellschaft der Alcoholics Anonymous World Services, Inc., hingenommen. Ja selbst die politische Collaboration mit dem blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat ward mit
Copyright © 2017 by Alcoholics Anonymous World Services, Inc. All rights reserved
verbindlich documentiert und also die Enteignung Gottes Ziel dieser dubiosen Vereinigung, derer spirituelles Fundament offenbar in einer Capitalgesellschaft angesiedelt ward, derer Ziel es ward, die Einnahmen aus dem Literaturabverkauf zu maximieren. Doch auch hier galt für die Täter, dass es keine Gnade geben konnte. Wer als Agent Satans wirkte, hatte auch des Rejectionswertes Ernte einzubringen. - Selbst wenn Wir gewollt hätten, der Evolution Gesetz Herr waren nicht Wir, sondern einzig des Systems legitime Urheberin Herselbst verfügte ob solch überweltlicher Autorität absolute Macht. Unsere Klagen vor dem Jüngsten Gericht warden jedenfalls, nicht nur in dieser unedlen Angelegenheit, ansolut alternativlos. Doch selbst wenn des Systems weltliche Wirklichkeit Urheberin Uns ermächtigt hätte, der spirituellen Entwicklung Gesetz zu beugen, es wäre, alleine bereits im Interesse der Opfer, ein Unterschied geblieben, der keinen Unterschied gemacht hätte, soviel ward gewiss. Zumal Wir Uns hinzu, sowohl selbst- als auch fremdreferentiell, bis zur Grenze der Bösartigkeit oder gar darüber hinaus, erbosten, ob der Süchtigen hoffärtige und projective Idiotien.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der