Donnerstag, 27. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12963

156. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mit der Reconquista der verlorenen Westgebiete durch das Zarenreich wurde in der Ostzone des Reiches die Schreckensherrschaft der Deutschen in den nationalsozialistisch befreiten Zonen beendet; und nicht nur die nationalsozialistisch befreiten Zonen wurden gründlichst desinfiziert sondern hinzu wurde die dortig ansässigen germanisch-arischen Herrentierstämme, welche im Atheismus barbarisch entartet warden, durch Missionare neu-jüdisch orthodox Gläubiger remissioniert, so dass in der Ostzone des Reiches der Germanen schließlich auch der Barbaren beständiges Morden ungeborener Menschen das gebotene Ende fand. Das Angebot der Besatzungsmacht, die Regierungshauptstadt nicht zu teilen sowie einen Korridor zum Restreich einzurichten und herfür im Gegenzug Bayern als Sühneopfer zu erhalten, scheiterte allerdings am regionalen Egoismus Bayerns, welche das gebotene Opfer schuldig blieb, was als prototypisch für die Rolle Bayerns schon vor Reichsgründung 1871 zu gelten hatte. Das Stammland des Nationalsozialismus und seine vorgeblich strammen bayrischen Nationalsozialisten verweigerten dem überfallenen Restreich der Germanen die Treue und verweigerten das vaterländische Opfer für die Unversehrtheit der Reichshauptstadt.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Statt des Morgenthau-Plans wurde letztendlich dann doch der streng geheime Stalin-Plan, der die Anverwandlung Germaniens in einen radioaktiv hochstrahlenden Regeierungssitz Satans auf der Affeninsel vorsah, umgesetzt. Wenngleich der Morgenthau-Plan gewisslich die idyllischere Variante abbildete, entsprach der streng geheime Stalin-Plan dafür doch eher der historischen Wahl der Deutschen, die dereinst des Satans Messias fanatisch bejubelt und dessen Befehlen sich im Cadavergehorsam als treu ergeben erwiesen hatten. Auch im Hinblick auf die Tatsache, dass Deutschland, neben Neu-Rom, dem Zaren- und Drachenthronreich sowie weiteren Terrorstaaten, einen erheblichen Beitrag zur globalen Verbreitung von dämonischen Mörderwerkzeugen und Mordmaschinen sowie bereiften und nicht-bereiften, brüllenden und giftenden Höllendämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes auf der Herrentierinsel beigetragen hatten, hatte diese Lösung durchaus als die gerechtere zu gelten. Gerechtigkeit entsprach eben zumeist nicht der Täter Gusto.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Bilanz Unserer Inventur wirkte ernüchtern. Ob nun die allgemeine Missachtung des nicht-Tötungs Gebotes, die allgemeine Sichtums- und Todescultur einschließlich intrauterinem Abschlachten, die rituell-genitale Verstümmelung Schutzbefohlener, die Terrorherrschaft der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse, der allgemeine Atheismus zum Behufe des blasphemischen Urheberbetruges, nucleare Satansculte oder die ubiquitäre Ausbreitung des Pesthauches der Hölle durch bereifter und nicht-bereifter Dämonen beständiges Brüllen und Giften bildeten nur die Spitze des Eisberges des dämonischen Abfalls der H.s.s.-Herrentierrassse. Obgleich es Uns am göttlichen Systemüberblick fehlte, so schien Uns dann eindeutig, dass die Rasse sich umfassend für des Satans Rejectionswert entschieden hatte und also für eine weitere Entwicklung nicht länger verwertbar ward. Dies stellte durchaus auch eine existentielle Crise für Unsere Berufung durch JHWH dar; was mochte denn also nun Unsere weitere Aufgabenstellung hier sein. Ermahnungen, Abmahnungen, Zurechtweisungen, all dies hatte sich bereits als vollkommen aussichtslos erwiesen - und all dies, obgleich Unser Schwesterchen doch unter Einsatz ihres Lebens die Saat des Lebens gepflanzt hatte. Dieses Unkraut jedenfalls ward vollkommen unbrauchbar, allenfalls für die Befeuerung brauchbar - Uns blieb also nur die radicale Abkopplung von diesen entarteten Suchtsystemen des Rejectionswertes, die als rechtmäßige Beute Satans zu gelten hatten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Bologna-Prozess hatte eine einst fordernde, studentische Jugend in fügsame und unterwürfige Würstchen des capitalistischen Verwertungsprozesses anverwandelt. Die Universitäten hingegen in hässliche Außenstellen der dämonischen Capitalgesellschaften der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  

Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir erachteten es als Missachtung und Verhöhnung der berechtigten Interessen der Kunden Ihres Unternehmens auf der Strecke der Linie 13 Verstärkerbusse einzusetzen und also den Fahrgästen verlängerte Fahrzeiten im Stau sowie umständliches Umsteigen zu zumuten, anstatt die längstens schon überfällige Verdichtung des Taktes zu einem fünf Minuten Takt mit Einzelzügen zu bewerkstelligen!!!
Aufgrund der Dreistigkeit solch Übervorteilung sahen Wir Uns leider gehalten, gegen die verantwortlichen Täter Klage vor dem Jüngsten Gericht einzulegen. Wir legen den Täter in derer eigenem Interesse sofortige Umkehr, Buße, Sühne und Wiedergutmachung nahe, Ihr Unternehmen fordern Wir hingegen auf, seinen moralischen Verpflichtungen nachzukommen und die geforderten Einzelzüge im Fünfminutentakt einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die deutsche Rasse ist eine Schweinrasse.

Also sprach der Beobachter

Deutsch ist keine Rasse, sondern Cultur!

Also sprach der Gelehrte

Ach was Cultur, das wäre mir aufgefallen!

Also sprach der Beobachter
   
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn sich Sozialisten auf die Suche nach nationaler Identität aufmachen, mutieren sie, sprachlogisch zwingend, zu Nationalsozialisten.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Wenn die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse die Solidarität der Versclavten brechen und herbei zudem den Versclavten die Hoffnung auf Befreiung vom Sclavenjoch vorgaukeln will, lässt sie eine nationalsozialistische Partei gründen und finanziert derer monetäres Fundament aus der Portokasse ihres Verschwörungsunternehmens.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Wenn es einen Gott gäbe
ich ertrüge es nicht
wenn ich es nicht wäre

also sprach der Narzisst
   
Wohlan, solch Qual ist ihm
durchaus rechtens
gewähret
  
also sprach Satan
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Die Herrentiere sind noch
keine Menschen
  
und trachten hoffärtig bereits
nach dem Übermenschen

so ist eben der törichten Narren Natur
stets bestrebt

den zweiten vor dem ersten
Schritt zu machen
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          

Im Namen der Ewigen Urheberin, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstmitteilung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
  
Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
REICH
komme an in unseren Herzen und Seelen
und zelte in derer Centrum
  
DEIN HEILIGER GEIST 
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe in uns
als des Menschen Wille
 
           
Wie im LICHT der EWIGKEIT
so in der Dunkelheit des Vergehens
    
Unsere täglich benötigte 
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
MIT DIR 
gib uns in heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger

Führe uns heim in
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE REICH
 
und erlöse uns von der mörderischen
Zuhältern und Sklavenhaltern des Bösen
  
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der