Mittwoch, 26. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12962

155. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Jene, die den Pact mit Satan als Fürst des Rejectionswertes dieser Welt gezeichnet hatten, hatten sich hermit intensional oder auch non-intensional für den Satz zurück ins Nichts entschieden. - Daran gab es nichts zu bedauern.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich Alcoholics Anonymous auf seiner Webseite explicit Urheberansprüche mit
"Copyright © 2017 by Alcoholics Anonymous World Services, Inc."
geltend machte und also sich als schuldig der Collaboration mit dem blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat zum Behufe der Enteignung Gottes kenntlich marciert hatte sowie herrentierischer Wucher- und Schachersucht selbst entlarvt hatte, vermochte diese trockenrauschinduciert fantasierte Wucher- und Schacher Inc. zum gewerblichen Literaturvertrieb dennoch keinen Urheberanspruch auf den spirituellen Cern des 12 Schritte Programm zu erheben, wenngleich sie offenbar zu diesem Behufe im Jahre 1999 mit einer Urheberrechtsklage nicht nur ihren eigenen spirituellen Principien sondern hinzu auch Gott als legitimen Urheberrechteinhaber der Samen von den 12 Früchten des Baumes des Lebens den Krieg erklärt hatten. Insofern stand es Heretics Anonymous frei von jeglicher dämonischen Bindung an AA die 12 Samen von den 12 Früchten des Baumes des Lebens nach eigenem Gusto in Übereinstimmung mit des Systems Urheberin spirituellen Entwicklungsprincipien zu benutzen. An derartig Aneignungsstreben des Geiste Gottes wie AA sie derart demonstriert hatte, warden stets noch alle Versuche der Herrentiere gescheitert, sich Gott als Eigentum zur Beute anzueignen. Sämtliche Religionen endeten nach der Evolution Logic Gesetz stets noch als dämonischen Secten Satans, wenn sie denn einen Alleinvertretungsanspruch auf Gott erhoben, galt solch Unterfangen nach Ewigem Gesetz als hoffärtige Hybris übergeschnappter Herrentiere und also als dämonischer Versuch des Übergriffs auf die Autonomie Gottes. Und mochten die Herrentiere herfür auch unterwürfigst schleimend ihrer Nachkommen Vorhäute verzehren, stets noch waren sie solcherart gescheitert und hatten sich hernach unerbittlich auf 1000 Jahre in der Scheol Sonderlager Hölle zur Läuterung und Entwicklung einzufinden. So musste denn auch die Kriegserklärung der Alcoholics Anonymous World Services, Inc. letztendlich für die verantwortlichen Täter in der Scheol Sonderlager Hölle enden - gleich gültig ob nun trunken oder staubtrocken.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Drogenpolitik entlarvte der parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse unmenschliche Gewissenlosigkeit sowie die politische Rolle einer corrupten, subalternen Helferklasse faschistoider und praefaschistoider Idioten. Wir wollten mit der Bande von capitalen Soziopathen derart abrechnen, dass nicht ein Stein derer Affenschweinesystem Gebäuden auf dem anderen blieb. Nach dem Entzug der Licence zur Führung des Herrentieres werden wir derer entseelte Herrentiere ins Schlachthaus für Schweine deportieren und derart den originären Schweinen ihre Erlösung von der Parasitenaffenrasse Terrorherrschaft künden. Mit den collaborierenden Herden beabsichtigen Wir nach demselben Maße zu verfahren, gilt es doch der Gerechtigkeit Lot wie ein Senkblei über der dämonisch gefallenen Herrentiere Häupter zu fällen. - Die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte Gott als Idioten erachtet, quasi die Verificierung der Projectionsthese bezogen auf der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Gottesbild.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der