Dienstag, 25. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 25. Tag im Jahre 5777

Tag 12961

154. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Zufall ist, wenn eine Variation zugleich auch noch eine erfolgreiche Selection vollzieht, Zufall ist also das Resultat, wenn der Beobachter ein Causalschema unterstellt, ohne herbei zugleich Causalität verorten zu können. Insofern ist nicht die Frage, was oder wie Zufall ist, sondern warum nicht alles Zufall ist - was ja die Debilsten aus der einfältigen Herrentiere Scharen gar vermeinen; womit sie in gewisser Weise ja nicht einmal ganz falsch liegen.
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Sowie dereinst Wehrmacht und SS die europäischen Nationalstaaten in einem erbarmungslosen Raubfeldzug ausgeplündert hatten, gelang es der deutschen Wirtschaft in der Eurozone, die übrigen Nationen vermittels ihrer Exportüberschüsse, welche insbesondere erwirtschaftet wurden durch den Export bereifter und nicht-bereifter, brüllender und giftender Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes sowie hochtechnisierter, blasphemischer Mörderwerkzeuge und dämonischer Mordmaschinen, gnadenlos auszuplündern. In der Folge zerfiel Europa in nationale, regionale oder auch locale, separatistische, nationalsozialistische Sonderzonen, so dass nach der Wiedervereinigung durch Anschluss der Ostzone, mit der die deutsche Wirtschaft ihre einstigen Kriegsziele der Öffnung der Märkte nach Osten hin, erreicht hatte, nun auch noch das ideologische Ziel der Re-Nationalsozialismus-Arisierung Europas als Erfolg verbucht wurde.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte ihres plünderndes Affenschweine-Ausbeutungssystems Sicherheit auf nucleare Satansculte und technisierte Mörderwerkzeuge und Mordmaschinen gegründet und herzu die Compliance vieler Herden Scharen durch die Bestallung eines weltweiten Terrorsystems bereiften und nicht-bereifter Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte erwirkt. Es gab für Uns keinerlei Veranlassung diesem System des Schreckens nicht das Höllenticket zuzuweisen, insofern bildete Unsere Klage vor dem Jüngsten Gericht gegen diese dämonisch entartete Herrentiere einen der Höhepuncte Unserer Messiaskarriere.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mit der H.s.s.-Herrentierereihe hatte es als erwiesen zu gelten, dass die Säugetierentwicklung eine Sackgasse der Entwicklung bildete. Möglicherweise ward die Enge des Geburtskanals und der damit einhergehende prägende Stress für das neuronale System als limitierender Factor für die Ausdifferencierung intelligent-cultureller Entwicklung anzusehen, obgleich das System während der Passage lediglich minimal für die notwendigsten Reflexe als ausdifferenciert zu gelten hatte. Es ward ebenfalls nicht gänzlich auszuschließen, das Bioschleim grundsätzlich als stucturell ungeeignet für die Ausbildung künstlerischer Intellgence zu gelten hatte. Dies mussten weitere Versuchsreihen klären.
aus: Die Erinnerungen des Dr. med. vet. Redeemer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Herrentiere warden gar so dämlich, dass sie für gewöhnlich Rassismus und Culturismus nicht zu differencieren vermochten, so als ob sociale und biologische Systemreference eine Einheit bildeten. Allgemein galt, dass der Tiere Einfalt, sie für gewöhnlich blind machte für die von der Beobachterin verwendete Unterscheidung, so dass eine sinnvolle Communication mit der ausgesprochen schien, so dass die Tiere sich nicht symbiotisch in den Gesamtzusammenhang des Systems einzuordnen vermochten, sondern parasitär die Ressourcen plünderten.
aus: Lehrbuch der Schädlingsheilkunde
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der