Sonntag, 23. April 2017

Der WuEste 35. Jahr 5. Monat 24. Tag im Jahre 5777

Tag 12960

154. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es musste äußerst scurill erscheinen, wenn in einer Gesellschaft von Menschenaffen, die ungeheure Massen von nuclearen Satanswaffen angehäuft hatten, um der Menschenaffenrasse parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Pfründe vermittels Massenmordpotentials gegen Enteignung abzusichern, dem einzelnen Privatanwender der Wechsel des Betriebssystems auf seinem heimischen PC aus Sicherheitsgründen aufgenötigt wurde.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Du weißt, dass Du belogen wirst, wenn der Support für Dein Betriebssystem aus Sicherheitsgründen eingestellt wird, weil der Hersteller die neuere Version dieses Betriebssytem verschachern will.
aus: Lehrbuch der Verschwörung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Demokratie ist nichts als eine dreiste Lüge, wenn die wirtschaftliche Macht nicht demokratisch aufgeteilt ist, sondern von einer Oligarchie controlliert wird, so dass die an die wirtschaftlichen Macht gekoppelt politische Macht der Willkür einer oligarisch organisierten Bande überantwortet ist.
aus: das politische System der Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Du weißt, dass Du belogen wirst, wenn die Hersteller von Browsersoftware den Support für Deinen Browser aus Sicherheitsgründen einstellen, weil der Hersteller Deines Betriebssystem die neuere Version dieses Betriebssytem verschachern will.
aus: Lehrbuch der Verschwörung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es gilt stets, dass die herrschende Klasse die fetteste Beute abgibt und also bevorzugt zu erlegen ist. Nach der Erlegung der herrschenden Führerklasse ist die Erlegung der subalternen Helferklasse zumeist auch noch mit einem erklecklichem Beuteabgriff verbunden, die Herden allerdings, insbesondere in oligarisch organisierten Sklavenhalter- und Zuhältersystemen sind meist wenig ergiebig, so dass es oftmals empfehlenswert ist, vor derer Erlegung den Herden als Partialwirten der Parasiten eine Schonfrist zur derer Aufmästung einzuräumen; alternativ mag auch eine erneute Abweidung der Führer- und Helferklasse ebenfalls einen ergiebigen und wiederholbaren Beuteabgriff ergeben.
aus: Formale Predatorenlogic
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Viele der Primaten klagten über Allergien. Offenbar warden die von den bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes vergifteten Pollen bei einigen Exemplaren bereits sympthomatisch unverträglich. Des Affentieres Herrentiere Lymphe in derer Gehege still und heimlich zu vergiften, ward wie Tauben vergiften im Park.
aus: des Affentieres Götzendienste,
Primatenverlag, Lunatic City 5774 
 

Satan als Herr des Rejectionswertes führte die Verworfenen zurück ins Nichts, der Affirmationswert hingegen lief in seiner Evolution gegen die Ewigkeit, ohne sie jedoch aus sich selbst heraus je zu erreichen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
    

Offenbar hatte sein Vater kein Herz, er hatte ihm vertraut und ward freudig mit ihm gegangen, der Mutter Aufteag an den Vater hatte auf Friseur gelautet. Ein seltsamer, merkwürdiger Mann, der ihn auf einen Stuhl mit Kindersitz gesetzt hatte und ihm seltsames Zeug umgehangen hatte. Dies erschien ihm zuerst noch spassig, doch als der verrückte Mann anfing seine Haare zu verstümmeln, ward ihm über die Maßen bang vor dessen perversen Neigungen, so dass er herzergreifend zu schluchzen und zu weinen anfing, seinen Vater inständig um Hilfe anflehend - doch dieser hatte ihn ausgelacht, statt ihm zu helfen, er fand seine Angst und Schmerz über die Verstümmelung offenbar über die Maßen belustigend. Oh weh ihm, er ward schon wieder in einer Welt debiler Affen gestrandet.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Vom Elend der Herrentier
Existence

duftend bunt rein -
stinkend braun raus
  
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    

Diese Dämonenwelt ward schier unerträglich, doch gemessen an seiner eigenen Dummheit, das musste sich Herr K. leidvoll eingestehen, genau das, was er verdient hatte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Kontrolle sämtlicher Börsen- und Finanzplätze dieser Welt war unabdingbare Voraussetzung für die globale nationalsozialistische Machtübernahme und die Errichtung eines weltweiten, nationalsozialistischen IV Reiches. Die militärische Besetzung und Kontrolle dieser strategisch höchst wichtigen Stellungen hatte von mir absoluten Vorrang vor allen anderen Überlegungen eingeräumt bekommen und bildete als mein strategischer Geniestreich den Garant für die weltweiten Erfolge aller anderen Operationen, die nicht weniger als außergewöhnliche Meisterleistungen meines strategischen Feldherrngenies zu gelten hatten.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die dämonisch gefallene Affenrasse ging uns nichts länger an, sie hatte sich aus freien Willens Entschluss zum Schlachtvieh Satans bestimmt.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die suggestive Kraft des Nationalsozialismus bestand darin, dass sie den versklavten Massen die Illusion vermittelte, sich durch eigene, rassich-völkische Kraft aus dem Joch der parasitierenden Sklavenhalter- und Zuhälterklasse befreien zu können. Doch der Nationalsozialismus ward nur eine weitere Illusionierungsvorstellung des Oberhauptes dieser parasitierenden Sklavenhalter- und Zuhälterklasse und so wie der IS von den satanischen Califen besoldet, so waren die nationalsozialistischen Bewegungen von den jeweiligen regionalen Paten der parasitierenden Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bestallt. Eine gescheite Verschwörung gründete eben stets auf Hinterlist und Heimtücke, strengste Geheimhaltung sowie propagandistische Irreführung der zur Beute vestimmten Herden.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Nachdem die nationalsozialistische Machtergreifung in Gallien erfolgreich abgeschlossen ward, schloss sich die nationalsozialistische Zone des Reiches unter der Führung von Bayern und Sachsen dem Regime in Paris an und vereinte sich zur nationalsozialistischen Union. Alsbald schlossen sich dieser nationalsozialistischen Union zahlreiche weitere nationalsozialistischen Regierungen an, die in einer militärischen Allianz geeint alsbald das Rumpfreich sowie die übrigen widerständigfen europäischen Staaten anschlossen. Allerdings gelang es dem gut organisierten Widerstand in den überfallenen Ländern und auch der Resistance in Gallien vereinzelt nucleare Satanstempel zu besetzen und in die Kernschmelze zu überführen. Die herbei austretende Rauchsäulen reichten bis weit in die obersten Atmosphäreschichten und erbrachten durch zusätzliche Befeuerung der nuclearen Brände mit abgebrannten Plutoniumstäben die Einbringung einer biologisch überkritischen Masse von vergasten Plutoniumionen in die Atmosphäre, so dass alsbald nach der Machtübernahme durch das naziTier die Menschenaffenfrage zur vollsten Zufriedenheit nahezu aller Opfer der dämonischen gefallenen Herrentiere als gelöst galt.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Ist der Tod das Ende
wie die Geburt der Anfang?
  
Gewisslich genau so
ist doch die Geburt
  
nicht der Anfang
noch der Tod das Ende
   
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wenn der neu-römische Neurowissenschaftler Völkermord mit Kurzschlüssen im Gehirn der Täter erklärt, mag solch Rede dem unkenntlichen Criticer der formalen Freundlichkeit der Neu-Römer unangemessen erscheinen, sagen wir es jedoch in einem postfactischem Deutsch, sollte auch jenem Unwissenden des Wissenschaftlers Aussage Wahrheitswert Emergence evident sein: "Die Viecher sind vollkommen durchgeknallt".
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Derweil der Welt empirische Systemgrenze das Nichts als, logisch zwingend, nicht definiert zu gelten hat, ist der Welt transzendente Systemgrenze, die Ewigkeit, nur glaubbar und also empirisch nicht existent. Insofern hat die classische Systemtheorie selbstreferentiell prozessierender, autopoietischer Systeme mit der Behauptung, dass die Welt kein System ist und also als Einheit nicht beobachtbar ist. durchaus recht - jedoch ist gleichfalls, sowohl ein 'Vor der Zeugung' als auch ein 'Nach dem Sterben', empirisch als Einheit beobachtbar. Datenbestände herüber existieren eben aus grundsätzlichen systemimnanten Gründen nicht. Des System Geschlossenheit ist aus dem System heraus nicht hintergehbar. Die Öffnung hin zur Ewigkeit bedarf zwingend des Eintritts der Selbstbezeichnung des Urhebers des Systems von überhalb des Systems, welche als der Ewigen Selbstmitteilung grenzenloser Liebe historisch actualisiert ist.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn das Herrentier sich gewerblich seiner Menschlichkeit entäußert hatte, hatte es derart verbindlich sein Höllenticket auf 1000 Jahre gelöst.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

So sehr sich die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse auch bemühte, das System ihrer Gewalt- und Schreckensherrschaft abzusichern und ihnen dessen Sicherheit als oberstes Gesetz galt, so warden die parasitierenden Herrentiere dennoch vollkommen machtlos gegen jene Sprengsätze mit eingestelltem Zeitzünder, welche in der Vergangenheit gelegt. Sie verfügten weder über die Rechte zur Systemadministration und die Herren ihres Herrentieres warden sie zu keiner Zeit, die Licence zu dessen Führung ward jederzeit fristlos kündbar und führte sodann zum unverzüglichem Einzug des Herrentieres.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Statt Bewusstseinserweiterung und den Zeichen der Liebe hatte die herrschende, parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse sich für Beschränktheit und Macht entschieden. Dies galt als ihres Willen zulässige Fregheit - oder Feigheit, dies mochte als offene Frage verbleiben,, dessen Entscheidung nationalsozialistische Consequencen jedoch hatten sie fortan mit ihrem Oberhaupt Satan auszuhandeln. Wir hingegen hatten mit den Biestern nichts zu schaffen. Was wäre auch ein Messias ohne Delegation an der Engel Heerscharen?
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Das Affen- und naziTier wurden in Ketten gelegt, versehen mit der Gewichte Schwere, die sie unentrinnbar in des Nichts Abgrund zogen.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Populismus tötet den Geist, herfür mag nicht nur der Sophisten Todesurteil gegen Sokrates herhalten, sondern auch der einstige Klassiksender in der Stadt der Trunkenen, der von Populisten in eine populäre Kulturschleuder anverwandelt wurde, so dass etwa selbst in Wortsendungen wie in einem wöchentlichen, knapp 55 minütigem Buchmagazin populäres Musikgeplärre die Sendung bis zur geistlosen Unerträglichkeit verpanscht, um der populistischen Zuhörerschaft geistige Kraft nicht durch längere Textbeiträge zu überfordern - eben von Populisten für Populisten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen - wäre man nicht ausgerechnet Niemand, so könnte er es jedoch auch mal mit denken, mathematisieren oder komponieren versuchen.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der