Donnerstag, 30. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 31. Tag im Jahre 5777

Tag 12936

130. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

I have a dream

Wir haben einen Traum, freilich und gewiss doch; und für die mörderische Menschenaffenrasse bedeutet dies nichts anderes als: Friss oder stirb!
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Unser Judentum gründete weder in Rasse noch Cultur oder religiösen Gesetzen und Ritualen, sondern einzig in der lebendigten Liebesbeziehungs-Communication mit JHWH - solcherart geraten ward die einzig legitime Form des Judentum! Punktum und Aus, Ende der Durchsage und DiscusSion.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das naturwissenschaftliche Weltbild, welch intellectueller Frucht auserlesene Kostbarkeit; einer debilen Menschenaffenrasse Weltconstruction - die Geburt eines Weltbildes aus dem Geiste der Losung brauner Massen.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der jüdische Mythos vom Sündenfall verdichtet und entlarvt der blasphemischen Menschenaffenrasse debile Dreistigkeit prototypisch und paradigmatisch: Nicht nur, dass sie des Systems Urheber und originären Eigentümer, entgegen derer expliciten Weisung, dreist bestehlen, sie entblödeten sich gar nicht, die basale Leitdifference Lust/Schmerz in die moralischen Unterscheidung gut/böse anzuverwandeln und derart das Leben mit moralinsaurer Debilität zu vergiften.
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die mörderische Menschenaffenrasse hatte sich die Erde zum Raube des Eigentums einer Affeninsel gegriffen und herbei die Menschen gemeuchelt, vergewaltigt oder versclavt. - So vermochte es denn für die Biester, ob solch abscheulicher Greuel und Frevel Schandtaten, nicht länger noch Barmherzigkeit geben, hatten sie sich doch derart selbst mit dem Rejectionwert für der Scheol Sonderlager Hölle signiert.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einer jeglichen Suchtform Endstadium bildete das vollständig zombificierte Äffchen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Affen- und naziTieres Führerherrentiere erdreisteten sich abscheulicher Lästerungen und blasphemischer Frevel gegen JHWH; wenngleich solch Fehlen äußerst bedauernswert, rechtfertigte es doch auch die radikale Härte des Vorgehens gegen dieser mörderischen Menschenaffenbruten Führer und Gefolgsleute.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
          
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der