Donnerstag, 30. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 30. Tag im Jahre 5777

Tag 12929

129. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was würde noch bestehen, nachdem Wir Unser Werk vollendet?
  • Äffchen, die ihre Nachkommen verstümmeln, mögen sie solch abscheulichen Frevel auch scheinheilig rituelle Beschneidung auf Weisung und Gebot JHWH, Allahs, africanischer oder sonstiger Kaffergottheiten heißen, - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
  • Äffchen, die JHWH IHRES Urheberrechtes zu enteignen trachteten, - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
  • Äffchen die Sklaven hielten oder handelten, die prostituierten oder corrumpierten,  - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
  • Äffchen, die ihre Nachkommenschaften praenatal meuchelten,  - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
  • Äffchen, die Mord, Gewalt, Vergewaltigung, Ausbeutung und Plünderung ausübten,  - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
  • Der Äffchen Affenschweinesystem des Bösen und also des Schmerzen und der nuclearen und nicht-nuclearen Dämonen Culte; und mit unterscheidungslogischer Notwendigkeit das schwachsinnige System der scheinheiligen Guten, allesamt Nattern und Leichengezücht  - weg, mit Stumpf und Stiel ausgelöscht, signiert mit dem Rejectionwert!
Was also würde bleiben? Gegen Unser Werk musste der Arier Führer Hinterlassenschaft wie ein Kindergartenspiel anmuten, so dass der Arieraffen Messias  durchaus vollkommen zu recht den Juden fürchtete - nichts würde mehr so sein, als es im Menschenaffenzeitalter noch geraten ward:
Weh Uns, wenn Wir hier nicht als JHWH Werkzeug, sondern als des Satans Narr dienen würden, der Scheol Sonderlager Hölle 1000 Jahre wären Uns nach der Evolution Gesetz gewiss. - Doch ob nun Vater oder Mutter, an der generativen Nachfolge führte eben kein Weg vorbei, solch Erbe wäre einzig durch Erkalten auszulösen, wenn denn überhaupt.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Es war nicht alles schlecht unter - den Römer; so waren sie ausgesprochene Vogelliebhaber, die jene von ihnen im Foltermord gekreuzigten Opfer den Geiern zum Fraße überließen - und so gar noch den vermeintlich feindseligen Äffchen das Fliegen postmortal ermöglichten. Ein culturelles Niveau, an welchem sich der von den satanischen Califate bestallte IS erst noch messen lassen muss.
aus: Caesars Legion
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der