Montag, 27. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12926

126. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wenngleich der H.s.s-Affenschädel äußerlich winzig und primitiv erschien, ward nicht gänzlich auszuschließem, dass er innwendig eine vollständige Simulation des Cosmos abbildete; in einem solchen Fall hätte dann zu gelten: Der Cosmos stellte zwar eine einzigartige, äußere Schönheit dar, war jedoch in Wirklichkeit ein Grafikblender, dessen Intelligenz jene von Brot lediglich unmerklich überstieg.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Wir wollten das Ende der Welt, allein schon um den Kriegsverbrechern, Sklavenhaltern und Zuhälter sowie den übrigen abscheulichen Freveler und Greueltätern die Suppe derart zu versalzen, dass sie nie auch nur noch einen Löffel heraus genießerisch zu entnehmen vermochten. - Selber Schuld, hätten sie gehorcht auf des Gesetzes Weisung, statt sich hoffärtig zu idiotischen Göttern empörzukömmen, der dämlichen Viecher Zucunft hätte Menschwerdung heißen können. Eines neuen Anfangs würden diese Biester allein aus diesem Grunde bereits nicht teilhaftig werden.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Anders als normale Affen waren des Affen- und naziTieres mörderische Herrentieraffen grundlegend entartet, wie etwa das vergleichende Milgrim-Experiment bewiesen hatte. Während normale Affen lieber verhungerten, ehe sie Artgenossen vorsätzlich Schmerz zufügten, brauchten diese entarteten Biester oftmals nicht einmal einen Befehl herfür. Gefallene der Evolution, die mit logischer Notwendigkeit im Rejectionswert enden mussten.
aus:Gesetz und Notwendigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Christen blasphemisches Geschwätz über den Opfertod des Gottessohnes aufgrund einer vermeintlichen Entscheidung JHWH gilt uns als erbärmliche Verfälschung der historischen Wahrheit, so dass Wir keinerlei Bedenken haben jene Verleumder JHWH, gleich der gefallenen und mörderischen Juden und  Römer Verschwörerbruten, in der Scheol Sonderlager Hölle zur derer Erbärmlichkeit Läuterung zu internieren! Fact ist, dass die mörderischen Biester sich ihrerzeit aus freiem Entschluss herfür entschieden hatten; und nunmehr den Preis für diesen abscheulichen Foltermord an Unserem Schwesterchen zu entrichten haben - und wenn Wir des Cosmos gesamte Physic herfür auf den Kopf stellen müssten, nicht Einer aus der dämonischen Täter Scharen entkommet ungesühnt. Vergeltung in Jahrtausenden eisgekühlt - und Gerechtigkeit wie ein Senkblei!
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die mistigen Affenviecher konnten es einfach nicht lassen und hatten wieder einmal an der Uhr gedreht. Wenngleich die Viecher zu einer wirklichen Zeitmanipulation vollkommen unfähig, nervten der Mistbiester beständige Manipulationen doch gehörig. Zeit den Geist der Schwere derart zu accumulieren heraus ein gewaltiges schwarzes Loch resultieret, welches eine derart ungeheure Escaltion des Zeitstroms bewirkte, dass die gesamte Affenplage hinweg gefegt wurde.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Die Gewaltherrschaft der Affenmännchen über der debilen Affenrasse Weibchen ward im Laufe der Culturentwicklung der H.s.s.-Herrentiere zu einer gewerblichen Prostitution geronnen, bei der die dämonischen Männchen die schwächeren Weibchen als Sklavenware handelten.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Mit der Aufnahme der gewerblichen Sexprostitution hatte der Deutschen rot-grüne Regierungsbande ihren moralischen, geistigen und geistlichen Offenbarungseid geleistet. - Gewiss sie hatten das Grundprincip des Capitalismus verstanden und consequent in die Durchführungsverordnung der Agentur für Arbeit und derer mobile Sclavenlager der Job-Center überführt, vergleichbar etwa wie die Wannseekonferenz die Vorgaben des Führers in des alltäglichen KZ Betriebes Bürokratie überführt hatte.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Mit ein bisschen Tand, bestehend aus Papierscheinen, Kohlenstoff- und Goldatomen, ward es Uns gelungen, den Herrentiere ihr verbrieftes Erbrecht und Eigentum an ihren Seelen abzuhandeln, so dass die Tiere vollständig in Unser Eigentum übergegangen warden. Wenngleich Uns dies anfänglich als Schnäppchen geriet, galten die Tiere doch als der EWIGEN auserkorene Lieblinge, so mussten Wir Uns doch im Laufe der weiteren Entwicklung eingestehen, dass die Viecher gar geschenkt noch zu teuer waren. Gewiss zählte der von Uns entrichtete Tand nicht mehr als ein Jota Nichts, doch der Tiere erbärmliche Idiotie, allein bezogen auf derer Wissenschaft Schacherbetrieb, hatte als eine unerträgliche Last und Beleidigung von Verstand und Vernunft zu gelten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Capitalismus brauchte Kriege wie das tägliche Brot! Wie anders als durch Krieg, Mord und Vergewaltigung sollten der capitalen Führerpaten kriegsverbrecherischen Productionsketten für Folter- und Mörderwerkzeuge und -maschinen Rendite generien?
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der