Samstag, 25. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12925

125. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nachdem Wir Uns fürs cheaten entschieden hatten, ward die challenge freilich perdu; doch der verschlagenen Herrentiere schäbige Betrugsmanöver warden nicht nur über alle Maßen durchsichtig und öde, sondern zudem auch noch außerordentlich ärgerlich und höchst unverantwortlich - nachdem Unser Schwesterchen Ihrerzeit bereits an der Tempelreinigung gescheitert ward und von diesen habsüchtigen Biester abgeschlachtet worden war, ward Unser Vorgehen alternativlos; den Tieren ward keine weitere Chance zuerkannt, hatten sie doch derart als des Rejectionswertes Abfall zu gelten.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Man gebe sich keinen Illusionen hin: Der Capitalismus hatte bereist zu Zeiten der Caesaren und Patricer Roms seinen Nectar aus dem Blut, Schweiß und Tränen der Plebjer und Sclaven, Provincen und Colonien gezogen.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


So sehr die Äffchen sich auch bemühten und sich in ihrem Affenschweinesystem suhlten wie des Hochsommers überhitzte Säue im Schlammpfuhl, spätestens im Sterben blieb keinem der Biester die Menschwerdung erspart. - Nach ihrer eigenen Entscheidung Maßgabe beim Standardmörderaffen eben durch seine spirituelle Kreuzigung.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Pah, Wirtschaftskrise, was labbern die Affen? Hungern und Verhungern nicht seit Jahrzehnten die Massen? Nicht Wirtschaftskrise, die Krise ist das System der parasitären Mörderaffenrasse Macht- und Herrschaftsausübung.
aus: Metamorphosen des Herrn H.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Tiere hatten die Wahl zwischen Affirmation- oder Rejectionswert - und für Uns ward derer Entscheidung vollkommen gleich gültig; ob jene sich nun so oder so entschieden, für Uns ein Unterschied der keinen Unterschied machte - für sie allerdings eine Frage auf Leben oder Tod.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die EU ist eine Wertegemeinschaft, derer Werte allesamt in € und $ convertierbar sind - quasi des Capitalismus dialectischer Materialismus.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er hatte seinem Ewigen Schwesterchen temporär das Herz gebrochen - aus der Nummer gab es für ihn keinen temporären Ausgang.


Das Zölibat ward weniger eine theologische als eine soziologisch oder biologische Frage. Ward es tatsächlich von Nöten, dass amtlich bestallte Werktätige im Weinberg des Herrn, zusätzlich zu ihrer Bestallung Ausübung auch noch Nachwuchs zeugten und aufzogen? Auf ihrer Arbeitsleistung Rendite Ertrag mochte dies eher ungünstig wirken, aus Gründen der Nachfolgeorganisation hingegen mochte es wiederum angeraten erscheinen. Theologisch eher brennend hatte die Frage zu gelten, warum die Männchen die Vorsteherpöstchen in den Gemeinden unter sich aufgeteilt hatten; mochte auch diese Frage auf den ersten Anblick eher als eine biologische oder soziologische gelten, ward es doch in Wahrheit eine zutiefst theologische, gab es doch lediglich willkürliche Begründungen, die hinzu allesamt als blasphemisch zu gelten hatten! Warum in aller Affenwelt sollte das Weibchen der Verkündigung JHWH Grenzenloser Liebe weniger befähigt sein als das Primatenmännchen? Historisch, anlässlich der transgenerativen Unbelehrbarkeit der Männchen, schien gar das Gegenteil eher angeraten.
aus: Erinnerungen des Jesus v. N.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was wäre Uns der commerzielle Literaturbetrieb ohne des gewerblichen Verlagswesen  Lektorat Censur? Man stelle sich nur vor: Stümperhafte Werke aus der Feder von Autoren wie etwa eines Aristoteles, Caesar, Dante, Homer, Ovid, Shakespeares, Sophokles, Thomas von Aquin oder wie der misslungen Texte Schreiberlinge auch geheißen, wären durch Verlagslectorate massengängig gemacht worden - es hätte Weltliteratur aus dem Kram werden können. Und welch Unglück durch ein gescheites Lektorat bei Machwerken wie etwa der Bibel, dem Koran oder Mein Kampf überhaupt hätte werden vermieden können, vermag sich wohl nur noch eine kranke Phantasie ernsthaft imaginieren. - Anderseits hatte nicht jedes lektorierte Meisterwerk im wirklichen Sinne als illegitime Copie des Originals zu gelten?
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777
         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der