Samstag, 25. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 25. Tag im Jahre 5777

Tag 12924

124. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Satan ist der saecularisierte
also tempoarlisierte Gott
    
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
 
Satan ist das logisch notwendige Resulatat, wenn das nicht-zu-Unterscheidende und also nicht-zu-Bezeichnende unterschieden und bezeichnet wird, quasi die Negation Gottes als Einheit der Welt.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich die Systemtheorie die erste Unterscheidung, aufgrund des fundierenden Calcüls der Laws of Form 'draw a dinstinction' als beliebig und also willkürlich gesetzt behauptete, widersprachen Wir in dieser Frage entschiedenst. Die erste Unterscheidung ward keineswegs beliebig setzbar, wenn nicht das gesamte herauf errichtete Construct bei invalider Setzung mit logischer Notwendigkeit im Rejectionswert münden sollte! Die erste Unterscheidung ward nämlich von einer Macht gesetzt, unfassbar mächtiger als das Integral der Macht aller Herrentiere aller Zeiten ^n, und hinzu unabänderbar für alle Zeitalter gültig in der fundamentalen Unterscheidung 'ewig/vergänglich'; dies wussten im Übrigen bereits der Pharaonen Ägyptens Herden. Wären die Herrentiere in ihrem phantasierten Größenwahn nicht vollständig debilisiert, sie hätten wohl die fundierende Paradoxie des Systems realisiert, ward doch mit der Bezeichnung 'ewig' nichts anderes bezeichnet als das nicht-zu-Unterscheidende und also nicht-zu-Bezeichnende - doch nur Idioten mochten behaupten, dass des Systems Urheberin an des Systems temporalem Entwicklungsgesetz gebunden; und die zeitgenössischen Herrentiere hatten als Idioten^ zu gelten. Eines Urteils Angemessenheit, welche nicht nur fremdreferentiell validiert schien. - Die Einheit jeder saecularen Difference gründete also logisch in Vergänglichkeit.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
             
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der