Donnerstag, 23. März 2017

Der WuEste 35. Jahr 4. Monat 24. Tag im Jahre 5777

Tag 12923

123. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wir hatten es mit einer besonders verschlagenen, hinterhältigen und betrügerischen Affenrasse zu tun, die solcherart ihresgleichen nicht hatte. Hatten die Tiere dereinst noch, eingebunden in ihre archaischen Einfalt, Satan zu ihrem Gotte erhoben, dem sie huldigten, indem sie ihre Nachkommenschaften ihm blutig aufopferten oder doch zumindest partiell rituell zum Opfer darbrachten, hatten sie sich im Laufe ihrer Entwicklung und nach Ausbildung ihrer instrumentellen Vernunft dafür entschieden, Gott, in der Folge eines erfolgreich durchgeführten Mordanschlages, für tot erklären zu lassen, so dass sie selbst schließlich zum Systemurheber und Welteigentümer empörkömmten. Es mochte ihnen in ihrer maßlosen Habsucht, geblendet von der Systemurheberin Pfründe Überfülle, entgangen sein, dass sie JHWH nicht zu töten vermochten, so sie den Schluss von JHWH Abwesenheit auf derer Tod für logisch zwingend vermeinten. Was  der Tiere Hinterlist und Niedertracht eineindeutig belegte, ward die Tatsache, dass sie die Todeserklärung Gottes dafür benutzten, den Teufel gänzlich abzuschaffen und für nicht-existent zu erklären, wobei sie ihn, dessen ungeachtet, durchaus gelegentlich als Marionette ihres Herrentieres Willen Execution zu instrumentalisieren pflegten. Des Satans Negation jedoch ward ein ungeheuerlicher Betrugsmanöver, beruhte doch nahezu der Herrentiere gesamte Cultur auf des Satans Contractes Zeichnung. Ob nun die mörderischen Waffen, Maschinen und Gifte, ihre Wirtschafts- und Lebensweise, ihrer Wissenschaften abscheuliche Folter- und Mördermethoden, die lästerlichen Dämonenculte der Drachenblut-Feueropfer oder auch die dämonischen Culte nuclearer Satanswaffen oder Energietempel, selbst der Herrentiere Kunst hatte als basal dämonisch entartet zu gelten, pflegten sie doch sich des Satans Male kunstvoll in die Haut einzuritzen und als farbiges Brandzeichen Satans stolz aufzutragen. All diese Merkmale hatten als fundamentale Kennzeichen ihres Satanspactes Contract Früchte zu gelten. Aus diesen Gründen allein schon führte für Uns kein Weg an der Endlösung der Affenfrage vorbei, weniger noch aus eigenem Gutdünken, sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass die räuberische Affenrasse sich die gesamte Insel zur Beute gegriffen hatte, obgleich die Erde von der Systemurheberin für die Menschen bestimmt ward, und also die Endlösung der Affenfrage als solche für von JHWH gesetzt zu gelten hatte.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der