Dienstag, 31. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 3. Monat 1. Tag im Jahre 5777

Tag 12872

72. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es hatte nie eine Aufforderung seitens JHWH gegeben, Neugeborene rituell zu beschneiden. Auch hat der Pharao, der unter dem Namen Mose documtieret ist, niemals selbst derartige Anweisungen erlassen, wie sie die au-Toren in 1.Mose 17, 10 - 14 oder 3.Mose 19, 27 niedergelegt hatten. Die rituelle Beschneidung ward schlicht das Residualphänomen aus jenen Zeiten, in denen die Stämme noch unter Sklavenrecht in Ägyptens dienten. Das rituell verstümmelte Genital ward bei den Ägyptern quasi das unabänderliche Brandzeichen des Sklaven, dass nicht nur ein Untertauchen nach einer Flucht innerhalb des Reiches verunmöglichte, sondern hinzu des Adels brünstige Ägypterin von dem Frevel der Rassenschande mit der Sklavenrasse abhalten sollte. Diese eigentümlichen Gebräuchen gründeten aus Zeiten, in denen Ägypten noch eine continentale Province Atlantis bildete, waren also in der vorgeschichtlichen Epoche Ägyptens und der Blütezeit Atlantis angesiedelt und wurden über die Jahrtausende stumpf- und starrsinnig tradiert. Insofern ward der Einsatz Elijas gegen diese Ketzer, die JHWH nicht von Baal oder Satan zu unterscheiden vermochten, alternativlos und unumgänglich, um das grausige Opferschicksal der Neugeborenen für alle weiteren Zeiten zu beenden. Hier durften Wir Uns keinerlei Schwäche oder Zweifel erlauben, wer nicht der Weisung JHWH zur Menschwerdung folgte, ward ein Auszutilgender, so lautete schlicht der Evolution circulärem Dreischritt aus Variation, Selection und Stabilisierung. Und gleich ob nun archaische Greueltäter oder blasphemische Urheberbetrüger, wenn denn die hoffärtigen H.s.s.- Herrentiere vermeinten, Krieg gegen JHWH führen zu müssen, so sollten sue eben auch die Consequencen ob solch ungeheuerlichem Frevels tragen - mit Unserem Mitleid hatten sie jedenfalls nicht zu rechnen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn der Zustrom von Asylanten und Flüchtlingen auf Reichsgebiet bedeutet, dass im Reich Minderjährige oder Neugeborene in archaischen Kulten oder Ritualen genital verstümmelt werden, so wollen wir mit diesen Tätern nicht das Geringste zu schaffen haben und ihnen zudem jegliches Verweilen auf Reichsgebiet nachhaltig verwehren. Dafür sind wir auch bereit eine Mauer zu bauen. Solch barbarisches Gesindel hat in Deutschland nicht zu suchen und soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Und all jene Sympathisanten und Mitläufer im Reich, die diesen körperlichen und seelischen Missbrauch von Neugeborenen und Kindern als Ausdruck von Religionsfreiheit schönreden, halten wir entschieden das Recht der Minderjährigen auf Freiheit von religiösem Missbrauch entgegen. Den feigen Tätern, die ihre passive Aggression an wehrlosen Minderjährigen ausleben, werden wir Thors Hammer zu kosten geben und jedem feigen und verschlagenem Sympathisanten in Reich oder Regierung halten wir entschieden eines Juden Weissagung entgegen: "Es wäre ihm besser, daß man einen Mühlstein an seinen Hals hängte und würfe ihm ins Meer, denn daß er dieser Kleinen einen ärgert." Und dies sind wir auch gerne bereit dem feigen Gesindel der intra- oder extrauterinen Kindermördern, perversen oder süchtigen Kinderschändern zu beweisen. Dafür steht Führer und Partei unbarmherzig und gnadenlose ein.
aus: Das Parteiprogramm der Alternative Kindheit Deutschland (AKD)
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Multiversumstheorie belegte eindrücklich, dass der Tiere Unterscheidungsvermögen extrem behindert. So wie sie JHWH nicht von Satan zu unterscheiden vermochten, verwechselten sie eben auch die eine Welt als Reich Gottes mit den zahllosen Höllen.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wir waren  bereits seit etwa zwei Jahrzehnten Mitglied der CoDA und seit Jahren ebenfalls Mitglied im sogenannten coda-online meeting, einer  Mailing-Liste, die auf der CoDA Deutschland e.V. Hompage bestallt ward. Nachdem wir nun in Unserem Prozess zum Thema Inzest geteilt hatten, hatten Wir mutmaßlich schlafende naziWölfe geweckt oder doch zumindest derer Nachfahren. Die Propaganda über Rassen- und Blutschande jedenfalls schien bei diesen Tätern der Ausgrenzung zumindest jedoch epigenetisch verankert zu sein. Zu jener Zeit galt undeutsches Teilen noch nicht als Ausschlusscriterium, doch dem Führerwolf erschien Unser Teilen zum Thema Inzest 'nicht CoDA gemäß' und also einen Ausschlussantrag im Arbeitsmeeting der Mailingliste zu rechtfertigen. Auch ein bereitwilliger Helfer als Co-Wolf fand sich, so dass Wir alsbald tatsächlich über Unseren eigenen Ausschluss wider allen spirituellen Traditionen der CoDA zu entscheiden haben sollten. Wir haben uns an der Vorbereitung dieser Abstimmung über diesen diabolischen Antrag der Ausgrenzung im Arbeitsmeeting nicht weiter beteiligt, sondern Uns aus der deutschen CoDA Mailing-Liste abgemeldet, mit solch Canaille der Ausgrenzung wollten Wir keine spirituelle Gemeinschaft pflegen - ganz ohne wenn und aber, gleich ob nun Controllsüchtig oder überzeugter naziWolf. Allerdings ward für Uns als Apocalypticer die Angelegenheit natürlich nicht erledigt, sondern lediglich derer doppelte Vergeltung temporalisiert. Der Werwolf und sein süchtiger Helfer sollte seinen Meister wohl noch kennenlernen. So legten Wir denn schließlich einen Zwischenschritt in der einstig führenden Traumaclinic in Bielefeld ein, in der allerdings nunmehr eine übergeschnappte Analytercin das therapeutische Regiment führte und also Wir Uns auch hier nahezu auf Uns allein gestellt innerhalb der üblichen deutschen Suchtrotte einzufinden hatten.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gut oder Böse -
das ist hier die Frage
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach was und äffischen Geschnatters
albernes Papperlapapp -
  
Ob nun gut oder böse -
Äffchen bleibt doch Äffchen
  
also sprach Satan
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Es ist nie genug, mag der Überfluss auch noch so groß sein, dem Süchtigen ist es nie genug! Und ist der Überfluss doch unerschöpflich, so gründet er eben ein blasphemisches Urheberbetrüger-DRM-Syndicat, eine Bank, eine industrielle Fischfangflotte oder ein ebensolches Abholzungsunternehmen.
Scientoloyg's Doomed
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wollte das Äffchen seine Hässlichkeit optimieren und seines Satanspactes Verzeitlichung documentieren, so färbte es seine Lederhaut.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

JHWH hatte unumschränkt als der Einzige und Rechtmäßige Eigentümer der Welt zu gelten, Schöpfer von Allem und Alles, Jeder und Jedem.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
          
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der