Dienstag, 31. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 31. Tag im Jahre 5777

Tag 12871

71. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das Himmelreich war durchaus auch der Wissenschaft nicht gänzlich unbekannt. Es überraschte nicht wirklich, dass das Himmelreich schon stets zum Greifen nahe und doch aus eigener Begriffskraft unerreichbar war, bildete doch die Welt als Ganze nichts anderes als das Königreich Gottes, so dass dieses für das H.s.s.-Herrentier im gänzlich Unzugänglichem verblieb; bedeutete doch der Eingang in die Welt als Ganze den Verlust der System/Umwelt Difference für den einzelnen Primaten.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Offenbar als Folge der fanatischen Ausgrenzungspolitic des III. Reiches galt dem CoDA Deutschland e.V. und der auf  CoDA Deutschland e.V. Hompage bestallten Mailing-Liste von CoDA die 13. Tradition als sacrosanct und über alle anderen 12 Traditionen der spirituellen 12 Schritte Gemeinschaften erhaben. Die 13. deutsche Tradition galt freilich nicht officiell, etwa vergleichbar der 13. neu-römischen Tradition, die zwar streng geheim war, Uns jedoch gleichfalls bekannt war und folgendermaßen lautete:

13. Tradition
  • Das streng geheime Ziel all unserer Geschäftcentralen ist das Schachern und Wuchern mit Genesungsliteratur, die von unseren Mitgliedern ehrenamtlich verfasst wurde und deren Copyright in politischer Collaboration mit dem blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat von unseren gewerblichen Literauturvertriebscentralen ursurpiert ist. Die Hauptaufgabe jeder Gruppe ist dem Zweck und Ziel der Erwirtschaftung von Rendite aus dem Literaturvertrieb untergeordnet.
so lautete denn die 13. deutsche Tradition:

13. Tradition
  • Sollte unsere persönliche Komfortzone durch Auszugrenzende verletzt werden, bilden wir ein Gruppengewissen der Diktatur der Mehrheit unserer Egos aus, in der der Wille eines demokratischen Götzen zum Ausdruck kommt. Das Recht auf Ausgrenzung ist das historisch verfasste Prinzip der deutschen Volksgemeinschaft, welches über allen spirituellen Prinzipien der 12 Traditionen thront. 
Wenngleich weder die 13. neu-römische Tradition noch die 13. deutsche Tradition in irgendeiner Form als allgemein zugänglich codificiert galt, so war deren Gültigkeit und Wirksamkeit eineindeutig an den empirischen Phänomen ablesbar. Dem Kenner waren sie auch unter dem Namen 'Judastradition' bzw. 'Ariertradtion' überliefert.
So mussten Wir Uns denn eingestehen, dass sowohl das neu-römische Imperium als auch das Reich der Deutschen für Uns verloren war. Allerdings galt Uns schon längstens die ganze Affeninsel nicht mehr als der Herrentiere braune Losung, Menschwerdung hatte sich hier als zu enge Pforte erwiesen, so dass für Unser Unternehmen keinerlei weitere Aussicht bestand. So überließen Wir die Herrentiere ihres Schicksals Wahl, wussten Wir doch nur zu genau um der Hölle Tiefpunct. Mochten sie dort bedingungslos capitulieren, umkehren und ihre notwendenden Dienste der Buße, Reue und Sühne zur Wiedergutmachung ableisten; oder eben auch nicht und rotten in Ewigkeit - Wir hatten jedenfalls nichts länger hermit zu schaffen.
 
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Äffchen sind so doof -
da hilft auch kein Glauben mehr

also sprach Satan
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wenn es um Hinterlist, Heimtücke, Verschlagenheit und Niedertracht ging, warden die H.s.s.-Herrentiere  gar nicht zu überschätzen - statistisch exact contradictorisch zu der Einschätzung des Potential ihrer Vernunft und Geistlichkeit.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Der Läuterungsberg bildete insbesondere für die Götzenpriester der bereiften Dämonen ein nahezu unüberwindliches Hindernis, ging es doch von hier ab nur noch fußwärts aufwärts.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der