Sonntag, 29. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 30. Tag im Jahre 5777

Tag 12870

70. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.
  
Also sprach Matthäus
  
Also der Jud ward es, der unser Schweinesystem dereinst religiös begründete.
  
Also sprach der Affenkönig

Gewiss lautet so eures dämonischen Schweinesystems Accumulationsgesetz zur Ehre eures Fürsten Satan, doch er verkennet in seiner äffischen Cognition geistigen Behinderung ein weiteres Male Unseres Schwesterchens Weisung Centrum: Denn wer nicht den Bund mit JHWH hat, indem er in seines Herzen ewigem Centrum aus der grenzenloser Liebesgemeinschaft mit JHWH lebt, dem wird mit Gewissheit alles genommen werden, was er hat! Mögen auch eures Schweinesystems Huren Sodomie betreiben und seines Affen Leibchen auf 1000 Jahre mit Ersatzorganen aus Schweinen versorgen - dennoch wird er mit Gewissheit vergehen und also ihm alles genommen werden, was er hat! Das ist schlicht classischer  Physic ehernes Weltgesetz; daran vermag das Äffchen im Satanspact auch nicht nur ein Jota zu ändern.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    

DAS MINISTERIUM FÜR KONTROLLE UND VERBREITUNG VON WAHRHEIT GIBT BEKANNT

Krieg ist niemals sinnlos oder ein Verbrechen. Krieg ist immer sinnvoll und ehrenhaft, denn er mehrt den Reichtum und Überfluss der Eigentümer der Rüstungskonzerne im Reich. Deshalb ist es die patriotische Pflicht eines jeden Volksgenossen mit Begeisterung und Fanatismus in den Krieg zu ziehen, um sich heldenmütig und tapfer für den Bestand von Rasse, Reich und Volk aufzuopfern. Mit ebensolchem Mut und Entschlossenheit hat die völkische Gemeinschaft sich um die Versorgung der Opfer des Krieges zu kümmern, etwa die Ausrichtung ehrenvoller Bestattungen der Gefallenen, die prothetische Versorgung der Kriegsinvaliden, die völkische Betreuung von Witwen und Waisen sowie die Internierung von Kriegsgefangenenen, Vertriebenen und Flüchtlingen in völkischen Lagern. Im Interesse von Rasse, Reich und Volk hat nationaler Egoismus hinter dem Leitparadigma unseres Schweinesystem zurückzustehen: Gewinne privatisieren - Verluste sozialisieren!
Rasse, Reich und Volk über Alles! - Heil Kapital - Kapital Heil -
Rasse, Reich und Volk
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der